,,Was machst du da Henry?"fragte Lissa mit einen Verständnislosen Blick auf Henry der gerade denn Boden versucht zu umarmen. ,,Ich mache klar das ich Höhen Angst habe!"klärte Henry Lissa auf.
Lissa, Harriot, Pansy, Draco, Harry, Marei, Max, Jakob und Lucy mussten Lachen. Henry fand das nicht nett denn er raste aus. ,,Das ist nicht nett, ihr habt auch schwächen!"schrie Henry wütend aus und Harriot sah stolz aus. ,,Super du hast auch solche starken agressionen wie Harry und ich. Beim Rest Pass ich nicht auf!"sie sah der stolz aus denn letzten Satz sagte sie mit ein wenig Sarkasmus.
,,Liebst du und nicht?"sagte Jakob ironisch. ,,Hmm, lass mich Mal nachdenken"sagte sie belustigt. ,,Ja!"gab sie nun wieder freundlich zurück. Und alle Potters umarmten sich. ,,Hey, was ist mit uns?"fragte nun Lissa geknickt.
,,Ihr könnt dazu kommen!"sagte Marei freundlich. Und alle umarmten sich, bis auf Lucy. Harry und Draco schauten sich an keine Sekunde später mußte Lucy mit umarmen.Es ist nun Abend. Der Tag war schön für alle. Sie haben Lucy noch das ganze Schloss gezeigt. Sie Tuhr was lang aber auch schon. Lissa, Pansy und Harriot haben Lucy in ihre Freundschafts Gruppe rein gezogen also hatte Lucy auch schon Freunde.
,,Das war ein schöner Tag. Findet ihr das auch so?"fragte nun Lucy mit einen breiten lächeln im Gesicht. Alle nickten zur Bestätigung. Nun musste Harriot lachen. ,,Woran denkst du gerade Harriot?"fragte Lucy neugierig. ,,An Professor Mc Gonigel. Erinnert ihr euch wie ihr Hut ihr vom Kopf fiel und in ihrer Suppe landete. Oder wie der Bart von Professor Dumbledore in seinen Tee hing. Oder als sich Hagrid seine Spagetti Boulonese in seinen Bart hing. Und als Professor Snape von Professor Qurill in die fresse geschlagen wurde als er Professor Dumbledore nachgemacht hat." Alle mussten Lachen und alles schien super zu sein.
Dann holte Lucy ein Bilderbuch raus.
,,Hier können wir unserer gemeinsamen Erinnerungen rein Zaubern. Was haltet ihr davon?"fragte Lucy sie Neugierig.
,,Das ist eine spitzen Idee!"rief Harriot aus. Und alle stimmten zu.
,,Hey, Wüste ihr das es hier in Hogwarts eine WG gibt?"fragte Henry die anderen. Alle verneinten. Und Henry sah sie erfreut an.
,,Wir könnten einen Lehrer fragen ob wir alle da rein dürfen!"rief Lucy erfreut aus. Und alle waren von der Idee begeistert. ,,Werden wir die Lehrer morgen fragen?stellte Pansy die unvermeidliche Frage. ,,Ja!"sagte Lucy bestimmt. Die Sache wurde ab gehagt. Und sie mussten nun ins Beet.Als Harry und Draco in ihren schlaf Saal waren erzählten sie sich noch wie sie denn Tag fanden.
Harry fand das er: Spannend, aufregend, Wissenswert und schön war, Draco dann eher: erschreckend, Panisch, aufregend und schön war. Nun liegen beide im Bett und schliefen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.