Es ging in die große Halle. Alle setzten sich auf ihre Plätze.
,,Was meint ihr in welches Haus Luna und Ginny kommen?"fragte Lucy ihre Gedanken aus als sie sich setzten.
,,Ich weiß es nicht! Aber ich glaube das das Ginny nach Griffendor. Wie alle Weasleys."lachte Harriot. Alle stimmten mit ein. Nun ertönte Dumbledores stimme, die durch die Halle schalte.
,,RUHE! Wir wollen die Erstklässler nicht noch länger warten lassen!"
Alle warren sofort still und schauten auf die Größe Eingangs Tür die nun Aufschwung. Alle Erstklässler kammen rein. Nebeneinander aufgereiht, man kann Luna und Ginny sehen. Man konnte man am Anfang sehen. Sie gingen zu denn großen Tisch von denn Lehrern wo der Hut war.In Ginnys Gedanken.
Wir gingen alle auf denn großen Tisch zu. Da Sassen anscheinend die ganzen Lehrer. Die musterten uns sehr ausfuhrig.
,,Ich werde euch nun alle nach einander aufrufen. Ihr kommt her, und ich setze euch denn gut auf."sie musterte uns alle. Der Hut denn Professor Mc Gonigel in der Hand hielt war braun und seeeeeeehr alt.
,,Luna Lovegood oder Merhilnes!"
Luna ging vor und setzte sich. Der Hut rief nach ein paar Sekunden schon:
,,Ravenklaw!" Luna freute sich ich schaute ihr nach. Sie sah so glücklich aus. Ich werde wahrscheinlich nach Griffendor kommen. Wie alle aus meiner Familie. Ugh! Dann werde ich die ganze Zeit von meinem Bruder und dieser tusse Marlene. Ugh. Mein Bruder wird wieder versuchen mich mit Paul zu verkuppeln.
Der nebenbei auch noch Hässlich, Egoistisch, Eckelhaft und die schrecklichkeit in Person ist.
,,Ginny Weasley!" Oh toll jetzt bin ich dran. Ich verdrehte die Augen und ging zu denn Stuhl. Der Hut wurde mir aufgesätzt und der Hut begann zu sprechen.
,,Oh schon wieder ein Weasley. Aber mit Hass auf denn eigenen Bruder, deren Freunde und einen großen ergeits. Du solltest vielleicht was neues ausprobieren. Da wo du besser aufgehoben bist. Wo könnte das sein?"fragte der Hut.
,,SLYTHERIN!"
Ich glaubte meinen Ohren nicht. Ich durfte nicht zu meinen scheiß Bruder. So ein Glück muss man dich haben!
,,DAS KANN NICHT SEIN! GINNY IST EIN WEASLEY! SIE GEHÖRT NACH GRIFFENDOR!"schrie eine aufgebrachte stimme. Mein ach so toller Bruder hatte was dagegen. Ich ignoriere ihn und ging zu Hermione. Sie war (nach Luna natürlich) die neteste mir gegen über. Der Rest ist auch sehr nett. Aber eher nur freundschaftlich. Nicht ,beste Freunde' Lich. Hermione freute sich darüber. Alle schauten mich verdatert an. Ich ignoriere sie einfach und begann zu essen.Als Ginny dann über denn Flur ging um zum Gemeinschaftsraum zu bekommen (sie stolperte den anderen Slytherins einfach nur hinterher). Da hörte sie wie Hermione mit Harry sprach.
,,Harry, wir sollten die beiden in unsere WG aufnehmen!"
,,Du hast Recht! Ein paar Schlange. Sind noch übrig. Wir könnten sie jederzeit dazu hollen!"
,,Also?"
,,Wir werden mit denn anderen darüber reden aber wir können keine frühen Schlüsse ziehen."
Dann musste Ginny hinter denn anderen her rennen. Da sie Sie fasst verloren hat.
Sorry!
Das Kapitel ist nicht sonderlich lang.
Ich bekomme am Freitag mein Zeugnis. Mein Hirn hat sich bereits abgestellt.
Ich werde auch in denn Zeugnisferien nicht besonders viel schreiben.
Ich fahre nämlich weg.
In denn Urlaub!
Ihr auch?
LJ
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.