Weihnachten

135 7 0
                                    

Es ist nun der 24. Dezember und unten rief Pansy vor lauter Freude ,,Harry, Draco! Kommt her! SOFORT!" als sie so ernst klang kammen Harry und Draco doch runter und schauten intern Baum. ...! Da lagen ein Haufen von Geschenken, und Harry rief runter zu Pansy:,,Schöne Weihnachten!"Pansy erwiderte es mit einen Nicken dann warf sie Harry ein Geschenk zu und Draco auch. Dann stürmten die Jungen nach unten. Und zogen Pansy in eine Umarmung. Und Pansy grinste. Draco sollte seins als erstes öffnen. Er bekam von seinen Eltern eine Karte:

Lieber Draco,
Ein Frohes Fest wünschen dir
Deine Eltern!

Und einen Schal von seinen Eltern.
Von der Schule bekam er kleines Päckchen in der eine Schatulle war, in der Schatulle ist ein Amulett das mit einer Schlange verziert ist. Pansy bekam auch eine Karte von ihrem Eltern und eine Decke wo der Stamm Baum eingenäht worden ist. Von der Schule bekam sie einen Ring der verschnörkelt ist, und an einen Traumfänger erinnert. Harry bekam von Drako's Eltern ebenfalls einen Brief wie von seinen  Onkel,Tante und Dadley. Sirius ebenfalls. Von Sirius bek er einen älteren Umhang. ,,Probier ihn an. SOFORT!" sagte Pansy quengelig zu Harry dar mit einen ,,Ja,Ja!" antwortete. Der Umhang war zu groß aber als er ihn an hatte rief Draco und Pansy,, Tarnumhang!" Harry schaute beide kurz an und nickte nachdem er es verstanden hatte. Ein Tarnumhang macht Personen die ihn Tragen unsichtbar. Sie sind aber äußerst selten. Von der Schule bekam Harry Ohrringe mit Schlangen die sich bewegen und runter hängen. Die Schlangen sind natürlich nicht echt sondern verzaubert. Da Harry keine Ohrlöcher hat war dort ein Zettelchen wodrauf stand das Harry sie nur Ran halten sollte und sch hängen sie dran. Die Geschenke von der Schule waren von Professor Snape in ihnen könnte man Magie lagern egal für welchen was, für Hilfs Magie, für schnellich keit,...,... . Als sie zum Frühstück gingen trugen sie ihre schulischen Geschenke. Paul und dieser Weasley trugen Pullover mit Buchstaben drauf mit rot orange. Auf denn von Weasley war ein ,,R" drauf und den von Paul ein ,,P". Bevor das Essen serviert wird, wird der coor noch singen. Es hörte sich komisch an da Frösche auch mit singen. Als der Coor fertig war sprach Professor Dumbledore noch ein paar Wörter zu Weihnachten und das er sich freut, das ein kleiner Teil hier in der Schule ist  hier zu feiern. ,,Und desshalb werden wir heute Abend eine Party feiern! Und denkt an was schönes zum Anziehen."rief noch der Lehrer den Harry als AG Lehrer hat. Pansy starte vor sich hin. ,,Was soll ich nur anziehen! Oh jemine! Shit, was mache ich nur."flüsterte sie vor sich hin.

Als es nun Mittag war und Harry und Draco, Pansy zum Spaziergang einladen wollten um miteinander zu reden(über die Party natürlich). Sahen sie in ihren Zimmer Klamotten fliegen! Pansy und ihre braun-weiß haarige Freundin Lissa Simons wühlten in Bergen von Klamotten herum und wenn ihnen was nicht gefiel warfen sie es einfach hinter sich. ,,Lissa, Pansy! Was zum Geier macht ihr denn da!" rief Draco geschockt und starte auf die ganzen Klamotten. Harry wich gerade einen schönen Kleid aus. Es ist grün und hat unten verschnörkelte Linien die sich zu einer Schlange formen. Lissa schrie erleichtert auf als sie das Kleid sah! ,,Mein schönstes Kleid! Das gehörte meiner Oma. Gibst mir."befahl sie Harry. Er gab es ihr ohne zu zögern. ,,Was ist mit mir! Ich hab noch immer nichts zum Anziehen!" ,,Wir werden schon was finden Draco und ich haben auch noch nichts. Ach Draco, könntest du heute Abend vielleicht nicht die harre nach hinten geelen das gefällt mir garnicht. Verstanden!"sagte Harry an Pansy und dann an Draco gewandt. ,,Schon gut. Dass sagst du jeden Abend. Ich soll Ja nicht diese Friseur am nächsten Tag tragen. Ich weiß, ich weiß."sagte Draco und verdrehte die Augen. ,,Ja du solltest das lassen ich mag auch nicht."sagte Pansy. ,,Das stimmt!"pflichtete ihr Lissa bei. Nun schauten alle sehr ernst Draco an. Draco verdrehte die Augen doch dann nickte er. Und Pansy, Lissa und Harry freuten sich darüber, doch dann! ,,Was ist den jetzt mit meinen Kleid?" fragte Pansy. ,,Wir könnten zu unseren Hauslehrer gehen und ihn nach Hilfe fragen." sagte Lissa. Alle stimmten zu da es keine andere Idee gab.

,,Du kannst dir ein Kleid Zaubern! Du musst dir nur es vor stellen und sagen: Idleid!" sagte Professor Snape. ,,Das könnt ihr mit allen Kleidungen machen! Nun stört nicht mehr!"dann verschwand Snape.

Pansy zauberte sich ein silbernes Kleid mit einer silbernen Schlange um die Taille. Draco hatte ein Grünes Hemd mit schwarzer Hose. Harry hatte das gleiche wie Draco an. Dann würde es langsam Abend alle freuten sich als sie vor der Tür standen in denn großen Saal wo die Party Stadt findet.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt