Mutter??????

53 2 0
                                    

Sie taten wie ihnen geheißen.
Sie stehen alle vor ihren Schlangen Wasserhahn und Harry sagte auf pasel das er sich öffnen soll.
Der Hahn tat das was Harry wollte und öffnete sich. Ein Tunnel der wie eine Rutsche ist war vor ihnen.
Lucas war voller taten Drang und sprang auf die Rutsche und war weg.
Harry total um Lucas besorgt sprang wie Paradiese hinterher Lucy hinterher, dann ihre Freunde und Bruder. Dann total besorgt um Harriot und Harry sprangen die Potters hinterher mit denn Schlangen.
Mel, Susen, Cinthia und Raven waren um Marei und Max besorgt und sprangen mit ihren Schlangen hinterher. Luna kam mit denn Rest der Freunde noch hinterher.
Somit wären alle auf der Rutsche gewesen.

Als alle unten waren schlängelte lucas gleich los. Alle hinterher. Einmal rechts, einmal links, 32 m geradeaus. Nochmal rechts, einmal links. Denn weg folgen. Eine Treppe nach oben und eine nach oben. Dann standen sie vor einer Tür. Lucas öffnete die sofort. Und glitt rein.
Alle hinterher. In einen langen Saal. Mit Schlangen an denn Seiten. Und am Ende des Saales war ein großer hässlicher Kopf. Lucas zischte die ganze Zeit denn Namen: Mum aber niemand reagierte. Mittlerweile sah Ginny ihren Bruder und ein totes Mädchen neben ihm. Es war aber nicht Marlene. Irgend ein anderes Mädchen war das. Mit zwei Zöpfen.
Dann sah sie aber Marlene. Sie lag im Wasser, zumindest über denn Wasser. Sie lag in denn Mund von einer Stein Schlange. Auf einmal sah sie einen Jungen ungefähr so alt wie Max vor sich.
,,Was machst du hier?"fragte dieser.
,,OMG!"kreischte Marei.
Der schaute sie nur entzückt an.
,,Eins von denn Chaos Kids. Bei alle Chaos Kids!" Er grinste glücklich.
Luna schaute ihm begeistert an.
,,Du bist der Typ von den Mel gerader hat.
Alle bis auf die Kinder die ihn nicht kennen stürmten auf ihn zu und umarmten ihn.
,,Was machen sie hier Mister Hust?"
,,Ich bin hier weil ich meinen Basilisk füttern muss. Außerdem brauche ich die Energie um wieder zu leben."sagte er stolz.
,,Uhi, Uhi, Uhi! Ist es eine Dame?"zischte Lucas neugierig.
,,Ja! Sie heißt Zirkel!"
,,Welch ein schöner Name. Aber nun bitte nicht meinen Bruder als Opfer!"sagte Ginny emotionslos.
,,Fein dann halt nicht! Aber das Mädchen dort oben im Mund der Schlange darf sie bekommen!"sagte er Triumphirend. Ginny nickte.
,,Das Mädchen darfst du gerne haben! Für sie habe ich keine Nerven übrig!"sagte sie mit hinterhältigen Ton.
,, Jippie!"jauchste er.
,,Was ist ihr eigentlicher Name, Mister Hust?"fragte Mel ihn.
,,Voldemort!"sagte er begeistert von sich selbst.
,,Hey, er hat unsere Eltern Umgebracht!"rief Jakob wütend. Alle Potters stürzten auf ihn.
Die anderen Assen Popcorn. Woher sie es haben weiß bis heute keiner!
,,Ich habe sie nicht umgebracht!"rief er verzweifelt!
,,Wo sind sie dann?"fragte Marei ihn Mistrauisch.
,,Ich habe sie mit genommen. Sie sind bei mir Zuhause. Sie mussten euch zurück lassen. Ihr wärt zu viele! Sie häten euch gerne mitgenommen. Aber woher soll ich wissen daß sie verdammte 6 Kinder haben! Und sie war schon wieder schwanger! Mein Auto ist ein Käfer! Hallo er hat gerade Mal 4 sitze! Ich musste noch meinen eigene Tochter aus der Krippe abholen!"
,,Okey das ist einläuchtend!" sagte Max.
,,Du hast eine Tochter?"
,,Ja Delphi!" (Ich weiß nicht mehr wie man denn Namen schreibt!)
,,Sie ist aber durch ein Portal verschwunden!"sagte er niedergeschlagen.
,,Ich denke du solltest einfach das Portal herbei rufen!"sagte Mel nachdenklich.
,,Was ist mit deinen Basilisk! Ich will sie sehen!"rief Lucas empört.
,,Du hast Recht junger Basilisk! Wer ist dein Besitzer!"
,,Das wehre dann wohl ich!"sagte Harry!"
,,Keine sorge wir werden nicht versteinert, wir sind mit der Slytherin Haus Frau befreundet."sagte Cinthia.
Mr Hust nickte. Dann sagte er auf pasel: komm hervor Zirkel' dann hörte man etwas da sich wie zwei Steine die aufeinander verschoben wurden an. Dann kam ein großer Kopf hervor.
,,Was willst du Tom?"zischte Zirkel verärgert.
,,Dir meine Freunde zeigen!" Er zeigte auf die Gruppe von Schlangen und Kindern.
Sie musterte alle, ihr Blick blieb bei Lucas stehen.
,,Wie heißt du, kleiner Basilisk!"
Sie verängte ihre Augen. Lucas schaute sie neugierig an.
,,Ich bin Lucas!"sagte er vorsichtig.
,,Lucas also! Ich hatte Mal einen Son der so hieß… er ist aber mit seinen Ei aus denn Nest in die Abwasserkanäle gerutscht und irgendwo gelandet!"schluchzte sie.
,,Ich wußte gar nicht das Schlangen weinen können!"flüsterte Harry zu Draco, der nickte und erwiderte:,,Ich auch nicht!"
,,Ich habe meine Mutter verloren!"
,,Was, ich… bist du mein verlorener Son?"stotterte Zirkel.
,,Ich weiß nicht!"zitterte er hervor.
,,Ich finde ihr habt was familienliches an euch!"sagte Mr. Hust trocken und ohne Respekt der Gefühle.
Beide sahen ihn kurz fassungslos an dann schauten sie sich gegenseitig wieder an.
,,Mutter????"fragte Lucas sie.
,,Son????"fragte sie zurück.
Sie starrten sich an.
Eine Minute verging, zwei Minuten vergingen, drei, vier, fünf, zehn, elf und irgend wann dreißig.
Dann sagte Lucy was.
,,Gibt es nicht irgend ein Zauber um das heraus zu finden?"
,,Stimmt, das hätte mir auch einfallen können!"sagte Hermione enttäuscht von sich selber.

Fünfzehn Minuten später hatten sie das Gebräu zusammen. Es gab nämlich kein Zauber sondern ein Trank. Beiden wurde eine Schuppen abgezogen. Das.tat sehr doll weh. Nach einiger Zeit des überlegen, hatten sie die beiden einfach betäubt. Dann tat es nicht weh. Nach einiger Zeit war es ja sogar Vertig.
Sie waren Son und Mutter, oder Mutter und Sohn! 

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt