Shopping

29 2 0
                                    

,,DING, DING, DING, DING, DING!"schalte es durchs Haus. Harriot erwachte aus ihren Schlaf. Sie trottete raus und wunderte sich wo sie ist. Dann erinnerte sie sich daran wo sie ist. Sie ist bei denn Dursley's. Schnell Hopste sie in die Dusche. Als sie fertig war musste sie sich beeilen um nicht zu spät zum Frühstück zu kommen. Sie zum sich schnell ein Weißes Topp und eine Kurze Jeans an und rannte die Treppe runter.

Als sie unten ankamm, Sassen schon fast alle beim Frühstückstisch. Sie setzte sich neben Marei. Sie Ass bereits ein Brötchen mit Nutella. Also machte sich auch sie fertig. Nun kammen auch der Rest runter.

Nach dem Frühstück standen alle auf. Und Quidscher räumte ab. Marei fand ihn so knufig das sie ihn umarmte. Der kleine Hauself nahm die Umarmung entgeistert an. Er fand die Umarmung anscheinend gut, er wollte nämlich die Umarmung nicht abbrechen. Aber Marei musste noch los und sich ihre Schuhe anziehen. Also machte sie sich Vertig.

Als Marei, Petunia und Harriot im großen Shopping Haus ankammen, schauten sie sich das ganze Gebäude an. Dann klapperten sie das erste Geschäft ab. Es war ein ein kleiner Gebrauchsladen, wo es Kleidung, Schmuck und weiteres gibt.
,,Was denkt ihr von der Kette, Kids?"
,,Sie ist sehr Hübsch!"kommentierte Marei die Frage.
,,Mir gefällt sie auch!"grinste Harriot.
Dann kauften sie die kleine gebrauchte schwarze Kette mit denn Roten Herzen als Anhänger. Es ging weiter, als Plötzlich Marei mit einem Jungen zusammen prallte. Es War Raven! Mareis Augen weiteten sich und sie viel ihn in die Arme.
,,Marei, Liebes, wer ist das?"
,,Das ist Raven, ihr Freund!"sagte Harriot. Petunia freute sich.
,,Hallo, Raven! Ich bin Petunia! Die Tante von den Potters."freute sich Petunia. Raven nigte als Bestätigung, das er es verstanden hatte.
,,Soll ich euch eben meine Familie vorstellen?"
,,Okey!"grinste Marei glücklich.

Sie gingen nun los nach zwei Ecken tauchte Mel auf. Mit einen weiteren Mädchen und einen Ehepaar. Das junge Mädchen war ungefähr ein Jahr jünger als Harriot. Sie hatte weiße Haare und blaue Augen. Die ein wenig an einen Saphir erinnerte.
,,Das ist Luna. Ihre Mutter ist gestorben und ihr Vater konnte sich nicht um sie Kümmern. Er hatte einfach zu wenig Geld und Zeit."er schaute ein wenig traurig darüber.
,,Das sind meine Eltern. Melanie und Stefian."er lächelte. Seine Mutter hatte ein Kurzes Sommerkleid an, mit Turnschuhen. Ihre großen runden Kreolen rundeten denn Lock noch ab.
Sein Vater hatte ein T-Shirt an und eine kurze Knie Jeans. Auch er trug Turnschuhe.
Mel und Luna haben denn Kleidchen Lock. Beide tragen ein weißes T-Shirt mit einer Latzhose drüber. Weiße Strümpfe und blaue Sneakers.
,,Hallo ich bin Petunia!"
,,Hallo ich bin Melanie!"
,, Freut mich dich kennen zu Lernen!"
,,Mir ebenfalls!"

,,Hallo ich bin Harriot, und du musst Luna sein!"
,,Ja ich bin Luna!"
,,Bist anders?"
,,In welche Richtung meinst du es denn?"
,Du wirst mich verrückt halten aber-"
,,Luna sie ist auch wie wir!"schmunzelte Mel.
,,Achso!"sagte sie ein wenig rot an denn Wangen. ,,Gehst du schon auf Hogwarts? Wie alt bist du? Wie ist die Schule? Hast du Freunde dort?-"sagte sie in einen Schwal.
,,Halt halt! Ich gehe schon auf Hogwarts. Ich werde in einen Monat 12. Die Schule ist groß und ich habe sehr viele Freunde dort. Wenn du möchtest kannst du ja mit uns zur Schule fahren, und mit uns Befreundet sein?"schmunzelte Harriot. Luna starrte sie begeistert an.
,,Auf jeden Fall! Ich möchte ja schließlich Freunde bekommen!"sie lächelte Harriot begeistert an.

Derweil sind die beiden Frauen BFFs geworden.

,,Wie geht es deinen Brüdern?"fragte Raven Marei.
,,Denn geht es super! Wir wohnen in denn Ferien bei unseren Verwandten unserer Mutter. Die sind sehr nett. Tante Petunia bekommt noch ein Kind und ich freue mich sehr darauf!
Wenn wir in denn nächsten Sommerferien wieder her kommen, ist ein kleines Kind im Haus!"jauchste Marei. Raven grinste sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
,,Wo wohnt ihr eigentlich, Marei?"
,,Wir wohnen an                                   , Und ihr?"
,,Wie krass wir wohnen gegenüber von euch! Naja unser Garten ist euch gegen über euren Haus!"er grinste sie an. Sie umarmte sie.

Die beiden Frauen der Weile drehen komplett Durch! Sie hackte sich ein und gingen weg, nein sie rannten verrückt weg! Sie kreischte und fuchtelten, mit ihrer freien Hand in der Luft! Der Vater von Raven derweil rannte denn beiden panisch hinterher. Harriot, Mel und Luna schüttelten den Kopf und Luna grinste.
,,Wollen wir gemeinsam einkaufen gehen?"fragte sie begeistert von ihrer eigenen Idee. Alle stimmten zu und sie zogen durch die Flure des großen Hauses. Sie kauften Kleidung, Schmuck, Süßes und Schuhe. Die Blumen und das Mittagessen darf man nicht vergessen. Schlangen Futter wurde auch gekauft. Davon nicht nur eine Packung sondern gleich 720.928 Stück. Raven hat es geschaft denn Preis auf 10€ runter zu bekommen. Nun haben sie sich noch einen Wagen gekauft wo sie alles rein tuhen werden. Nun stehen sie vor einen Tier Geschäft und schauten sich um ob es noch irgend was für Lets na zu besorgen. Sie quengelte so lange Rum bis sie hier hin gegangen sind. Sie gingen zur Kasse und Raven zog ein Stück Kugel vor. In der brennt Feuer. Aber kein normales Feuer. Es ist blaues Feuer das kalt war. Sie fasste es kurz an und ging dann zu einer Tür und schloss sie auf.
,,Bitte eintreten!"lächelte sie und bedeutete mit einer Geste das sie in denn Raum gehen sollten.

Der Raum war voll magischen Tieren.
Luna steuerte auf ein Terrarium zu, wo kleine Hamster waren, aber ihr Fell war gold. Die Augen silber. Und das näschen war schwarz glitzernd.
,,Ich möchte Mister Bubble!"rief sie.
Raven verdrehte die Augen aber kaufte ihr einen von diesen Hamstern. Der Tag war bald um als sie raus gingen und zu denn Auto gingen was Petunia gestern gekauft haben. Es war ein Bus mit 2 Etagen wo man sich hinsetzen kann. Eine dritte gab es auch. Da war eine Toilette und ein Herd, eine Spüle und ein Tisch wo man das essen machen kann einen Schrank gab es auch.
,, Krass!"sagte Raven als er das Auto sah.
,,Darf ich dich vorstellen: Mares!"sie grinste und schloss das Auto auf.
,,Die Sachen kommen in denn großen Raum dort!"rief sie und zeigte auf eine große Stelle die in denn Auto frei gehalten wurde. Raven stellte es ab wo es hin sollte. Dann zeigten Marei und Harriot denn Vieren das Auto.
Bald kammen dann auch die Erwachsenen mit ein paar Einkäufen. Die Kinder Assen gerade was zum Abend. Pommes mit oder ohne Beilage. Harriot mag schließlich nicht Majo, Ketchup und Senf. Eine Flasche Wasser gab es auch. Dann musten aber sie los und fuhren los. Die Einkäufe der anderen haben sie davor ihnen.

Im Dursleys Haus wurde gerade ein Brettspiel gespielt. Als sie ankammen standen sie auf. Harry und Henry stürmten auf Harriot zu und umarmten sie. Sie gab ihnen. Einen Sack mit Schlangen Futter. Die beide Namen denn an.
,,Bringt ihr die auf denn Dachboden?"fragte sie mit einen Blick nach draußen wo trotz das die anderen ihre Sachen mitgenommen haben, überfühlt war. Die beiden nickten und brachten einen nach denn anderen nach oben auf denn Dachboden. Nachdem. Alles eingerichtet war spielten alle gemeinsam da Spiel und es wurde Zeit für das Bett.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt