erste Feinde

259 12 2
                                    

Am nächsten Morgen Sassen Harry und Draco Nebeneinander und machten ihre Aufgaben bei Professor Mc Gonigel (Minerva) alszwei Jungen angerannt kammen. Der eine war  Rothaarig mit Sommersprossen und grünen Augen. Dr andere hatte braune Haare und Braune Augen. Harry verdrehte die Augen. Draco eben so inerlich hatten beide einen lachflasch. Als Minerva die Jungen zu Ende angefaucht  hatte müssten sie sich setzen nur dummerweise war nur noch hinter ihnen Platz.

Nach denn Unterricht, war Pause für Harry und die anderen Erstklässlern in seiner Gruppe in der er lernt. Harry, Draco, Pansy, Crabbe und Goyle saßen gemeinsam auf denn hoff als die zwei Jungs kammen und sich über blonde Jungs unterhalten haben. ,,Ja, blond bärtige Mädchen sind ja okey aber Jungs?" ,,Du hast Recht, blond + Junge = nope."sie lachten und lästerten über Draco als das Harry mitbekamm wurde er wütend und stürzte sich auf die Jungs. Er prügelte sich mit ihnen bis der oronge haarige Junge eine Plutende Nase und ein blaues Auge hatte. Ein blaues Auge hatte der braun haarige  auch, aber keine Wunde an der Schläfe. Harry hatte nichts bis auf eine Schramme nun Kam ein Lehrer auf sie zu. Es war Professor Snape. Er schimpfte mit denn Jungen, dann mussten sie zu Madame Pomfrei. Als Harry pünktlich zum Unterricht kam war Draco mit einen Gespräch mit denn Lehrer vertieft. Dann begann der Unterricht, danach gab es Besen Flug Unterricht wo ein Junge vom Besen viel. Und sich denn arm brach. Dann war Ende vom Tag. Harry und seine Freunde gingen nun zum Gemeinschaftsraum (in die Kerker) als die beiden Jungen kammen. ,,Ah da ist der Junge der uns verhauen hat." Auf ihn brüllte der eine Junge mit denn braunen Haaren. Dann kamm ein Lehrer, der die Jungen zusammen stauchte dass sie gefälligst nicht auf einen Jungen stürzen sollten. ,,Ihr solltet vielleicht zur AG gehen wo man lernt mit Zaubern zu Kämpfen das ist zu mindest nicht mit Händen Kämpfen. Daß were doch schön für euch ich trage euch ein." Dann verschwand der Lehrer. Dann gingen die zwei Gruppen aneinander vorbei in ihre Gemeinschaftsräume.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt