,,Was macht ihr immer in der Gruppe so?"fragte Lucy als Harriot sie mit zu der Hütte Nam wo sich Pansy, Lissa und Harriot treffen um ungestört zu reden. Seit neusten gehörte auch Lucy dazu. ,,Wir reden über Sachen die uns durch denn Kopf gehen!"gab Harriot zur Antwort aus. Lucy nickte und machte somit Harriot klar das sie es kapiert hat. Sie standen vor einer kleinen Hütte die im Einen warmen grün gefasst war und somit nicht sehr Sicht bar ist, da sie am Rande des Waldes war. Als die eintraten staunte Lucy nicht schlecht, die Hütte war riesig von innen. ,,Zauber!"gab Pansy aus als sie Harriot und Lucy sah. Die Hütte war in einen warmen orange gefasst. Und es hingen fiele Bilder Rum. Jedes zeigte ein Kind aus der Potter Familie. An einer anderen Seite standen Bücherregale. In der Mitte des Raumes waren drei Sofas um einen Tisch der etwas an sich hatte aber man nicht wüsste was. Eine Treppe fürte nach oben wo viele Sachen Rum standen. ,,Die Hütte gehört meiner Familie! Da mein Vater sie hier bauen ließ, um denn Zukünftigen Potters ein Zufluchtsort zu schaffen."sagte Harriot stolz. Sie setzten sich auf die Sofa und entspannten sich. Nach einer Weile hielt es Pansy nicht mehr aus. ,,Okey, spannendes Thema! Hat wer eins?"fragte Pansy gelangweilt.
,,Nein, Sorry,!"gab Lissa aus. ,,Ich hab eins!"sagte Harriot sehr stolz darüber etwas zu haben das die anderen nicht haben. ,,Was ist eigentlich passiert das du in denn armen meines Drillinge gefallen bist?"sagte sie sehr fragend an Lucy. Die beiden anderen sahen fragend Lucy an.
,,Okey ich erzähle es euch.
Also es begaan das ich mitten in denn Ferien sehr starke Kräfte bekommen habe da ich nun 11 bin. Meine Eltern dachten das ich keine Kräfte bekomme da es nicht so aussah das ich welche besitze. Dann habe ich aber einige Teller zerschmettert und so meiner kleinen Schwester Rose einen Splitter ins Auge geramt. Nachdem ich meinen Eltern überzäugt habe das ich den Teller nicht mit denn Händen, Füssen oder was weiß ich zerschmettert habe, haben sie mir eine Geschichte erzählt. In der heißt es das ich einen Zwilling besäße, und er Draco heißt, von denn Malfoys adoptiert wurde und in Slitheryn ist. Also sollte ich ebenfalls nach Slitheryn. Dann haben sie bei Hogwarts angerufen und am nächsten Tag sollte ich schon nach Hogwarts. Draco hatte mich dann vor denn Tor erwartet und gefragt ob ich Lucy Evans hieße natürlich habe ich bejaht und er viel mir um denn Hals und rief Hey meine Zwilings Schwester. Dann hab ich ihn auch umarmt. Dann sind wir zu diesen kleinen Schloss gegangen und er hat bin euch allen geredet. Harry wirst du bestimmt mögen er ist mein Bester Freund er ist ein Drilling und n hat einen Jüngeren Drilling mit denn Namen Henry und eine Drillings Schwester mit denn Namen Harriot. Er hat noch drei weitere Geschwister die Zwillinge Marei und Max sie sind in der Fünfte und Daten. Jakob ist ein Jahr älter als die Drillinge und hat ein starkes Vertrauen in Henry und umgekehrt. Aber noch mehr vertraut Henry seinen Drillings Geschwistern.
Er sagte auch dass er noch mehr Freunde hat Pansy und Lissa. Er sagte ebenfalls das er Lissa mit Henry geshipt hat, ebenfalls Pansy und Jakob."Lucy holte Luft zu m weiter zureden sah aber wie Lissa und Pansy rot würden und Harriot musste lachen. ,,Dann gingen wir weiter und als wir durch einen Gang gingen dann abbogen und nochmals abbogen standen wir vor einer Tür die Draco runter drückte und dann standen wir vor einer Treppe die wir hoch gingen dann sahen wir schwebende Bänke da auf denn Tribünen von denn Slitheryn war kein Platz mehr war. Meine Eltern haben dafür gesorgt das ich nach Slitheryn komme, wie weiß ich nicht. Auf jeden Fall setzten wir uns auf so eine da saß noch ein anderer Typ der Fiberhaft runterschaute und schrie zeig es ihm Paul, du schaffst alles. Als er mich und Draco sah, grinste böse schnappte sich meinen Arm und schubste mich runter Draco schrie meinen Namen. Ich dachte es wer aus mit mir doch Dan fing mich Harry auf und alles was ich mir dachte war las mich nicht los ich möchte nicht noch einmal fallen. Dann kammen Noch ein paar Blitze auf uns zu und Harry d
Werte sie ab. Dann ließ er ihn schweben und brach denn Zauber ab. Dann kam Draco angerannt und fragte nach meinen wohl ergehen er hatte mich zufor hingestellt. Dann rief voller Glück danke Harry. Dann wüsste ich das es sein bester Freund war zu und bedankte mich noch bei ihm. Das wars, hat's euch gefallen?"fragte Lucy freudig. Und die anderen nickten nur was Lucy erzählt hat mussten sie erst einmal verarbeiten. Lucy musterte Harriot kurz und fragte: ,,Du magst meinen Bruder oder?"und zog eine Augenbraue Hoch. Harriot wurde rot. Dann aber sagte sie:,,Ich finde ihn nur süß!"sagte sie schnell. ,,Wirklich?"zog Pansy sie auf. ,,Ja, und was ist mit Jakob und dir du magst ihn oder?"dies Mal wurde Pansy rot. Lucy musste lachen. ,,Sei bloß still. Du magst auch meinen Bruder Harry. Du musst gar nicht so Grinsen du magst schließlich Henry. Tja meine Drillinge sind halt begehrt."sagte sie sehr fies. Und Lissa und Lucy schauten sie fragend an. Tja es gibt Dach so einen Ball in denn Herbstferien und da möchten sehr viele mit ihnen ausgehen. mich haben schon viele gefragt ob ich ihnen bei meinen Geschwistern ein gutes Wort einlegen werde."jetzt starrte auch Pansy sie fassungslos an. ,,Ja alle meine Geschwister sind sehr doll verlangt. Tja nen mir einen Potter der nicht gut aussieht."sagte Harriot sehr stolz. Nun bekamen Pansy, Lissa und Lucy Stress. Alle wollten mit einen Potter dort hin gehen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanficdies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.