Lilly rief bei ihrer Schwester an.
Sie fing an zu heulen, als sie mit bekam das es ihr gut ging.
Sie erzählte es der Familie. Sie mussten sich aber gedulden bis sie zu Hogwarts fahren konnten.
Aber alle freuten sich darüber daß die Todesser gewonnen haben.Es ist nun der Tag, wo es nach Hogwarts geht.
Alle haben davon noch nichts gehört, also das die Schule übernommen wurde.
Ginny die freute sich darüber dass Paul das Interesse an ihr verloren hatte. Sie hatte langsam gescheckt das sie Luna nämlich als Freundin wollte.
Aber es waren nicht nur Zauberer oder Hexen im Zug.
Es waren nämlich die Dursleys und die Grangers im Zug.
Sie waren im hintersten Abteil. Wie der Rest der Eltern der Kids. Die Geschwister waren natürlich auch dabei. Außer denn Weasleys natürlich, Ginny hatte davon nämlich nichts Zuhause erzählt. Sie hatte Luna immer Mal wieder besucht, somit auch die Potters. Raven und Lou waren nun foljarig, und konnten selbst entscheiden. Dennoch zog es sie zurück nach Hogwarts.
Susen hatte sich mit Jo angefreundet. Und war ein Fan von den Pärchen
,,Melina und Lycania".
Die beiden gehörten sozusagen zu Susens Freunden. Marei, Mel und Cinthia kennen sie auch, sie endfinden aber keine große Freundschaft.Die Potters und Co stiegen gerade aus als Susen sah wie ein Todesser sich auf Jo stürzen wollte. Sie stellte sich zwischen die beiden Personen.
,,Bleib zurück!"rief sie.
,,Wer bist du um mir bestimmen zu können was ich zu tun hab?"rief die Frau aufgebracht.
,,Ich bin Susen! Ich bin eine die deinem Meister geholfen hat zurück zu kommen!"sagte sie gespielt entsetzt.
Die Frau verbeugte sich und verschwand.
,,Was ist hier los?"fragte Jo Susen.
,,Ach wir haben da so einen Typ geholfen an die Macht von Hogwarts zu kommen, und nun ist er an die Macht gekommen!"sprudelte es aus ihr hervor.
Er nickte und umarmte sie.
Er nuschelte:,,Danke,du hast mir mein Leben gerettet!"Die anderen grinsten nur.
Plötzlich tauchte eine Person auf.
Es war Tom!
,,Draco, Lucy, Mel, Raven, Luna, Ginny, Marei, Max, Jakob, Harriot, Harry, Henry, Pansy, Lissa, Hermione, Lia, Jackie, … Bitte zu mir kommen!"
Sie kammen zu ihn rüber.
,,Eure alle Eltern wollen euch sehen!"sagte er und zwinkerte ihnen zu.
Die Kids die grinsten und folgten Tom.
Als sie in Hogwarts betraten, sah alles normal aus.
,,Ich wollte es nicht zu doll verändern.
Aber Zirkel und Lucas wollen ja nicht für immer im Schlangen Haus bleiben. Also hab ich und meine Untertanen das Schloss einfach vergrößert. Toll nicht?"er grinste breit.
,,Wo gehen wir denn ganz hin?"fragte Lucy Tom.
,,In die große Halle!"sagte er knapp.Als sie ankammen sah es doch irgendwie anders aus. Es gab nicht mehr vier schmale Tische. Es gab nun einen Ganzen breiten Tisch. Der war aus dunklen edlen Hols. Die Bänke gab es auch nicht mehr, es gab Sessel formige Dreh Stühle mit Sitzkissen. Die Stühle waren aus denn gleichen hols wie der Tisch.
Der Tisch von denn Lehrern gab es noch. Genau wie sie es immer war.
,,Dort oben Dietze ich mit meiner Freundin. Und unseren Kindern.
Aber denkt nicht dran das ihr keinen Unterricht mehr bekommt! Ihr werdet immer noch Unterricht bekommen! Severus ist ja noch da! Er unterrichtet Zaubertränke, kann aber auch Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten. Wir haben hier überall noch weitere Personen die euch unterrichten werden."sagte er stolz.
,,Schatz! Wir haben alle Hunger!"rief eine energische stimme.
,,Oh, das ist übrigens meine Frau Bellatrix."schwärmte er.
,,Das ist meine Tante!"gab Draco kalt zurück.
,,Stimmt!"sagte Ton schnell.
,,Was ist mit denn anderen Zauberern und Hexen draussen?"fragte Ginny Tom.
