Das letzte Konzert und schlechte Stimmung

134 4 0
                                    

Stefanies Sicht:

An einem Morgen so um 6 Uhr wachten Logan und ich auf. Ich realisierte das heute der letzte Tag war. ich war mies gelaunt. Wir zogen uns an und dann klingelte Carlos an der Tür. Kommt ihr? Ja, sprachen wir wie aus einem Mund. Logan konnte man auch ansehen das er geknickt war. Uns beiden war es anzumerken, denn James sagte: Hey kommt schon ihr könnt doch jetzt nicht die ganze Zeit so ein Gesicht ziehn. Wir sagten nichts dazu und setzen uns ins Auto. Wir sahen uns die ganze Zeit an. Als wir am Flughaven ankamen warteten wir. Für mich war es, als könnte ich jede Sekunde anfangen zu weinen. Als der Flieger da war, setzten wir uns schonmal hin. Ich saß neben Logan. Ich versuchte einzuschlafen und abzuschalten aber konnte es nicht. Irgendwann hatte ich keine Kraft mehr und schlief ein. Das Konzert fängt um 20 Uhr an.

Ich wurde geweckt: Stefani wir sind da, sagte Logan. Ich stand auf und war noch total verschlafen. Jetzt war es halb 8 und die Jungs mussten sich noch vorbereiten und ich ging in die vordere Reihe, wie immer und wartete meine Hände haben gezittert. Denn ich spürte es war der letzte Auftritt wo ich dabei sein konnte. Mir lief eine Träne übers Gesicht. Ich war total traurig. Als es dann anfing sah mich Logan an, ich sah schon vor dem Konzert verweint aus. Ich konnte meine Tränen nur an meinen Klamotten abwischen. Damit es nicht ganz so auffiel gingen alle runter, und umarmten und schüttelten deren Hände. Logan kam zu mir umarmte mich und sagte: Hey bitte mir fällt es auch jetzt schon schwer nicht zu weinen und du erleichterst es mir noch weniger. Er gab mir ein Taschentuch. Dankeschön <3 Dann gingen sie wieder hoch und fingen an zu singen. Ich nuschelte bei jedem Song mit. Almählich hatte ich aufgehört zu weinen und brachte mich in bessere Stimmung. Logan sagte: So an dieser Stelle möchte ich dieses Lied was jetzt kommt jemandem witmen. Sie ist eine ganz besondere Person für mich. Er schaute mich an und kam zu mir runter. Logan.. Shh.. komm mit mir. Dann als wir auf der Bühne waren umarmte ich kurz die anderen 3 und dann nochmal Logan. Ich war  kurz vom losheulen aber ich konnte es noch aushalten. Wir singen für euch Worldwide, sagten sie. Logan hielt die ganze Zeit meine Hand fest. Als sein Part kam, lief mir eine Träne runter und er wischte sie weg. Dann kam Carlos von hinten und umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Kendall kam danach und legte seinen Arm um mich und gab mir ebenfalls einen Kuss auf die Wange. Zum Schluss kam noch Logans Part und dann fing ich aber wirklich an wie ein Wasserfall. Er umarmte mich und weinte auch. Wir beide gingen von der Bühne zum Backstage bereich. Ich höre wie Kendall sagte: Wir machen eine kurze Pause. Wir heulten uns so lange aus. Die Jungs standen uns bei. Als wir uns beruhigt hatten gingen wir wieder auf die Bühne und ich ging wieder runter. Dann sangen sie noch 5 Lieder darunter lost in love. Er sah mich die ganze Zeit an. Ich weinte und ihm lief auch eine Träne übers Gesicht.

Ich umarmte ihn. Ich nahm sein Mikro in die Hand und ging zu Kendall, Carlos und James und fragte sie ob ich zum Schluss ein Song für Logan singen durfte. Sie nickten und sagten Bescheid. Dann ging die Melodie los. Ich wollte Unconditionally singen und ich nahm seine Hand. Was ich sang kam aus tiefsten Herzen. Ihm lief hin und wieder eine Träne übers Gesicht. Und dann war es vorbei. Er umarmte mich so fest, das ich kaum noch atmen konnte, aber ich legte meine Arme auch um ihn. Dann fuhren wir von Hamburg zu mir nach Hause. Dort machten wir weiter wo wir gestoppt haben. Wir konnten uns garnicht mehr einkriegen. Die anderen drei Jungs schliefen auch bei mir. Logan konnte nicht schlafen und ich blieb mit ihm wach. doch irgendwann nickte ich ein. Als ich wieder aufwachte war mein Zimmer hell. Dann klingelte der Wecker von Carlos.

Sie zogen sich an und wir standen an der Tür. Erst umarmte mich James, dann Carlos, danach Kendall, ich glaube wir umarmten uns echt eine Weile. Kendall war mir echt wichtig geworden und ich war auch wegen den anderen zweien geknickt aber bei Kendall tat es mehr weh ihn loszulassen. Und zum Schluss Logan. Ich hatte ihn so festgehalten, ich denke mein Körper hatte sich ausgeweint ich war aber sowas von traurig. Ich sagte ihm: Ich liebe dich Logan, bitte vergiss mich nicht! Er sagte: Ich dich auch <3 und das würde ich niemals. Wir hatten beide die Ketten an, und Logan gab mir noch seine Cap: Bitte, sei vernünftg und stell nichts dummes an okay? Du sollst mich nicht vergessen aber mach dir keinen großen Kopf, die Schule geht vor. Ja okay. Wenn wir im Flieger schon eine Weile sind, skypen wir okay? Ja okay. Er drückte mich noch ein aller letztes mal und gab mir einen Kuss. Willst du nicht mitkommen zum Flughaven?, fragte Kendall. Nein lieber nicht, das macht mich sonst noch kaputter wenn ich da sitze und und warte bis der Flieger in dem ihr dann drinn sitz abhebt, das wäre noch schmerzhafter. Zum Schluss bevor sich die Tür schließte sagte ich: Ich liebe euch Jungs <3 Sie sagten gemeinsam: Wir dich auch <3 und dann waren sie weg. Ich winkte noch mal und dann fuhren sie weg....

Logan Henderson Lovestory &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt