Es vergingen die Tage und der Geburtstag von denn Drillingen stand vor der Tür. Es war noch Abend vor denn Geburtstag von denn Drillingen als Marei und Max ein Paar wichtige Gespräche führten. (Marei : M,
Draco: D).D:Hallo?
M:Hallo Draco! Morgen ist ja Harrys Geburtstag! Wollt ihr zu uns kommen? Also du und deine Schwester ebenso eure Schlangen?"
D:Klar können wir kommen! Wir haben Ja nichts vor!
M:Gut, dann bis morgen um 11:30 Uhr. Bis dann!Bye!
D:Bye!Und bei Max sah es so aus.
(Max : M, Lissa : L)
M:Hey Lissa! Ich bin's Max! Hast du morgen schon was vor?
L:Nein! Wieso? Darf ich zu euch und Harry, Harriot und Henry alles gute Wünschen?
M:Ja. Das wollte ich dich fragen! Hast du morgen was um 11:30 Uhr vor?
L:Nein! Dann komme ich morgen vorbei!
M:Gut, bis morgen! Bye!
L:Ja, bis morgen!Jakob wollte ja auch nicht unbesehen sein. Also organisierte er das mit Pansy. (Jakob : J, Pansy : P)
J:Hey Pansy!
P:Hey Jakob. Was ist los?
J:Kommst du morgen zu uns für denn Geburtstag der Drillinge?
P:Klar! Ich habe eine Frage was ist Harriots Lieblingsfarbe?
J:Puh! Blau, meine ich!
P:Danke! Um wie fiel Uhr?
J:Um 11:30 Uhr.
P:Gut dann sehen wir uns morgen bei euch! Die Adresse kenne ich ja!
J:Ja, Bye!
P:Bye!Nun wurden auch noch die Freunde von gegenüber eingeladen und alles war perfekt. Es gab eine riesige Torte.
Mit denn Stockwerken aus denn Sorten! Himbeer, Erdbeer, Zitrone und als oberstes waren verziert Brownies.Es war der Tag der Tage!
Harry, Harriot und Henry haben Geburtstag! Es war morgens als Ihre Geschwister sich vor die Türen stehlen und sie öffneten.
Dann würde gesungen!,,Happy Birthday to all of you,
Happy Birthday to all of you,
Happy Birthday dear triblets!
Happy Birthday to all of you!"sangen sie fröhlich und die Grillinge erwachten. Sie grünsten über beide Ohren. Als sie aufstanden gaben sie ihnen Kleidung die sie anziehen sollen. Auf der stand:,,I am 12 motherfacker!"
Alle waren grün sie bekommen dazu passende stumpfe und eine schwarze Jeans. Alles was sie bekommen mussten sie anziehen.
Nun ging es nach unten. Es gab Pancakes als Frühstück. Die Drillinge frühstückten wie immer schweigend am Tisch. Marei packte etwas sich in eine Dose. ,Für Quidscher!' dachte sie sich. Dann gingen sie in das riesige Wohnzimmer. Da lagen ordentlich Nebeneinander liegende Pakchen Stapel. Vor jeden Stapel lag ein Zettel mit einen Namen. Harriot dann Harry und dann Henry.
Harriot bekam:
Ein Handy, einen Wecker, eine gesamte Manga Reihe von ,my Hero Academia', ein ,Candy gun', ein 3D Stift, ein Feder 3D Lesezeichen und von Sirius hat sie ein Buch mit alten vergessenen Zaubersprüche bekommen. Und von ihren älteren Geschwistern halt die Klamotten von ihren Drillings Brüdern hat sie ein Zierliches blaues Armband und eine Kette mit einer Schlange dran bekommen.
Harry:
Ein Handy, einen Wecker, eine Bücher Reihe(ich weiß nicht von was!), ein Zauber Buch von Sirius, ein Slitheryn Buch (mit denn Legenden der Zaubererwelt), die Klamotten von denn älteren Geschwistern und von seinen Drillings Geschwistern eine Skulptur wo Lucas sich her schlängeln kann.
Henry:
Ein Handy, einen Wecker, eine Bücherreihe( über die auf Stellung wie man Roboter baut. Eine Einzel Ausgabe), Roboter Bestandteile(davon nicht gerade wenig), von Sirius hat er einen Stapel von Anleitungen bekommen( auch über Roboter), von seinen Geschwistern die Kleidung und von seinen Drillings Geschwistern eine Transport Box für Schlangen.Dann klingelte es an der Tür!
Die Drillinge schauten verblüfft auf und öffneten die Tür.
Vor ihnen standen alle ihre Freunde!
,,Alles gute zum Geburtstag!"riefen sie fröhlich.
Die Drillinge schauten nicht schlecht aus der Wäsche als sie ihre ganzen Freunde sahen. Die Luna war auch dabei. Sie gehörte schon zum Freundes Kreis.Als sie dann im Wohnzimmer Sassen holten sie ein Riesiges Geschenk hervor.
,,Das ist von uns allen für euch drei!"sagte Draco. Und schon es in das Wohnzimmer.
Die Drillinge öffneten das riesige Stück und vor ihnen kam ein riesiges Terrarium Her vor.
,,Das ist ein großes Terrarium."staunte Harry.
,,Da soll ein Basilisk rein Passen. Naja bis zu denn 4 Lebensjahr!"sagte Lucy freudig. Die Drillinge starrten das ding einfach nur an an. Es wurde sogar schon ausgestattet. Es hatte Wasser, Pflanzen, stellen für das Trinken und Essen. Es hatte alles was sich eine Schlange wünschen kann.Nach einiger Zeit wurde der große Kuchen rein geschoben. Alle staunten nicht schlecht. Mit die diesen 4 Stockwerken. Es wurde viel erzählt, gespielt, gegessen und gelacht an denn Tag. Aber alle mussten auch wieder gehen. Es war schön und ging schnell um. Am Abend vielen alle in ihr Bett, und schliefen schnell ein.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.