Pläne schmieden

38 2 2
                                    

Alle waren glücklich über das zusammen treffen von Mutter und Sohn.
Dennoch hat Ron einen Freund, und der will ja auch seinen Freund retten, also muss er auch kommen.
Er stürmte rein als sie gemeinsam sangen.
Er starrte alle an. Denn Basilisk schaute er nicht Mal an, er sah seinen Freund am Boden nämlich liegen. Er stürzte auf ihn zu.
Plötzlich wachte Marlene auf, sie sah als erstes natürlich Paul.
Sie Versank in ihren Gefühlen für ihn.
,,Paul, du bist hier um mich zu retten!"rief sie begeistert. Dann starrte sie in die Augen des Basiliken.
Sie erstarrte zu Stein. Ihr Grinsen, das eben noch besaß, war durch einen entsetzten Blick gewichen.
Ihr Gesicht wurde zu erst zu Stein, die Arme folgten, der Oberkörper war als nächstes dran. Die Beine wurden schwer und Stein, mit denn Füssen zusammen. Als vorletztes war ihr Herzschlag weg.
Aber am Schluss, verlor sie ihr Leuchten in denn Augen.
Paul starte sie entsetzt an.

Ein paar Minuten starrte er sie nun schon an,er gewöhnte sich nicht daran.
Ginny grinste glücklich, bis ihr was auffiel.
,,Zirkel, du kannst sie nun nicht mehr essen!"stellte sie mit entsetzten fest.
,,Das ist nicht schlimm,dort liegt noch ein Mädchen, das ich essen kann!"sagte sie gutmütig.
Paul starrte Ginny entsätzt an, er hatte so was nicht von ihr erwartet.
Ihren eigenen Bruder zu Verraten, das war zu fiel für ihm, er schnappte sich Ron, und Floh. Zirkel Ass derweil das Mädchen, Lucas folgte ihr uns machte mit.
,,Lucas, du wirst wahrscheinlich bei deiner Mutter bleiben!"sagte Harry mitfühlend.
Lucas schaute ihn an, ein wenig Trauer war dabei.
,,Das ist nicht schlimm, du wirst bei deiner Mutter eine Lehrerin finden. Sie wirkt dir alles erklären und beibringen was du als Basilisk wissen oder können musst. Außerdem wächst du noch, du wirst balt so groß wie deine Mutter sein! Ich werde dich besuchen kommen!" Harry lächelte leicht. Draco legte eine Hand auf deine Schulter, auch er füllte was Gary durchmachte.
,,Wirklich?"fragte Lucas traurig.
Er müsste bei seiner Mutter bleiben. Er mochte seine Mutter,aber mochte auch Harry. Er wollte beide nicht verlieren.
Er wusste aber, wie alle anwesenden das er bei seiner Mutter bleiben musste.
Sie würde ihn ausbilden!
Sie, seine Mutter!
Er nickte leicht, er blieb hier, für eine lange Zeit!
,,Wisst ihr was, ich bin ein Anführer einer verrückten bande die es lustig findet Leute zu killen. Wir könnten sie Schule Übernehmen!"lachte Tom verückt.
,,Das ist Englisch Mal eine gute Idee von dir Tom!"sagte Zirkel spöttisch.
,,Wir könnten ja auch mit machen, oder Lucas!"sagte Zirkel, erfreut über ihre eigene Idee.
Tom nickte zustimmend.
,,Wenn aber nächstes Jahr, oder in denn Ferien! Ach dürfen auch die Dursleys kommen?"fragte Harry erfreut.
,,Er sind die Dursleys?"fragte Tom.
,,Ach das ist die Muggel Familie unserer Mutter!"sagte Harriot begeistert von Harrys Idee.
,,Meinst wegen. Solange sie freundlich sind!"bittete Tom.
,,Ja sie sind sehr nett! Sie bekommen noch eine Tochter!"
,,Ist sie nicht schon geboren?"fragte Jakob.
,,Nein sie kommt diesen Monat!"lachte Marei.
,,Interessant!"sagte Goyle begeistert.
,,Also ihr lasst mich am Leben,
Ich werde mit meiner Gang die Schule in denn Ferien übernehmen,
Ihr helft mir meine Tochter zu finden
und wir werden alle gemeinsam auf Hogwarts leben!"sagte Ton triumphierend.
,,Genau!"riefen alle Kids!"
,,Dann ist das beschlossene Sache!"rief Lucas glücklich, er würde die ganzen Ferien nicht bei Harry sein und bei der Schlacht um Hogwarts helfen! Er und seine Mutter zeigen sich der Schule und werden ein Teil von denn bösen!
Die Kids gingen, Tom suchte sich ein Telefon und teleforniete mit Lucius.


Das klingt nach einen Plan für mich!
Was meint ihr?

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt