Dursley's Plan für den nächsten Tag

39 3 0
                                    

,, Harry! Wir müssen los!"schrie Harriot über denn lern am Bahnhof Hinweg. Harry schaute sich um und sah dann sein Pate mit Perücke und einen Löschen Cowboy hut.
Harriot, Henry, Jakob, Marei und Max da ist mein Pate!"rief Harry über denn lerm Hinweg. Als sie bei ihm ankammen sagte er:,,Harry du bist ja da! Komm wir gehen!" Dann sah er seine Geschwister und blieb stehen.
Dann wachte Harry aus seinen Traum auf.
,,Harry Aufstehen. Wir verpassen so sonst das Frühstück!"rief Draco über seiner schulter Hinweg. Harry wollte nicht aufstehen aber er wollte trotzdem gehen. Zu seinen Paten zu seinen Verwandten. Er wird Nehmloch diese Ferien sie alle Kennenlernen. Er zog sich um. Heute dürften sie die Sachen anziehen die ihnen gehören. Also nicht die Schuluniform von Hogwarts. Er hatte eine Jeans an und ein weißes T-Shirt. Dann folgte er Draco zum Frühstück.
,,Harry, Draco! Ihr seid da! Nun kann endlich gegessen werden!"rief Pansy glücklich. Sie haben die se Nacht das erste Mal in ihren neuen Zuhause geschlafen.
,,Harry, du bisssssst endlich bei unsssssss!"zischte Lucas freudig und schlängelte sich um ihn herum.
,,Sag Mal Lucassss,warum kann ich in deine Augen schauen, und der resssst auch?"fragend sah Harry ihn an.
,,Das liegt daran dassssss du für mich sssssordsssst, und der ressssst sich um meine Geschwissssster kümmert!"
,,Interesssssant!"
,,Setzt euch! Wir wollen schliesslich etwas essen. Also wir haben selbst gemachtes Brot und Müsli."sagte Lucy energisch.
Nun Assen alle schweigend.

Nach dem Essen mussten sie ihre Taschen holen und zum Gleis gehen.

Als sie ankammen war ein ganzes Teil des Zuges frei und alle passten rein.
Harry und Draco Sassen Nebeneinander. Und hält alle Freunde zusammen oder halt Pärchen. Harry das am Fenster und schaute raus da kammen zwei Personen angerannt. Es waren Paul und Ron. Sie schaffen es gerade noch so rein. Die Fahrt war schon die Girls group spielte Uno zusammen. Die Pärchen waren zusammen gekuschelt auf ihren Plätzen. Marei und Susen wurden Freunde. Harry, Draco, Henry und Jakob spielten Monopoly. U d die Schlangen entschieden wer der Boss wird. Paradise und Lucas haben mit Gleichstand gewonnen und wären somit beide Sieger und Boss. Als sie ankammen, stand Sirius a eine Wand gelehnt und rief Harry zu sich der nahm einfach seine ganzen Geschwister mit. Sirius Augen weiteten sich und er um Ämter alle.
,,Max Silven Potter, Marei Lilyane Potter, Jakob Raven Potter, Harriot Holly Potter, Henry Mark Potter!"er weinte fast vor Glück. Dann Schloss er Harry in die Arme und flüsterte:,,Sie sind wieder komplett, alle Potter Geschwister!" Harry und seine Geschwister verabschiedeten sich von ihren Freunden und sie gingen zu den Dursleys.

Beim Dursley Haus
,,Harry ! Schon das du wieder da bist!"rief Tante Petunia begeistert. Dann sah sie denn Rest und viel in Ohnmacht. ,,VERNON!"rief Sirius entsetzt. Der kam gleich angerannt und kümmerte sich um seine Frau dann schaute er Wonder Rest hin sollte. Dann viel ihm der Dachboden ein. Er schickte die Kinder nach oben. Oben viel Dadley Harry in die Arme.
Nach einer kurzen vorstellungs Runde war alles geklärt und alle verstanden sich prächtig. Harry schaute sich um und schaute ein wenig komisch aus der Wäsche.
,,Wir werden Umziehen da Mam ein weiteres Kind erwartet. Das Haus ist nah am Bahnhof wo ihr hin gehen musst um zur Schule zu gelangen. Und der Weg ist auch für dad kurzer um zur Arbeit zu gelangen."er schaute glücklich seine verwandten an.
,,Wir werden Morgen Umziehen! Ihr alle könnt dort sogar mit wohnen es gibt dort so ein riesiges Dach Geschoss mit weg auf denn Dachboden. Da baut man ein Paar Wände rein und eine anständige Treppe. VOILA! Schon sind eure Zimmer fertig. Die Küche ist auch Grüsse mit einen größeren Tisch und so. Es gibt auch mehr Waschbecken und Toiletten sowie mehr Duschen und Badewannen."erklärte Dadley stolz. Der Rest schien auch begeistert da sie dann gemeinsam wohnen werden. Nicht getrennt wie dafor.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt