Erster Kuss

69 3 0
                                    

OMG, OMG, OMG. Dachte sich Marei. Als sie sich erinerte. Gerade sitzt sie auf ihren Bett und überlegt. ,,Was machst du gerade, wir müssen gleich zum Abend essen. Das weißt du hoffentlich noch?"fragte Mareis beste Freundin Cinthia. Sie hatte blaue Augen und braune glatte Haare die ihr bis zu denn knien geflochten hingen. ,,Ja ich überleg nur." ,,Über was?"fragte Cinthia sehr gespannt. ,,Über was wohl?" ,,Hmmmmm, über einen Jungen."sagte sie Sieges sicher. Marei nigte nur. Dann rastete Cinthia komplett aus. ,, Aaaaaaaaaaaaaaaaah, wie heißt er denn? In welchem Haus ist er? Wie Alt ist er? Was ist seine Haarfarbe?"sie endete um Luft zu hollen, doch Marei unterbrach sie. ,,Komm runter, also, er ist auch in Huffelpuff, er hat die schönsten braunen Haare Der Welt. Er ist ein Jahr älter als wir. Und denn Namen sage ich nicht."denn letzten Satz sagte sie trotzig. Was beide nicht wissen konnten ist das Mareis Traumprinz sich auch über sie mit seinen besten Freund sprach. ,,OMG! Du hast dich verknallt in ein Jüngeres Mädchen?"sagte sein bester Freund Lou fassungslos. ,,Ja!"gab Raven beschämt zurück. ,,Das ist krass. Wie heißt sie denn?"fragte nun Lou etwas neugierig. ,,Das erzähle ich dir auf gar keinen Fall!"sagte Raven ebenfalls trotzig. ,,Wie sieht sie aus?"sagte Lou genervt, und schaute Raven agwartent an. ,,Sie hat schwarze lockige Haare und grüne Augen. So schön. Sie dünn und hat das perfekte Gesicht."schwärmte Raven. Lou dachte sich nur: Ach du scheiße der ist aber verknallt. Was mache ich denn nur!. ,,Als erstes brauche ich ihren Namen damit ich mit einer ihre engsten Freundinnen sprechen kann!"sagte Lou scharf. Er wusste nicht das Cinthia gerade das gleiche zu Marei sagt. Und beide haben denn Namen ab. Nun ging Lou los und sein schwarzer Pferde-Schwanz fegte nur so hinter her, seine Blauen Augen glänzten nur so taten Drang aus. Dann traf blau auf blau. Schwarz auf braun, und ein einziger Herzschlag denn nur beide spüren können. Sie tanzen in ineinander und Cinthia fiel mit denn Hintern auf denn Boden. ,,Pass dich auf du Arsch!"schimpfte Cinthia gleich Los, doch als sie seine Augen sah verschmolz ihre wutt auf ihn und starrte ihn einfach nur an. Dann reichte Lou ihr die Hand und Golf ihr hoch. ,,Danke!" murmelte sie nur vor sich hin dann musste sie ihn ernst anschauen.
,,Gut du bist Ravens Bester Freund?"
,,Ja!"
Gut ich Stelle dir fragen die du beantworten musst! Nicht zu beantworten ist keine Option! Verstanden?"
,,Ja!"
,,Gut, Nr. 1. Ist Raven verknallt?"
,,Ja!"
,,In ein Jüngeres Mädchen?"
,,Ja!"sagte Lou verzweifelt.
,, Haarfarbe?"
,,Schwarz lockig!"
,, Augenfarbe?"
,,Grün!"
,,In welchen Haus?"
,,Huffelpuff!"
,,Name?"diese Frage war sehr aufdringlich.
,,Marei!"
Gut wir werden die beiden verkuppeln,wie man es als beste Freunde tut."rief Cinthia Freude strahlend aus.
,,Bist du echt ihre beste Freundin?"fragte Lou stirnrunzelnd, und Cinthia niegte. Dann schmiedete sie einen Plan der sogar klappen könnte.
Derweile lernte Marei für denn Wettkampf denn sie und Susen haben werden da Susen einen schneckenspuckzauber abbekommen hatte. Dann stürmte auf einmal Cinthia rein und schnappte sich ihre Freundin und zog die in eine Besen Kammer. ,,Hier nach gehen wir was Essen!"knurrte sie. Und verschloss die Tür. Dan würde die kleine Tür aufgerissen und Raven wurde rein gescheucht. (Marei:M, Raven:R)
M:was machst du hier?
R:das könnte ich dich auch fragen!
M:du, ich muss dir was sagen!
R:nein ich zu erst!
Marei nickte.
R:Ich hab mich in dich verknallt!
,,Was wirklich!"Raven biss sich auf die Unterlippe,als er denn Satz von Marei hörte. Er nickte. Im nächsten Moment hing Marei an seinen Lippen und er fiel auf den Boden. ,,Nun aber muss ich was Essen!"sagte Cinthia.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt