Stefanies Sicht:
"Hm..ich bleibe hier", beschloss er. "Gut." "Bist du schon müde?" "Ja", antwortete ich. Wir gingen uns umziehen und uns Bettfertig machen. Logan schlief vorsichtshalber auf der Matraze neben meinem Bett. Als ich morgens aufwachte weil mein Wecker klingelte weil ich wieder zur Schule musste fühlte ich mich schlecht. Mir war total übel und mir war so heiß. Ich schaute zur Matraze. Logan schlief noch. Ich wollte ihn ungern wecken aber mir ging es einfach gresslich. Ich sagte: "Logan?? Logan?" Er wachte auf und schaute auf die Uhr. "Guten Morgen musst du nicht schon längst aufgestanden sein Sweety?" "Ja ich fühle mich nicht sehr gut, ich glaube brauche Krankenschwester Logan heute." Dann fing ich an zu lachen.
Logans Sicht:
Ich fasste ihr an die Stirn. "Du hast Fieber." Ich fand es dennoch gut das sie wenigstens ihren Humor nicht verloren hatte. "Schwester Logan ist bereit für den Einsatz!", sagte ich. Sie musste aufeinmal so anfangen zu lachen. Das machte mich glücklich dann fing ich auch an. "So ich gehe dir jetzt mal einen Tee machen und du bleibst schön die ganze Zeit in deinem Bett verstanden?" Sie antwortete mit: "Ja Logan, keine Sorge." Dann brachte ich ihr den Tee. "Dankeschön." "Kein Problem." Ich wollte ihr dann noch etwas zu essen bringen und sagte ich kähme gleich wieder und gab ihr einen Kuss. Dann wollte ich losgehen aber sie zog mich zu sich und küsste mich wieder. Sie fragte wohin ich wollte und ich sagte ich wollte ihr das essen bringen aber dann antwortete sie: "Logan so krank bin ich nun auch wieder nicht und die ganze Zeit im Bett rumliegen ist langweilig."
Stefanies Sicht:
"Du bist echt süß, danke." Er lächelte mich an. Dann zogen wir uns an und wir Frühstückten. Wir hatten nichts zu tun und schauten einen Film. Ich schlief bald schon ein denn ich war immernoch müde und hatte nicht die volle Energie die ich brauchte. Als ich dann aufwachte war es dunkel in meinem Zimmer. Ich fand es eigenartig wie lange habe ich geschlafen? War es schon Nacht?, und wo in aller Welt ist Logan??.. Ich schrie von meiner ganzen Kehle: "LOGAN??? WO BIST DU?" Dann tauchte er auf, er hatte gerade eben geduscht und stand oberkorperfrei in meinem Zimmer und trocknete sich die Haare. "Hey bist du endlich mal wach", lachte er. "Wieso? Ist es schon Abend ??" "Nein es ist gerade mal 15 Uhr." "Achso." Dann zog er sich an. Nach einiger Zeit fragte Logan mich:
Logans Sicht:
'Hey ähm.." "Jaa?", sprach ich. "Wusstest du schon das du im Schlaf redest?" Sie starrte mich an: "WAS?! Also ähm jaa warum?" "Ich hoffe das ist dir jetzt nicht peinlich aber..." "Oh nein Logan sag mir bitte nicht das ich..!" "Es tut mir leid aber ja." Ihr war es natürlich wie immer peinlich. Sie sah nicht sehr fröhlich aus und machte ihre Hände vors Gesicht. "Hey komm schon ist doch nicht schlimm." Sie fand keine Worte. Ich nahm sie einfach in den Arm. Sie atmete einmal tief durch und sie löste sich. Okay damit kann ich leben aber was mich neugierig macht ist: "WAS ZUR HÖLLE HABE ICH GESAGT??" "Komm runter",sagte ich sanft. "Na gut." "Ja also eigentlich habe ich nur meinen Namen richtig verstanden den rest hast du genuschelt." "Gut.." "Wie? Willst du mir garnicht erzählen was du geträumt hast?" "Nein..möchte ich nicht und wurde rot. Komm du bist doch mein Sweety und..Logan tu mir ein gefallen und frag nicht nach bitte :) sie schmunzelte. Na gut dann rede ich mit dir so lange nicht bis ich es erfahre, deal? Nein ich mache keine deals mit dir und du weißt ganz genau das ich dabei sowieso verlieren würde sagte sie. hm.. Okay was ist denn so schlimm daran wenn du es mir erzählst? Müssen wir jetzt wirklich darüber reden? Ja sagte ich dringend..
Stefanies Sicht:
Man Logan na gut wie du es haben willst :D ich musste lachen ich verliere ja sowieso immer. Ja ich höre ? sprach er. ich wusste nicht wie ich anfangen sollte :/ Ja also...Ich hatte irgendwie so ein komisches Gefühl im Magen und stockte. Logan bemerte das mit mir etwas nicht in Ordnung war und fragte besorgt: Geht es dir gut? Ich rannte ins Badezimmer und hatte mich übergeben. Er fragte kann ich reinkommen? Ich stimmte zu und setze mich auf den Boden. Hey..hast du vielleicht etwas falsches gegessen?, oder es kann sein das du die Grippe hast. Ich glaube das zweite. Alles wieder okay? Er war so süß und besorgt um mich das liebe ich an ihm <3 Ich sagte ja denke schon. Leg dich doch lieber wieder hin und ich mach dir einen Tee. Gut das mache ich und dann erzähle ich dir weiter was ich geträumt habe.
Logans Sicht:
Ich hatte mir Sorgen um sie gemacht. Ich fragte mich was bloß mit ihr los war? Naja ich ging in die Küche machte ihr einen Tee und kam zu ihr ans Bett. Als sie ihn ausgetrunken hatte fragte ich sie: Und geht es dir besser? Sie nickte. Schön :) Sie fragte mich: Logan wie lange bleibst du noch bei mir? Ich wusste das sie diese Frage irgendwann stellen würde. Und davor hatte ich Angst, denn ich wüsste ich muss schon bald wieder nach Amerika. Ein Anruf unterbrach meine Überlegungen. Es ist Carlos. ich ging ran und machte auf laut: Hey Logan:) Hey Carlos:) Ich wollte dir nur mal sagen das unser Flieger morgen geht und du musst jetzt ins Hotel kommen und deine Sachen packen und dich ausschlafen denn wir müssen früh aufstehen. Ich war sprachlos ich guckte auf Stefani und ich sah sofort das in ihr tränen aufstiegen....
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...