Kendalls Sicht:
Na toll und jetzt war auch noch Stefani wieder gekommen. Äh...Logan meint nur weil wir beide uns so mega gut verstehen soll ich in dich verknallt sein. Ja und weiter??? Logan viel mir ins Wort: NA DAS STIMMT DOCH TOTAL??!! Nein tut es nicht!! Stefani kam zwischen uns: JUNGS JETZT HÖRT MAL AUF DAS IST JA KAUM AUSZUHALTEN!!! HALTET BEIDE DEN MUND. Ich war geschockt und sprachlos ich sagte nichts mehr. Aber dann: Nagut Logan wie du es haben willst ich hole mir jetzt noch einen Flieger und fahr wieder nach Hause und ging zur Tür.
Stefanies Sicht:
Was sollte das alles denn? Hat Logan den Verstand verloren?? Na danke Logan, sagte ich ihm. Ich war gerade einfach so sauer das er wirklich dachte das mit mir und Kendall. Ich rannte in den Flur und rief: Kendall stopp. Du sollst noch nicht gehen bitte und mir lief eine Träne übers Gesicht. Er drehte sich zu mir um und kam zu mir zurück. Er umarmte mich. Ich hab dich sehr lieb aber das was Logan denkt ist falsch. Ich weiß aber bitte bleib hier, bitte. Nagut deinet wegen bleibe ich. Danke. Du kannst im Zimmer nebenan schlafen ist das okay? Klar. Dann zog er sich in das Zimmer zurück und ich ging wieder in meins. Logan sprach: Hey es...Sht ich will davon jetzt nichts hören sagte ich. Ich schrieb meiner Freundin das ich nicht mehr kommen würde und sie war sauer. Na wundervoll. Kendall kam noch einmal ins Zimmer und wollte sich mit Logan aussprechen.
Logans Sicht:
Was ist los? Dank euch beiden ist meine Freundin sauer das ich nicht gekommen bin aber das regel ich schon noch meinte sie und Logan ich bin nicht sauer falls du das denkst aber das was du gedacht hast ist mist. Als wenn, ja okay Kendall und ich verstehen...Kendall unterbrach sie. Ja Logan, Steffi und ich verstehen und echt gut aber mehr ist da auch nicht, glaubs doch bitte, sagte er. Ja tut mir leid ich war einfach neben der Spur. Stimmungsschwankungen?, fragte Stefani. Ich lachte: Keine Ahnnung.... Solche wie bei dir?, und ich lachte. Bitte erinner mich nicht dran, das ist einfach nur zu peinlich gewesen. Aber..sie unterbrach mich. Es geht jetzt nicht um mich sondern um euch. Ist alles wieder in Ordnung?, fragte Kendall. Ja.Gute Nacht sagten ich und Steffi zu Kendall. Gute Nacht ihr zwei.
Stefanies Sicht:
Ich legte mich hin und Logan stand im Zimmer. Willst du nicht schlafen. Doch aber, es tut mir leid.. Hör auf..ist schon okay. Er verzog sein Gesicht: Das glaub ich dir nicht. Oh Logan, ich stand auf und ging zu ihm und gab ihm eine Kuss und umarmte ihn fest. Wir legten uns ins Bett und ich fragte: Und glaubst du mir jetzt?, grinste ich. Ja jetzt schon sagte er. Nach langem reden schliefen wir ein.
Am morgen frühstückte ich mit Logan und wir schauten Nachrichten. Logan ging in die Küche um sich was zu holen. Dann hörte ich das:
Gesternabend hörte man lautes Geschrei aus dem Haus wo Stefani und Logan wohnten. Kendall war zu Besuch und angeblich soll er in Stefani sein und Logan hatte ihn darauf angesprochen und die Fetzen flogen. Ist es nur gelogen als Stefani und Logan bei uns waren und sie alles nur gespielt haben und es doch Probleme gab?
Ich verschluckte mich und hustete.
Logans Sicht:
Ich kam wieder zu Steffi: Alles Okay?? Nein hustete ich. Er brachte mir ein Wasser. Kendall kam dazu: Was ist los? Das hättet ihr gerade sehen müssen. Was ?? Die Sat 1 Nachrichten..die sagen das du Kendall in mich bist und Logan deswegen total ausgetickt ist und wir uns jetzt trennen würden. ICH HASSE SAT1. Die bringen nur Mist! Verdammt! sagte ich.
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...