Das Geständnis

56 2 0
                                    

Es war trotzdem noch so still.. Ich ging langsam in den Flur. Unsere Zimmertür war zu. Bitte lass ihn da drin sein.. dachte ich mir. Das Zimmer war dunkel. Er lag auf dem Bett zur Wand gedreht. "Logie?" Als er sich umdrehte, lief ich zu ihm hin und setzte mich erst mal an den Bettrand. "Ich hatte so Angst um dich.." damit brach ich die Stille. Ich sah ihn nicht an sondern blickte in die Leere des Zimmers. "Wo warst du denn?" Meine Traurigkeit war nicht zu überhören. Er legte eine Hand auf meine Schulter. Ich erschrank. Ich sah ihn skeptisch an dann stand ich auf und machte das Licht an. "Wieso.." fragte er. Rote Augen und ein verletzter Blick.. mir war dann klar wieso das Licht aus war. "Was ist denn los Logan?", sprach ich besorgt. "Ich hab das gefühl wir stehen uns nicht mehr so nah.. Es ist alles so anders.. Und ich weiss nicht mehr was ich fühlen soll.. Das was ich weiß ist das ich einfach nicht mehr glücklich bin.." Ich musste mich gerade zusammen reißen. Wollte er damit sagen das er nicht mehr mit mir zusammen sein will? Oh gott bitte nicht. Allein der Gedanke machte mir Gänsehaut. "Also willst du..nicht..mehr..mit mi.." Ich konnte nicht mal den Satz beenden und er Antwortete schnell mit einem "Ach quatsch nein.." Ich atmete tief aus. "Dachtest du das etwa?" "Naja.. Logan guck doch mal... es kam immer was dazwischen.. fremde Leute die uns zusammen nicht leiden können.. dann die story mit den Partygeschichten beiderseits.. dann kam Mak und jetzt auch noch Justin. Klar hab ich gedacht das du das alles nicht mehr willst.." "Wir überstehen eigentlich immer alles.. Denn ich will dich nicht verlieren und das solltest du wissen.. und egal wenn wir uns streiten passiert nun mal daran kannst du nichts ändern..dann ist das eben so aber wir haben bisher alles zusammen geschafft." 'Ja das stimmt.." ich saß weiterhin stumm und regungslos neben ihm. "Hey?.." fragte er. "Hm?" "Wieso so schüchtern?" "Ich..ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll..ich dachte du willst keine Nähe..weil du so bedrückt warst und ich wollte nicht.." Er nahm mich an die Hand. "Denk doch sowas nicht.. Ich liebe Dich." Und er lächelte mir zu. Ich umarmte ihn eine Weile. "Alles okay?", fragte er. Ich brachte kein Wort raus... Ein Kloß steckte in meinem Hals fest. "Steffi?" Ich nickte kurz und löste mich komplett von ihm. "Du bist traurig hm?" Wieso verdammt wusste er genau was in mir vor ging. "Mäuschen.." Danach dachte ich mir nur..ich hab Schuld..ich hab uns in diesem komische Situation gebracht.. ich zweifelte an mir selbst. War ich wirklich die Person die Logan wollte? Hatte sich seine Einstellung zu mir geändert?  Wenn er nicht mehr glücklich war..ist das alles überhaupt noch Sinnvoll?

Logans Sicht:

Dieser Moment war einfach nur merkwürdig. Sie sah mich nicht mal an.. wir beide wussten das das vergangene nicht rückgängig gemacht werden konnte, aber glücklich war keiner von beiden mehr... Sie reagierte ja nicht mal. Nachdem ich als letzter etwas sagte war es schon wieder still. Ich streichelte ihr über den Rücken. Sie bewegte sich nicht. Man bemerkte nur ihre kurze Aufatmung und die Gänsehaut. "Was denkst du?" "An vieles." Gab sie mir zurück. "Ich zweifel gerade dran..ob ich..naja du weisst schon..ob das ein Fehler war das ich mich verliebt habe.." Für einen ersten Moment war ich total versteinert. Sie saß mir gegenüber und schaute auf den Boden. Ich wischte mir eine Träne aus dem Gesicht. Sie schaute endlich mal an. Dann legte sie ihre Hände auf meine Wangen und küsste mich. "Ich geb dich nicht auf..ich könnte das nicht." Entgegnete ich ihr. "Ich Liebe Dich Logan." Dann nahm ich Sie in meine Arme und ließ sie nicht mehr los. Ich drehte mich mit ihr um und legte mich hin. Sie lag auf mir. "Ich bin so fertig.", sprach sie leise. Ich legte meine Arme um sie. "Dann lass uns schlafen.", meinte ich und gab ihr einen Kuss ins Haar.
Nach einer halben Stunde lag ich immernoch da und Stefanie schlief. Ich spürte ein zittern. Ich versuchte vorsichtig an die Kuscheldecke ran zu kommen, wobei sie kurz wach wurde und dann deckte ich sie zu.
Liebe macht einen ganz schön verrückt..

Logan Henderson Lovestory <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt