Sie saßen im Wohnzimmer. Vor ihnen waren die Schlangen, die auf ihre Freunde noch warten müssen.
,,Also ich möchte die Weiße, mit denn Roten Augen!"sagte Luna nun.
,,Das ist Eri!"sagte Hermione. Sie kannte von allen die Schlangen Namen. Sie kümmerte sich um sie, da sie noch keine Freunde haben.
Die kleine Schlange glitt zu ihr.
,,Wenn das so ist möchte ich, ihn!"sagte Ginny, der Finger zeigte auf eine hellblaue Schlange. Sie hatte schwarze Augen, die mit goldenen strichen um das Auge gingen.
,,Das ist Giny!"sagte Hermione freudig.
,,Ich möchte die gelbe Schlange mit denn orangenen Augen als Freund haben."sagte Maylen.
,,Das ist Sunny!"
,,Ich möchte die Weiße mit denn schwarzen Flecken!"sagte Ella.
,,Das ist Lulu!"
,,Crabbe und Goyle, welche wollt ihr?"fragte Harry, seine Freunde.
,,Ich nehme die komplette schwarze, mit denn weißen Augen!"sagte Crabbe.
,,Und ich möchte die Komplette weiße Schlange, mit denn schwarzen Augen!"
,, Interessant!"pflichtete Lucy hinzu.
,,Crabbe, deine Heißt, Magic.
Und deine Goyle, heißt Magie!"
Sagte Marei, zu denn beiden.Plötzlich wackelte das gesamte Haus. Und es wurde größer!
Sie alle rannten in die Küche.
Die waren auf einmal großer!
Das Esszimmer hatte einen größeren Tisch und mehr Stühle.
In der Etage der Mädchen waren 3 neue Zimmer.
Bei denn Jungs waren auch drei neue Zimmer.
,,Ihr gehört woll jetzt zur WG!"rief Draco und fing an zu lachen! Alle stimmten mit ein.
Eri schaute Luna an.
,,Wir haben an Namen eine Ähnliche Übersetzung!"stellte sie fest.
Da Lina noch kein pasel kann. Übersetzte Hermione das für sie.
,,Ihr müsst Unterricht bekommen!"sagte Harry, der in die Runde grinste.
Ginny nickte. Luna schaute Harry fragend an.
,,Welchen unterricht?" Goyle schaute Seine ganzen neuen oder alten Freunde an.
,,Pasel!"sagte Lucy freundlich. Harry nickte.
,,Interessant!"sagte Crabbe. Alle grinsten über denn Interessierten Blicke von ihm.
Alle gingen zu Sina, die gerade Yoga machte. Sie saß auf einer Wiese. Ein Bach floss vorbei. Ein großer Wasserfall war an der einen Seite. Schmetterlinge flatterten, Vogel Zwitscherten. Ein Reh war auf der anderen Seite. Ein Bär versuchte einen Fisch zu fangen, es sah sehr friedlich dort aus.
Luna schaute sich begeistert um, sie fand es sehr faszinierend, so viele schöne Dinge. Der Bar hatte einen Edelstein auf der Stirn. Das Reh hatte ein Goldenes Geweih und goldene Hufe. Der Wasserfall leuchtete wie tausende Edelsteine.
,,Wow!"brachte sie nur raus.
Sina drehte sich um. Sie lächelte die 6 Kids an. Wie immer holte sie ihren Schlangen Unterkörper wieder. Beim Yoga hatte sie ihn durch Beine ersetzt.
Sie schlängelte um die sechs herum. Sie zischte, es klang wie eine Melodie. Als sie Vertigo war wurde ein Test gemacht. Alle haben bestanden.
Sie alle gingen wieder zurück. Außer Luna und Eri.
,,Was wollt ihr zwei denn noch von mir?"fragte sie die beiden.
,,Könnten sie mir Yoga beibringen?"fragte Luna auf pasel,
und Sina nickte.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.