die WG zusammenfassung

28 2 0
                                    

,,Was müssen wir denn machen Marei?"fragte Lucy gespannt.
,,Wir sind uns alle sicher das wir noch 6 weitere aufnehmen werden. Tja dann haben wir noch 4 weitere Plätze! Ich habe vorhin mit Rachel geredet, es ging um die Raben! Also ihre Kinder! Wir werden für die Raben ein Gefährten suchen, sie wird einem Platz suchen und eine neue WG eröffnen."
,, Alllessss klar!"zischte Lukas. Er schlängelte sich neben Harry her.
Alle nickten. Paradise schaute vor sich hin während sie es sich auf den Kopf von Lucy bequem machte.
Lucy schaute auf Marei die gerade angestrengt überlegt.
,,Wann werden wir eigentlich die 6 aufsuchen und sie mit neuen zu uns?"fragte Lia nachdenklich.
,,Was meinst du mit ,die 6 aufsuchen'?"fragte Ginny die vor ihnen auf einmal stand.
Alle erstarten in ihrer Bewegung.
,,Das wirst du erfahren wenn du uns
Luna, Ella, Maylen, Crabbe und Goyle bringst!"sagte Harriot zu ihr. Hermione lächelte sie aufmunternd an. Ginny nickte und verschwand.

Die Kids standen schon eine halbe Stunde dort und warteten. Als sie plötzlich ein knacken hörten.
Dieser Cedric Digorie und das Mädchen das er in Harrys ersten Schuljahr verteidigt hatte, standen vor ihnen.
,,Ähm, was geht hier ab?"fragte Cedric die Gruppe von Menschen die vor ihm standen.
,,Hallo! Ich bin Jakob, und das sind meine Familie und Freunde. Und deren Freunde!" Er grinste ihn schief an.
,,Hallo, ich bin Cedric und das ist meine Freundin Cho Chang.
Was macht ihr alle hier?"
Mareis Augen begannen zu glänzen.
,,Wollt ihr in eine WG, ziehen?"
,,Ähm was meinst du damit?"fragte Cho etwas verwirrt Marei.
,,Wollt ihr einen Raben als Haustier?" fragte Marei sie.
Cedric schaute entgeistert sie an.
Cho, die nickte eifrig.
,,Eine WG? Klar doch!
Einen Raben als Haustier? Auf jeden Fall!"rief sie laut aus! Sie strahlte über beide Wangen.
Marei nickte.
,,Gut wir werden wir mit euch in denn nächsten Tagen noch einmal reden!"sagte Jakob.
Die beiden verschwanden dann auch wieder. 10 min später kammen dann auch die 6.
,,Ich hab sie her gebracht! Was jetzt?"
,,Danke Ginny, also wir werden euch in unsere WG aufnehmen. Ihr werdet Schlangen bekommen. Un die ihr euch kümmern müsst."sagte Hermione.
,,Fühlt ihr euch bereit dafür?"fragte Harry die 6 Freunde.
Alle nickten.
,,Kommt mit!"rief Lucy über ihre Schulter.
Harry lief neben Crabbe.
,,Du Harry!"
,,Ja Crabbe?"
,,Silinia hat einen Freund! Und mein Herz ist in denn Ferien gebrochen!"sagte Crabbe und unterdrückte die Trännnen.
Harry legte einen Arm um Crabbe. Der hat nun still angefangen zu heulen. So gingen sie.
,,Ähm, darf ich euch kurz stören?"fragte Luna Harry und Crabbe.
,,Ja, was ist Luna?"
,,Habt ihr auch Schlangen?"
,,Ja! Hast du Lucas noch nicht gesehen?"fragte Harry entsetzt und zeigte auf Lucas der immer noch neben in durch das Gras glitt.
Luna schaute ihn kurz an dann lächelte sie.
,,Wie lange hast du ihn schon?"
,,Seit letzten Jahr!"
,,Von wem habt ihr die Schlangen bekommen?"fragte nun Ginny Neugierig.
,,Von denn Häusern! Vielleicht habt ihr schon von ihnen gehört. Es sind Menschen die zur Hälfte wie die Tiere der Häuser von Hogwarts sind!"
,, Interessant. Wieso habt ihr sie bekommen?"
,,Sina, das ist das Haus von Slytherin, hatte Kinder bekommen. Also die ganzen kleinen Schlangen. Und die mussten alle bei anderen aufgezogen werden. Als Henry dann Lissa die Hütte gezeigt hat, hatte Lissa bei der Suche nach denn ganzen Babys geholfen. Aber bevor du fragst, ich weiß nicht woher Henry die Häuser kennt. Dran das Haus von Huffelpuff hatte davor nämlich ausversehen die Schlangen frei gelassen. Dann fanden sie alle. Sina erklärte Lissa das sie die Schlangen nicht aufziehen kann. Also alleine. Sie Baht sie darum vielleicht ihre Freunde einzuweihen und dann zu ihr zu bringen. Das sie vielleicht eine Schlange nehmen. Henry holte denn Rest von uns. Dann bekommen wir alle unsere Schlangen. Am Ende des Schuljahres. Bekamen wir die WG. Dort sollten wir uns selbst versorgen und leben. Also wie ein kleines Abenteuer. Und uns wurde aufgelegt die Aufgabe: denn Rest der Schlangen Babys an Freunde zu verteilen. Und nun haben wir euch gefragt!"endete Harry seine Erzählung und schaute in drei Augen paare die in gespannt gelauscht haben. Er lächelte. Dann standen sie vor der Wand. Harriot drückte denn Stein. Die Tür erschien und alle gingen rein. Vor ihnen waren zehn Schlangen!

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt