Die zukünftige heat für Harry war riesig. Es sah nicht so gemütlich aus mit denn vielen schwarz, aber es hätte auch etwas heimatlichen da als sie rein kammen eine Papier Kugel Schlacht in gange war. Harry grinste hob eine Kugel hoch, und warf sie uns Getümmel die anderen erstklâssler waren mittlerweile in die Schlacht rein gesprungen. Als ihnen ihre Zimmer gezeigt wurden, verschlug es Harry die Sprache er schlief mit Draco, Goyle und Crabbe in einen Zimmer. Mit grün silbernen Himmel Betten, einer edlen Schreibtisch Reue und vier Gänge in verschiedene begehbare Schränke. Am Abend noch freundete er sich richtig gut mit Goyle und Crabbe an. Sie hatten leider keine Wahl da Draco der Anführer der Gänge war und ihnen einen fintzteren Blick zu warf. Nun spielten sie noch in zweier Teams, Zaubererschach. Es war aufregend für Harry, Als Draco und Goyle sich ziehen gingen erzählte ihm nämlich Crabbe ein Geheimnis. ,,Du, Harry. Du kommst doch gut mit Draco aus?",,Ja!"
,,Ich hab da nämlich so ein problem,"seufzte Crabbe,,Ich hab mich vileicht in Silinia aus Haffelpaff verliebt!"sagte er nun etwas nervöser.
,,Was ist denn nun der hacken dran?"fragte Harry.,,Wir soll ich das Draco sagen? Er rastet aus! Er wird mich in Stücke Reißen. WAS soll ich denn jetzt machen?"er sah wirklich verzweifelt aus.( Achtung Silinia ist meine Figur! Sie ist schwarz haarig mit Locken mit braunen Augen und ist genau so alt wie Harry.) Harry überlegte kurz und sagte dann:,,Du sagst es dann wenn ich dabei bin, denn wenn ich da bin tut er niemanden was vielleicht welchen die gemein oder mich mobben, dann könnte schon Mal Blut fliessen."sagte Harry bestimmt. Dann kammen die beiden Herren aus denn beiden Zimmern mit fetten Namen zum Umziehen. Nun gingen Harry und Crabbe in die Zimmer und machten sich fertig. Wenig später lagen alle in ihren Betten und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.