,,Oh, die werden wir nach denn essen durchchecken. Wir wollen ja sicher gehen das alles hier in bester Ordnung ist!"sagte Bellatrix die dazu gekommen ist und nun ihren Freund hinter sich her schleift.
Ginny nickte und setzte sich.
Am Tisch, wo Tom und Bellatrix sitzen sitzt außerdem Snape und ein Werwolf. Nun kammen noch mehr Personen rein. Alle Assen nun schweigend.Die Potter Kinder wurden von zwei Erwachsenen Weg gebracht, unter ihnen war noch ein Mädchen und ein Junge.
Ginny ging mit Tom und Luna nach draußen um die Personen auszuwählen die dazu kommen können.
,,Darf ich anfangen Tom?"fragte Ginny mit Hunde Welpen Augen.
,,Sicher! Ich muss sowieso noch eine Liste anfertigen!"schmunzelte er.
,,Die Weasleys bitte her kommen!"rief sie laut über die Menge, dich niemand hörte sie.
Luna holte ein Megaphon raus und schrei:,,RUHE!!!" Alles war still, nicht einmal ein Tier gab einen Ton von sich.
,,Gut noch einmal, die Weasleys und deren Freunde bitte zu mir. Alle bilden eine Reihe bitte. Der der vordrengelt darf gleich wieder nach Hause fahren!"rief sie Ton los.
Die Menschen taten wie ihnen geheißen, eine Reihe war in 0,× da.
,,Fred, George, akzeptiert ihr Leute die ihr Geschlecht mögen?"fragte sie ernst. Sie richtete denn Zauber Stab auf sie.
,,Ja, sie sind wie wir!"gab George aus.
,,Ja, mein bester Freund ist in einen Jungen verknallt!"sagte Fred.
Ginny überlegte kurz.
Freddy bester Freund ist George! Das heißt er ist in einen Jungen verknallt.
,,Okey flüstert mir denn Namen ins Ohr!"sagte sie zu denn Zwillingen.
,,Es ist Mark!"flüsterten die zwillinge ihr in beide Ohren.
,,Ihr dürft rein! … Na schau mal einer an! Wenn haben wir denn da? Ronald Weasley!"sie lachte hemisch auf.
,,Lass mich rein Ginny! Oder.dunwirst es bitter bereuhen!"zischte er.
,,Na, du warst seitdem du mit Paul befreundet bist, scheiße zu MIR! Deiner einzigen Schwester!"sie lachte.
,,Warum sollte ich dich jetzt denn rein Lassen?"sie zog eine Braue hoch. Sie grinste ihn fies an.
,,Ich bin älter als du, du solltest dich nicht mit mir anlegen!"sagte er wütend.
,,Tja zu doof! Ich bin hier so was wie ein Engel! Stell dir eine große Masse an Menschen vor. Davon bin ich und meine Freunde am Anfang. Wir sind Helden, vielleicht für irgend einer Person ein Gott. Aber weißt du was?
Ich bin ein Schutzengel für ihn!"sagte sie und zeigte auf Tom der gerade die Zwillinge eintrug.
,,Ich will Mal nicht so sein und lasse dich am Leben!"
Ron starrte sie fassungslos an
,,Los hau ab!"zischte sie energisch.
So verging die Zeit Personen die sie nicht mochte oder Luna nicht mochte, wurden weg geschickt.Bei denn Potters ging es nicht so hart zu.
,Mum und Dad?"fragte Marei mit Trännnen in denn Augen.
Lilly und James nickten.
Alle Potters lagen nun im Arm als zwei Personen zu ihnen kammen.
,,Wer sind die Mummy?"fragte das Mädchen Lilly.
,,Das sind deine Geschwister!"lächelte Lilly das kleine süße Mädchen an.
,,Ich bin nicht das jüngste Kind in der Familie!"rief Henry Freude strahlend.Die Familie fand sich. Die Namen wurden erzählt und es wurden Tränen gegossen.
Bis irgendwann Petunia auftauchte und anfing zu weinen.
,,Sis?"fragte die unter Trännnen strömen.
Lilly nickte und ihr kullerte schon eine Träne die Wangen runter.
Die Schwestern Fielen sich in denn arm. Alle waren glücklich.
Alle hatten ihre Familie.
Obwohl warte was ist mit Ginny?
Sie hatte ihren Bruder nicht in die Schule gelassen, aber das hatte folgen! Ihre Eltern duldeten so etwas nicht. Sie durfte nicht zurück nach Hause. Das wußte sie.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.