Die Sackgasse und am Set von Sat 1

128 4 0
                                    

Logans Sicht:

Ich nahm ihre Hand und lief los. Wir kamen an einem Spielplatz an und dort gab es ein Schiff. Ich rannte dorthin, immernoch hatte ich Steffi an der Hand. Hier rein da sind wir sicher, sagte ich zu ihr. Okay. Dann setzten wir uns hin und waren Mucksmäuschenstill.

Stefanies Sicht:

Ich war so außer Atem und musste erstmal genug Luft schnappen. Tut mir leid das ich dich so mit mir gezogen habe aber es war eilig, sagte er. Nicht schlimm nur ich kann jetzt nicht mehr. Wir lauschten. Ob die Fans schon an uns vorbeigegangen sind? Ich weiß es nicht sagte Logan. Ich guck mal, sagte er. Nein bist du verrückt dann stecken wir nochmehr in der Pampa, ich gucke. Nagut. Ich war sehr vorsichtig und linste über den Spielplatz und duckte mich sofort, denn da liefen welche herum. Mist. Müssen wir jetzt hier übrnachten? Nein, versicherte mir Logan.

Logans Sicht:

Sie schlief auf meinem Schoß ein. Süß. Ich weiß nicht wie spät es war aber es war schon dunkel. Ich sah auf mein Handy 23 Uhr. Wir mussten gut ausschlafen, damit wir nicht so müde in der Morgenschow aussehen. Ich wollte sie ungern aufwecken aber wir konnten hier nicht schlafen. Ich weckte sie auf: Sweety? komm es ist schon spät wir müssen nach Hause. Ja okay. Kommst du?, fragte ich, denn ich war schon rausgesprungen und sie war noch drinnen. Als sie dann rauskroch fragte sie: Logan gibst du mir deine Hand? Ich habe Angst das irgendjemand hier ist und mich wieder mitnimmt. Na klar, es wird nichts passieren ich bin immer bei dir und reichte ihr meine Hand.

Stefanies Sicht:

Ich war total müde. Danke. Er sagte: Ach gerne doch. So gingen wir dann nach Hause und als wir dann endlich im Bett lagen war es Mitternacht. Schlaf schön. Ja du auch sagte ich. Am Morgen wachte ich als erstes auf. Schaute auf die Uhr: Es war 7 Uhr. Ich wollte mich schonmal fertigmachen damit ich schneller fertig war. Logan wachte auch auf während ich mich von ihm löste, da ich in seinen Armen lag. Was machst du? fragte er. Ich ziehe mich schonmal an. Achso, okay dann stand er auch auf und ging ins Bad. Als wir beide fertig waren fuhr Logan zum Set.

Dann kamen wir an.

Hallo Ihr beiden. Die Show fängt in wenigen Minuten an, sagte die Moderatorin und ging an ihren Platz.

Guten Morgen Deutschland, Wir haben heute Stargäste bei uns. Bitte Begrüst doch Logan Henderson und Stefani Ickert. Setzt euch doch neben mich. Also wir möchten euch einpaar Fragen stellen aber bevor wir das tun: Habt ihr Lust einen Song zu singen?

Wir stimmten zu. Nun kommt Young Love. Die Melodie erklang und wir fingen an zu singen. Es war echt schön.

Logans Sicht:

Ich habe es genossen mit ihr zu singen. Wir beide sangen von unserer ganzen Kehle. Wir lächelten uns zwischendurch an. Ich liebte das Lied, es war wunderschön. Ich musste soo schmunzeln. Dann war es vorbei, ich umarmte Stefani und gab ihr einen Kuss auf die Wange, dann setzten wir uns wieder aufs Sofa.

Schön. Schön, sagte die Moderatorin. So nun kommen wir zur Frage Runde. Ihr seid bestimmt gespannt was euch jetzt erwartet. Ja sind wir, sprachen wir wie aus einem Mund. Wie kam es zu euch beiden überhaupt?

 Logans Sicht:

Ja ähm also, wie soll ich da bloß anfangen. Sie hatte Geburtstag und ihre Eltern wollten ihr ein gutes Geschenk machen, da sie ein großer Rusher ist und mich noch nicht live gesehen hatte, kam ich mit den anderen drei Jungs zu ihr damit ihr Traum in erfüllung ging. Na und als wir und gesehen hatten kam so ein Gefühl hoch und irgendwie stimmte die Chemie. Genauer kann ich es nicht erzählen weil ich sonst noch Stunden hier sitzen würde.

Aw was für eine rührende Geschichte. Also nächste Frage. Hattet ihr schonmal Streit oder irgendwelche Probleme?

Stefanies Sicht:

Logan sah mich an und ich verstand ihn, ich sollte keine Einzelheiten erzählen. Mit dem ganzen was uns betraf, das sollten wir nicht mit der ganzen Welt teilen. Ich sagte dazu nur: Nein wir hatten keine Probleme oder Streit und das ist auch gut so.

Oh ja das hört man doch gern. Okay nun zur nächsten Frage....

Stefanies Sicht:

Als es endlich zu Ende war fuhren wir nach Hause. Ich war echt noch müde und legte mich in mein Bett. Logan und ich beantworteten die restlichen Fragen immer Abwechselnt, es war schwierig zu Lügen ohne das jemand etwas merken könnte zu beantworten. Naja dann kam er zu mir und legte sich auch nochmal hin. Ich dachte über morgen nach. Die Schule würde weitergehen. Ich hatte garkeine Lust weil ich mich in der Klasse nicht wohlfühlte und ich so ein Gefühl hätte das manche mich auch nicht da haben wollen. Ich fing an zu weinen. Es war einfach nur bitter. Logan hatte seine Arme um mich gelegt. Ich durfte mich nicht bewegen oder laut sein, sonst würde er es ja bemerken und das will ich nicht.

Logan Henderson Lovestory <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt