Sternenklar

23 2 0
                                    

Der Tag ist da.
Die Mädchen aufgedreht.
Die Jungs nervös.
Die kein Date haben tot traurig.
Der Abend auf denn alle gewartet haben.
Es gab dieses Jahr ein Motto für denn Ball.
Das Motto lautet: Mittelalter.
Also haben alle mittelalterliche Kleidung an.
Lucys Kleid ist dunkelblau mit schwarzen Mustern drauf.
Harriots Kleid ist rot das silberne Ränder hat.
Pansys Kleid ist Grün mit einen türkisen Unterton.
Lissa hat ein gelbes Kleid an mit fielen bunten Blumen.
Luna hat ein blau weißes Kleid an. Mit einer blauen Schleife am Rücken.
Mel hat ein hellbraunes Kleid an mit einer Schleife am Rücken.
Schwestern müssen wir Schwestern aussehen!
Cinthias Kleid ist blau mit kleinen Strasssteinchen.
Mareis Kleid ist lila mit Blumen Mustern. Die Farbe der Muster sind rosa blau und rot.
Sunsens Kleid ist Grün und Blau. Mit Blumen an der einen Seite der Taille.
Sie steht vor der Mauer und wartet auf ihr Date. Dann kam er. In typischer Mittelalter Männer Kleidung. Natürlich von Adeliger Herkunft.
Ginny hatte sich wie die Zwillinge wie ein man aus denn Mittelalter verkleidet.
,,Also, ich hab noch nicht dein Name bekommen!"sagte Susen schüchtern.
,,Ups, Sorry. Ich bin Jo! Und du?"
,,Susen!"lächelte sie und dann gingen sie los.
Als sie eintraten lief Partner Tanz Musik.
Susen überlegte wie Hermione mit zwei Personen gleichzeitig tanzen will, als sie von Jo schon auf die Tanzfläche gezogen. Susen sah ihre Freunde mit ihren Partnern tanzen. Und auch die jüngeren der WG.
Und da tanzte auch Hermione. Anscheinend tanzten sie zu dritt Walzer. Interessant! Sehr Interessant!
Dan erschien auch noch der Lehrer mit Mc Gonigel. Die beiden tanzen auch! Dachte sich nur so jeder der sie sah.
Das essen war wieder wunderbar. Lissa und Henry machten wieder ess Wettbewerb. Die Zwillinge und Mel mit Raven waren wieder draussen. Aber es gab auch noch was neues!
Man durfte auf denn See Boot fahren. Das tat auch der Rest.
Der Mond war voll und klar. Man konnte jeden einzelnen Stern sehen. Das sah so schön aus. Es war stockfinster auf denn See. Nur der Mond und die Sterne spendeten Licht.
So saßen alle auf denn See in Booten und schaute in denn Himmel.
Susen l gute ihren Kopf auf Jos Schulter. So saßen sie da. Schweigend und lange. 

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt