Du hast was??!!

113 6 2
                                    

Meine Sicht:

Ich wachte auf und hatte sowas von starke Kopfschmerzen und mir war kotz übel. So ein beschissenes Gefühl hatte ich noch nie. Oh verdammt was war gestern überhaupt los. Ich kann mich dran erinnern das ich getanzt habe und viel getrunken habe, aber ich weiß nicht mehr ob das Alkohol war oder nicht. Shit ich glaube ich muss mich gleich übergeben. Logan schlief neben mir. Ich weckte ihn auf: Logan?? Morgen Sweety. Alles okay? Du siehst irgendwie kreidebleich aus. Mir ist so übel und ich hab Kopfschmerzen. Ich mach dir einen Tee. Ich setze mich auf. Er sagte: Weißt du eigentlich wie voll du gestern warst? Was?!, sagte ich geschockt. Jep. Logan ich kann mich an nichts mehr erinnern, sprach ich hektisch. Ich schon, meinte er, ich hab nicht viel getrunken und wollte auf dich aufpassen aber du hast nicht auf mich gehört und dann hab ich Kendall gefragt aber der war auch voll. Also du kannst mir dann nicht sagen wie viel du noch getrunken hast als du mit Kendall zusammen warst und was ihr gemacht habt. Nein ich habe null Erinnerung. Soll ich dir noch eine Tablette holen? Ja bitte. Ich überlegte was gestern los war. Es war wie vernebelt ich kam nicht drauf. Doch dann schoss mir was durch den Kopf: Oh, oh.. ich und Kendall wir..oh Mist!! Was mach ich jetzt!? Ich muss mit Kendall reden, aber sobald ich nur einen Fuß auf den Boden setzte blieb ich lieber liegen denn es schmerzte.

Kendalls Sicht:

Ich war so müde und hatte einbisschen Kopfschmerzen. Was war gestern eigentlich so los ich wusste überhaupt nichts mehr. Ich zog mich an und ging leise zu Stefani und Logan. Hey was ist los mit dir?, fragte ich Steffi. Sie wollte anscheinend nicht reden und Logan beantwortete: Sie hat gestern einbisschen übertrieben und du auch. Was ich?, Ja. Ich hab dich drum gebeten auf sie aufzufassen, weil sie auf mich nicht gehört hat und kannst du dich an was erinnern?, fragte er. Hm.. irgendwie ist bei mir alles ein schwarzes Loch. Naja egal. Dann sprach Stefani doch: Logan?, kannst du bitte schonmal das Frühstück vorbereiten ich muss da was mit Kendall besprechen. Klar okay, meinte er und verschwand in die Küche.

Meine Sicht:

Hey du redest ja doch, sagte er und schmunzelte. Ja. Ähm weist du echt nicht was gestern los war? Nein, aber warum fragst du, was ist denn passiert? Denk bitte nochmal nach. Okay ich versuchs. Er hatte die Augen geschlossen und konzentrierte sich. Warte! Ich weiß es wieder! Und ohh..nein. Okay hör mir zu ich war voll und hab nicht nachgedacht oh gott das tut mir leid. Ist schon gut ich war auch ganz vernebelt das ich nicht wusste was ich getan habe. Man Kendall wie soll ich das nur Logan beibringen. Ich kann das nicht, sprach ich schuldig. Keine Sorge ich sag es ihm. Aber ich hoffe er ist dann nicht so sauer wie beim letzten Mal als ihr Streit hattet. Ja das hoffe ich auch, sprach er. Soll ich ihn mal rufen?, fragte ich. Wenn du aufstehen kannst. Nein das versuche ich lieber nicht noch einmal. Gut ich geh ihn holen.

Logans Sicht:

Ich fragte mich was es so wichtiges gab. Logan hör zu, ich kann mich an gestern wieder erinnern. Ja und was war?, fragte er. Zur Verteidigung ich war mega voll und hatte keine Ahnung was ich gemacht habe okay? Ja was hast du denn jetzt gemacht?? Ich ähh..Ich..hab Stefani geküsst. DU HAST WAS? Es ist nicht nur seine Schuld, aber Logan ich hatte keine Ahnung was ich da tat und wollte so auch nicht sein. Du warst übrigens sehr anhänglich, sagte ich. Oh..meinte sie. Bitte Logan wir beide können dafür nichts, es war bedeutungslos okay?, sprach Kendall. Ich weiß echt immer noch nicht was ich dazu sagen soll. Sei bitte einfach nicht sauer auf uns, sagte Steffi. Kendall ging aus dem Zimmer. Wir saßen auf dem Bett sahen uns an und schwiegen.

Meine Sicht:

Irgendwie war ich echt geknickt deswegen und bemerkte das mir eine Träne übers Gesicht lief. Wie gesagt Logan schaute mich die ganze Zeit an und sah es auch und sagte: Aw Sweety. Und nahm mich dann in den Arm. Ich umarmte ihn fest und genießte seine Wärme. Er sprach: Hey, alles ist gut, ich bin nicht sauer. Er gab mir einen Kuss. Das munterte mich auf aber ich umarmte ihn noch eine ganze Weile.

Logan Henderson Lovestory <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt