Am nächsten Tag ging es zum neuen Haus. Sie alle standen vor der Tür zum neuen Haus. Das Haus war riesig. Es hatte Drei Etagen, ein Dachboden und eine Dach Terrasse mit Pool. Die Stein Wände von aussen sind schlicht weiß gehalten, hinterm Haus ein Riesen Garten. Mit einem Berg der riesig ist. Vorm Haus ist auch ein kleiner Garten. Da soll aber das Auto und die Fahrräder hin. Als sie eintraten war ein Risen Flur vor ihnen. Der hatte hatte an denn Seiten viele Türen. Die Tapete an denn Wänden ist golden der Boden ist gefliest. An der hintersten Tür die dann in denn Garten führt ist die Treppe nach oben.
Hier sind die Wände in einem warmen hellen Gelb gefasst. Die Türen wie auch unten sind Hellbraun.
Das erste Zimmer ist das Zimmer von Sirius. Das erkennt man an denn namens Schild, das über der Tür hängt. Das Zimmer ist schlicht. Es hat ein Schwarz, Grau und Weißes Doppel Bett. Eine Komode an der Wand die schwarz war. Zwei Nachttische an denn Seiten Vom Bett. Einen schreib Tisch mit einen Büro Stuhl um denn Tisch herum sind Schränke aufgebaut mit Utensilien für einen Job. Einen Kleiderschrank und einen Stammbaum an der Wand hinter dem Bett. Harry und seine Geschwister staunten.
,,Ich habe einen Job seit Anfang des Jahres. Der Tisch ist der Alte von Vernon."erklärte er.
,,Wir alle werden dann Hier oben unsere Zimmer haben. Die Dursleys unten!"fügte er noch hinzu.
,,Marei und Harriot ihr werdet auch in dieser Etage wohnen. Ihr anderen wohnt oben."sagte er.
,,Kriege ich nicht ein Zimmer neben meinen Zwilling?"quengelte Marei.
,,Das stimmt! Ich würde sehr gerne hier bei meinen Zwilling schlafen!"äußerte sich Max empört.
Sirius seufzte.
,,Dann wohnt Harriot eben oben und du Max wohnst in dieser Etage."seufzte Sirius ergeben.
Dann würde der Rest der Etage inspiziert. Es gab in dieser Etage noch ein Großes Bad. Mit einer großen Dusche und zwei Waschbecken. Eine Badewanne gab es auch. Die war wirklich groß. Die hatte ein Viertel eines Schwimmbads. Das Zimmer von Marei war am Ende des Flures. Am Gelände Ende War Dan die Tür.
Ihr Zimmer war auch groß. Sirius müsste ihr alles Zaubern damit sie auch hier wohnen kann.
Sie hatte auch ein Doppelbett nur das ihr's grün gelb war. Die Tapete war auch nicht weiß sondern mit einen weichen weiß ausgestattet. Sie besaß dort auch eine Umkleide Kammer wo ihre Klamotten waren auch ihr leichtes make Up war dort. Ein Schreibtisch und Schrank gab es auch eine Kommode und einen Wand Spiegel. Ein Sessel stand neben ihren Bücherregal. Davor war ein kleiner Tisch mit einen Teppich darunter.
Max Zimmer war wurde auch gezaubert. Er besaß ein Bronze Blaues Bett. Davor stand eine Kommode mit Bildern drauf. Wie Marei besaß er eine Umkleide mit seinen Klamotten. Der Rest war gleich. Die Tapete war blau. Die nächste Treppe nach oben war in einen Raum wo Schränke mit Bildern, Errinerungen und ein Denkarium. Ein paar gefesse wo man seine Gedanken speichern kann. Und an der Wand ist der Grosse Potter Stammbaum. Der auch größer werden kann. Die Treppe nach oben in die Dritte Etage war eine Wendeltreppe. Oben waren Bilder an denn Wänden aufgehängt. Zwischen den Bildern waren Fenster.
Oben waren insgesamt 5 Zimmer ein Badezimmer und die Zimmer in denen die vier Kids schlafen werden.
Harry hatte ein grünes Doppelbett. Eine Umkleide und ein Bücherregal einen Sessel und in der Mitte des Raumes einen Runden Tisch. Auf denn stellte Harry ein riesiges Terrarium. In das Lucas kroch. Und es sich bequem machte. Harry stellte darum Stühle und setzte sich. Harry hatte außerdem noch einen Schreibtisch, ein Schrank neben denn Schreibtisch wo er seine Schulsachen rein stellte. Harriot und Henry hatten das gleiche Zimmer. Jakob halt in der Farbe blau und Bronze.Nachdem sie fertig ausgepackt haben gingen sie runter zu den. Dursley's und schauten sich die Zimmer unten auch noch an. Die erste Tür führte zu einer sehr Großen Küche. Daneben war ein Esszimmer. Mit einen riesen Tisch. Gegenüber von der Küche erstreckte sich das Wohnzimmer. Daneben war das Badezimmer das so aussah wie die beiden anderen. Dann kammen die Zimmer von denn Dursleys. Das Zimmer von Vernon und Petunia war rechts. Gegenüber war Nehmloch der Hauswirtschaftsraum. Das Zimmer von denn Beiden war sehr hübsch. Es hatte ein Großes Bett das Rot und rosa war. Rot die eine Seite und Rosa die andere. An der Seite waren zwei Türen, die eine führte Zur umkleide, die andere zum Büro von Vernon. Ausgestattet mit Ordnern, Telefon, Laptop und einen Schrank mit weiteren Sachen für denn Job.
Im Zimmer von den Beiden war noch eine lange Reihe Glasschränke wo Bücher drin Waren. Ein Teppich war vor denn Bett ausgebreitet. Auf denn stand:Vernon und Petunia
Forether!
❤️Im Zimmer von Dadley war eine Computer Reihe mit einer Kamera über denn Computer in der Mitte.
Er hatte ein breites Bett. Das schwarz war. Ein Kleiderschrank, ein weiteren Schreibtisch, einen Sessel und eine Kommode. Im Zimmer von denn Kind das noch geboren wird ist ein Baby Bett, eine Wickelkommode, ein Schrank, ein Schrank für Spielsachen und ein großer Teppich. Das alles ist orange gehalten worden. Da sie nicht wissen ob es ein Mädchen oder Junge wird.Am Abend kammen alle runter um zu essen.
,,Wie gefällt euch unser neues Haus?"fragte Petunia gleich als das essen von denn Hauself verteilt wurde. Es gab Spätzle mit Soße und Käse.
,,Ich finde es super. Aber was ist mit denn Dachboden?"fragte Harry.
,,Ja was ist mit denn Dachboden. Der ist komplett Lehr und hier steht nichts Rum!"sagten alle Potters und Dadley gleichzeitig. Selbst Sirius schaute sie fragend an.
,,Wir wissen noch nicht was wir damit machen sollen. Vielleicht machen wir eine Bar mit Getränken und einer Bühne hin. Für denn Sommer!"das letzte das Vernon sagte hörte sich fast wie eine Frage an.
,,Das wissen wir noch nicht. Aber las uns denn Dachboden Dachboden sein!"schmunzelte Petunia.
Alle stimmten zu und es wurde schweigend gegessen.
,,Ach, Mädels habt ihr Lust morgen mit mir Schoppen zu gehen?"fragte Petunia Marei und Harriot.
,,Au ja!"rief Marei. ,,Gerne!"lächelte Harriot. Es wurde bald Zeit für die Zeit wo Spiele gespielt wurden.
Sie machten Teams und spielten Monopoly.
Harry, Harriot und Henry waren ein Team. Jakob, Sirius und Dadley waren ein Team. Marei und Max waren eins und Petunia und Vernon waren ein Team. Die Drillinge haben gewonnen. In der nächsten Runde Jakob, Sirius und Dadley. Dann sollten alle ins Bett. Es war schließlich schon. 20:54 Uhr, und um 21 Uhr war Schlafen Zeit.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.