WAS

35 3 0
                                    

In denn Zimmer von Harry und Draco, saß nun Harry vor Lucas und musterte ihn.
,,Wassssss ssssssstarssst du mich ssssssso an?"
,,Tut mir leid Lucassss!"
,,Egal!"
,,Hassssst du auch verwandsssssschaft, Lucas?"
,,Ja, Sssssssina hat mich ja nur gefunden. Ssssssie isssst alsssso nur eine Adoptivmutter!"
,,Achsssso! Alssssso hasssst du auch eine Bassssilisssk Mutter?"
,,Ja!"
,,Und wo issssst ssssssie?"
,,,
Dassssss weißßßßß ich nicht!"
,,Aber irgendwann werde ich sssssie finden."in Lucas stimme stand ein wenig Hoffnung.

In den nächsten Monaten gewöhnten sich die Kids an ihre neuen Gefährten.
Sie trugen sie wie Schmuck(als Tarnung!) herum. Alle hatten Spaß daran. Im Monat vor denn Prüfungen belauschen Lucas und Paradise ein Gespräch! Natürlich zufällig, da die beiden sich gestörten hatten. Es lief so ab:
,,Paradissssse, warte auf mich! Ich weißßßßß dassssss du ssssauer auf mich bisssst!"
,,Dann hör auf mich zu Blockieren in meinen Lebensssss weg! Du hassssst alllessss zerstört!"
,,Ich weißßßß,ich habe dein Leben nur wegen denn weg in denn Wald zersssstört."
,,Nur wegen dir issssst jetsssst Lucccy auf mich ssssauer!"
,,Ich weißßßß. Bitte verzzzzzeih mir.
Du bisssssst meine besssste Freundin!"
,,Wir müssen in denn Turm heute Nacht! Wir müssen dafür sorgen das Professor Snape denn Stein nicht bekommt!"
,,Ja Ron. Du hasst Recht."
,,Wer isssst dassssss Lucassss?"
,,Ein Mädchen aussss denn Zzzuzzaubertränke Kurssss von Harry. Ich meine ssssie heißßßt Marlene Blackfoot. Ssssie steht auf Paul."
,, Dassssss müsssssse wir Lucccy und Harry sssssagen. Losssss Lucassss!"

Bei Harry da sie ihn zu erst fanden!
,,Harry, warte. Wir müsssssen dir wassssss sssagen!"rief  Lucas zu Harry als sie ihn sahen.
,,Was isssst losssss Lucassss?"
,,Wir haben eine Bessssprechung belaussscht. Da waren diessse Marlene, Ron und Paul."zischte Paradise. Harry nickte, dann nahm er Lucas auf seine Schultern und Paradise tarnte sich als Gürtel. Sie gingen los und suchten alle zusammen.
Als letztes fanden sie Lucy die verzweifelt durch die Gänge rannte.
,, Paradissssse!"zischte sie, alle hatten Unterricht bei Sina genommen um sich mit den Schlangen zu verständigen. Als sie Paradise dann um Harrys Hüfte sah stürmte sie zu ihr und ließ sie als arm Schmuck hoch gleiten.
,,Wo warssst du?"sagte sie wütend.
,,Ich hab mir ssssorgen gemacht!"fügte sie noch hinzu. Paradise schaute sie traurig an und zischte:,,Ssssory, Luccccy. Ich bin mit Lucassss durch die Gänge geglitten."zischte sie schüchtern.
,,Schon gut! Ich hab dich ja wieder!"zischte Lucy glücklich und Erleichterung machte sich in ihren Gesicht breit.

Als sie sich auf die Wiese zurück gezogen hatten, auf der Wiese wo die Hütte war.
,,Alssssso, Lucassss und Paradissssse wollten uns etwassss sssssagen. Schießßt loss!"paselte Harry los. (Ich benutze eben nicht das geschwungene für die Buchstaben. Es lohnt sich nicht da sie alle alleine sind.) Alle schauten Paradise und Lukas fragend an. Lucas begann zu berichten. Als er Vertig war, schaute Lucy ihre schlange Paradiese traurig, da Lucas echt alles erzählt hat. Auch der Streit zwischen den beiden.
,,Ich wollte dich nicht verletzzzzen Paradissssse!"Lucy sah ihre schlange traurig an. Paradise glitt zu ihr rüber und Lucy nahm sie in den Arm.
,,Ja schön und gut,.aber was machen wir jetzt mit den Lousern?"fragte Moon mit besonderen Unterton auf Lousern.
,,Keine Idee, Mo!"antwortete Night seinen Zwiling.
,,Das war nicht die Antwort die er sich erhofft hat, Night!"zischte Mark verächtlich. Damit handelte er sich einen Strafenden Blick von Hermione ein. Nun schaute Mark betraten auf den Boden. Hermione schaute zufrieden.
,,Wir könnten vielleicht auch da hin gehen? Wassssss haltet ihr davon?"fragte Frost in die Runde.
Sie überlegten kurz und stümmten zu.
,,Was geht denn hier ab?"rief eine Stimme hinter Hermione. Alle erstarren, und drehten sich um.
Da standen zwei Mädchen die sich wie Jungs anzeigen und benahmen.
Es waren Lia und Jackie! Nun schauten sie die kleine Versammlung an sahen die Schlangen an. Paradise wickelte sich schützend um Lucy.
,,Keine angasst Paradissssse. Dassssss sind Freunde von unsssssss."
,,Okey Luccccy!"sie wickelte sich runter und legte sich auf die Beine von Lucy.
,,Was geht hier ab?"fragte Lia skeptisch.
,,Ihr müsst nun mitkommen. Zur Hütte dort hinten."sagte Lissa und Harriot auf einmal. Lia und Jackie sahen sie skeptisch an und schauten Dann auf Hermione die ihnen zu nickte. Nun gingen alle zu der Hütte und Die beiden Zwilinge mussten sich auch Schlangen aussuchen.
Lia schaute sich um Lissa erklärte mittlerweile mit Hermione und Henry die Situation. Sina freute sich das noch mehr ihrer Kinder einen Freund finden werden. Jackie schaute sich auch eine an. ,,Das ist Merlins!"sagte Sina freundlich zu Jackie. ,,Sie ist sehr
schüchtern. Aber mit dir wird sie sich bestimmt wohl finden." Merlins ist klein und Braun, sie hat rote Augen die aussuchen wie feuer.das nicht ausgehen wird. Jackie nigte und nahm ihn hoch. Lia nahm sich derweil auch eine Schlange raus. Sie war komplett hell braun. Sie hatte auch dunklere Wellen Striche auf ihren Rücken. Mit Braungrünen Augen. ,,Das ist Erth. Eine sehr freundliche Schlange die aber aggressiv wird wen man ihre Freunde oder verwanten weh Tut."Lia nickte und ließ sie auf sich kriechen.
Dan würde Pasel gelernt.
Lia und Jackie und ihren neuen Freunden wurde dann der Plan erzählt. Sie waren dann einverstanden und alle gingen ihres Wegs.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt