Stefanies Sicht:
"Wollen wir nicht schonmal schlafen gehen?", fragte ich ihn. "Was für eine gute Idee. Ich hab das Gefühl ich schlafe gleich ein." So legten wir uns ins Bett. Als ich gerade meine Augen schloss ertönte Musik. Wer bitte ruft mich um diese Zeit noch an. Die ganze Zeit lief 'Show me' "Sag mal willst du da nicht mal rangehen?" "Nein ich bin zu müde.." "Und wenns was wichtiges ist?" "Na guut.."
I: Hallo?
J: Hey, lange nichts voneinander gehört kleine.
I: Justin???
J: Wie schön das du meinen Namen noch weißt. *lachte*
I: Wie kommts das du anrufst? Und das um diese Zeit?
J: Bin auf ner Party hier in der Nähe. Und da wir lange nichts mehr gemacht haben dachte ich du könntest kommen?
I: Äh.. ähm das geht leider nicht.. ich bin erstens Hunde müde und zweitens muss ich dir da noch was erzählen...
J: Okay? Was ist denn?
I: Ich hab einen Freund..Er heißt Logan..
J: Henderson.. ich weiß.. ihr seid sowieso in den News gewesen als ihr zusammen gekommen seid. Aber ich meine wir sind ja nur Freunde wäre das so schlimm wenn du kommst? Komm schon ich bin alleine hier meine Kumpels sind im Urlaub und ich brauche Gesellschaft..
I: Sorry Justin..nicht heute.. vielleicht ein andermal...
J: Hm.. na dann... ich werde drauf zurück kommen ich versprechs dir.. bis dann.
I: Ja okay.. Bye.Logans Sicht;:
"Willst du mir da vielleicht mal was erklären?" "Denk bitte nicht falsch von mir.. Justin und ich waren nie zusammen.. wir kannten uns von früher und sind beste Freunde.. bis wir uns aus den Augen verloren hatten und nicht mehr viel miteinander gemacht haben.." "Warte, warte mal.. bitte sag mir nicht das du von Justin Bieber sprichst.." "Wieso?? Hast du was dagegen das wir befreundet sind oder was?" "Ähh?? Ja?? Dir ist ja hoffentlich bewusst das das der Justin ist?" "Was willst du damit sagen???" "Fällt dir irgendwie was ein wenn du Drogen, Partys und Massenhaftes prügeln und betrinken mit ihm in Verbindung bringst??" "Alter übertreib mal nicht!" "Alter?? Jetzt fang nicht auch noch an so assig mit mir zu reden!" "So mir reichts verdammt nochmal! Ich werde im Wohnzimmer schlafen!" Sie knallte die Tür zu... "Man Stefanie warte! Das war doch alles nicht so gemeint..." Ich bin so blöd.. Wieso hab ich ihr überhaupt gesagt sie soll an ihr Handy gehen...dann wäre das auch nicht passiert. Aber ist doch wahr... ich meine am Ende läuft sie noch zu ihm kommt mit ihm zusammen und ich werde hier abgeschoben... Was denke ich eigentlich? Wir haben schon so einiges durchgestanden zusammen dann muss das doch dieses mal auch gut enden... oder??.. Jetzt kann ich eh nicht schlafen...ich hasse es wenn sie sauer ist.. und dann auch noch auf mich..ich dachte an die anfangs Zeit zurück.. wo sie noch so verliebt war.. jetzt ist alles einfach davon weg.. als hätte das ganze nie stattgefunden...
Stefanies Sicht:
Ich versteh einfach nicht warum er so drauf ist.. ist doch scheiß egal ob es Justin ist. Er ist einfach nur mega eifersüchtig. Das nervt. Und ich muss jetzt auch noch auf der Couch schlafen..toll. Wie ich heute überhaupt schlafen kann frag ich mich gerade. Dieser Anruf hat einfach alles kaputt gemacht. Als wenn ich so dumm bin und mich in Justin verlieben würde und dafür Logan vernachlässige. So ein Quatsch.
Am Morgen:
Logans Sicht:
Ich ging verschlafen in die Küche und sah dort auch schon Stefanie sitzen. Ich sagte nichts.. sie ebenfalls nicht.. So verlief das Essen mit einer Peinlichen Stille. Dann räumte sie auf und ging raus. Sie zog sich ihre Jacke an und bevor sie die Tür schloss fragte ich: "Wo gehst du hin??" Natürlich bekam ich keine Antwort. "Scheiße man..."
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...