Harry und Draco gingen nach zwei Wochen wieder zur Schule. Hermione gehörte schon zu der Girls group. Sie hing oft mit denn Mädchen aber auch mit ihren Begleitern vom Ball ab. Die beiden Jungs waren sehr freundlich.
Sie erinnerten aber auch an Mädchen das Harry ein wenig Mistrausch machte.
,,Du, Draco! Ich habe so ein komisches Gefühl, wegen Liam und Jack."Draco schaute ihm verblüfft an. ,, Wieso?"
,,Sie sind ein wenig wie Mädchen. Findest du nicht?" Draco schaute ihn kurz in die Augen, dann drehte er sich um. ,Ja, du hast Recht. An denn beiden ist ürgendwas was mich stützen lässt." Beide überlegten. Dann kam Henry rein gestolpert. Harry und Draco gezogen eine Augen Braue hoch. ,,Liam und Jack, sie wollen mit uns allen sprechen."sagte er stoternd.
Harry und Draco folgten ihm ins Zimmer von den beiden.,,Wir müssen euch was beichten! Denkt bitte nicht schlimm über uns!"flehte Liam. Alle Potter Jungs, Raven und Draco schauten beide an. Der Blick von allen sagte eindeutig:,,Schiess los, ich reis euch nicht denn Kopf ab, außer es ist etwas das ekelig ist! Dann muss ich kotzen!"
Dann begann Jack und Liam abwechselnd mit kleinen Abschnitten ihr Leben zu erzählen. Zwar schichte es sie zutiefst aber es ging nicht anders.
,,Wie ihr wisst sind wir beide Zwillinge."fing Jack an. ,,Nur sind wir keine Männlichen sondern Weibliche Zwillinge!"fügte Liam hinzu. Denn anderen blieb der Atem weg. Was haben sie gerade gehört? Liam und Jack sind Mädchen?
,,Unsere älteren haben sich ins Grab gefahrren. Sie haben Alkohol getrunken und sind ins Auge gestiegen."sagte Liam traurig.
,,Sie haben uns Zuhause gelassen wir waren gerade Mal 6 Monate alt und konnten seid kurzen sogar durchschlafen."sagte Jack mit einen schwächen lächeln.
,,Sie führen gegen einen Baum. Wir würden ins Heim gesteckt da sie es nicht geschafft haben. Die Sanitäter waren zu spät da. Wir waren lange Zeit dort, und wir fühlten uns ein wenig wie ein Junge also machten wir aus unseren langen Haaren kurze."fuhr Jack weiter. ,,Uns Gefühl der Look. Als wir dann das Gelände verließen. Da wir zu Hogwarts mussten. Viel es uns nicht schwer da alle sehr gemein und hinterhältig waren."machte Liam weiter.
,,Als wir dann auf Hogwarts waren und endlich uns eingelebt hatten....
haben wir heraus gefunden das wir Lesbisch sind."murmelte Jack. ,,Was?"riefen Henry und Harry gleichzeitig. Jack und Liam ignorierten es und fuhren fort.
,,Wir entwickelten Gefühle Hermione. Aber wir denken das sie nicht erfreut sein wird das WIR Mädchen sind, wenn sie Gefühle für uns hatte."sagte Liam deprimiert.
,,Was sind deine Ute richtigen Namen?"fragte Raven der nur Stiel in der Ecke stand. ,,Ich heiße Lia."sagte Liam also Lia. ,,Und ich bin Jakie!"sagte nun auch Jackie der anscheinend Jackie heißt. Nicht sehr leicht es sich einzuprägen!"schmunzelte Jakob. Die beiden Mädchen verdrehten die Augen. ,Was sollen. Wir denn Jetzt Hermione machen?"fragte Lia aufgebracht und starrte sehr finster rein. Es wurde eiskalt hier drinnen.
,Wenn Blicke Töten können!'dachte sich Harry. ,,Ihr geht zu ihr und erklärt es ihr. Wenn nicht wird sie es wahrscheinlich euch nicht verzeihen."sagte Max hard. Dann verschwand er und Raven. Dann ging auch der Rest raus. Auf denn Hoff suchten sie Hermione auf, die gerade mit Lucy und Pansy redete.Hermine s Sicht!
Meine Freunde (Harry, Draco, Henry und die Zwillinge) kammen auf mich zu. Ich konnte es nicht fassen ich bin Lesbisch! Das hat ein Zauber von Lucy ergeben. Den sie gnädiger weise an mir ausprobiert haben. Tja nun dass ich ist und starrte auf das Pergament das vor mir lag. Pansy grinste und Lucy verkniff sich ein lachen. ,,Ähm Hermione, wir müssen dir was sagen!"sagte Liam zu mit ich schaute auf. Anscheinend sah er das Blatt vor mir und lass sich es durch. Dann gingen wir drei um eine Ecke und Jack fing an zu erzählen um was es geht. ,,Wir sind in echt Mädchen! Wir haben uns nur wie Jungs gefühlt. Dieses Gefühl lässt al.ählich nach deswegen erzählen wir es nun.
Wir haben Gefühle für dich auf gebaut, und hoffen du nimmst es uns nicht Übel!" ,,Ich bin auch Lesbisch! Ein Zauber hat es ergeben!"sagte ich erstaunt über seine ähh ihre Aussage.
Die beiden fielen mir in die Arme.
,,Ich bin Lia."sagte Lia zu mir und dann zeigte sie auf ihren Zwilling.
,,Jackie!"sagte sie nur. Und ich war heil froh das ich nicht alleine Lesbisch war. Moment hatten sie nicht gesagt das sie sich in mich verknallt haben.eine Augen weiteten sich. Ich gab beiden einen Kuss auf die Wange und verschwand.Wieder draussen.
,,Was Wollten sie von ihr?"fragte Lucy die beiden Herren. ,,Sagen das sie in echt Mädchen sind auch aber wie Jungs gefühlt haben. Sich in sie verknallt haben und das sie ihnen verzeiht. Da sie nicht Lesbisch ist!"erklärte Draco knapp.
,,Das stimmt nicht mein eigener Zauber hat gesagt das sie auch Lesbisch ist!"rief Lucy empört aus. Nun starrten alle gespannt auf die Ecke wo die drei verschwunden sind.
Sie schauten sich alle einmal kurz an dann starrte. Sie ein paar Minuten auf die Stelle. Dann kam eine glückliche Hermione Herford und schaute sie lächelnd und erfreut an.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.