Harry stand vor denn Fenster und beobachtete Henry und Lissa die über den Hoff rannten um allein zu sein.
Bei Henry und Lissa.
Sie rannten über denn Hoff. Da Henry ihr etwas zeigen wollte.
,,Was ist es den?"quengelte Lissa.
Henry grinste.
,,Wir sind gleich da!"beantwortete Henry ihre Frage. Lissa verdrehte die Augen. Er sagte das schon zieg Mal.Nun blieb Henry stehen.
,,Du ziehst das auf!"sagte er, in seiner Hand lag ein tief schwarzes Tuch.
,,Och, meno!"nörgelte Lissa, liss es aber geschehen. Henry führte sie eine Zeit lang durch die Gegend bis er stehen blieb. ,,Wir sind am Ziel!"rief er freudig aus. Er nahm das Tuch von Lissas Augen, und was sie sah war Arten beraubend.Es war eine Grüne Wiese mit einer Eiche in der Mitte. Die Sonnen- strahlen schönen durch die Blätter. Ein zwei Einhörner grassten hier friedlich. Schmetterlinge und Bienen schwirren über die Wiese. Nun sah Lisa ein Haus in der Nähe und zeigte fragend drauf. Henry zog sie zu der Hütte und öffnete sie. Hier sah es aus als ob die Tiere aus denn Häusern hier lebten.
Die Hütte war klein, Innen aber gigantisch. Es waren über all rote Sofas. Gelbe Teppiche blaue Bücherschränke und grüne Lilianen. Dann erschien ein älterer man. Er hatte einen buschigen Bart der in alle Seiten ging, seine Haare ebenfalls. Er trug orangene Kleidung. Seine Augen erinnerten sich an Löwen Augen. Ein leichten Bart über denn Mund hatte er. Der Bart und die Haare waren dunkel braun. Er trug eine Rote Brille und lächelte freundlich. Dann kam eine Frau rein Sie hatte aber Flügel und nicht viele Haare. Sie hatte aber freundliche grüne Augen und hatte ein paar schwarze Federn in den Blau gefärbten Haaren. Sie trug ein Blaues Kleid das ein wenig so aussah als ob es eine Mischung aus Büchern und Federn war. Nun kam noch jemand hinein eine Frau und ein man die sich stritten. Die Frau hatte Smaragd grüne Augen und hatte keine Haare. Sie trug auch ein Kleid das sah wiederum aus wie Schuppen und hatte einen Schlangen Körper darunter. Sie zischte wütend.
,,Das wird ein Nachspiel haben! Das du einfach meine kleinen Babys wegetahn hast! Dran!"
,,Ich kann dich nichts dafür daß sie aus denn Terrarium entwischt sind!"meckert der Mann. Er trug eine schwarze Hose und einen gelben Pulli. Seine Haut war weiß und er hatte schwarze Sommersprossen. Seine Haare waren auch schwarz. Nur seine Augen waren Tier artig.
,,Was ist passiert Sina?"fragte Das Flügel Mädchen das Mädchen mit denn Schlangen Unterkörper.
,,Dran hat meine kleinen Babys raus gelassen! Und sie sind doch erst 1 Monat alt!"Schluchsee diese Sina.
,,Nicht weinen Sina, Ales wird gut. Wir werden sie finden! Okey?"fragte die Vogel Frau Sina.
,,Bist du dir sicher Rachel?"fragte Sina sie. ,,Ja das bin ich, komm wir gehen suchen."sagte sie aufmunternden.
,,Schön dich wieder zu sehen Henry."sagte dieser Dran als die beiden Frauen auf denn weg waren die Kinder von Sina zu finden.
,,Oh du hast jemanden mitgebracht."fügte er noch hinzu.
,,Ignoriere ihn einfach. Ich bin Gordon."er lächelte Lissa freundlich an. ,,Ich bin Lissa. Wieso seht ihr so aus wie die Tiere von denn Häusern?"brach es aus Lissa her for.
,,Ob du es glaubst oder nicht, wir sind die Häuser von Hogwarts!"machte Dran weiter. Lissa schaut sich die beiden gut an. Dann aber würde ihr klar welches haus wer ist:Dran: Huffelpuff
Rachel: Ravenklor
Gordon: Griffendoor
und
Sina: Slitheryn.
Das machte sich erstmal breit und sie musste es verdauen.
,,Was hatte Sina eben?"fragte sie schließlich. ,,Sie hat sich aufgeregt das ich ausversehen ihre kleinen Kinder raus gelassen habe. Das sind kleine Schlangen in jeder Farbe die es gibt.
Sie hat die Eier selbst gelegt. Rachel hat auch Eier gelegt. Sie ist eben kurz von ihren Nest runter geflogen, wen du das mitbekommen hast."sagte Dran. Und Lissa stürmte auf die Tür zu, hinter der sie die Schlangen vermutet. Und möchte helfen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.