Ein Restaurant mit Feinden als Freunde

47 3 0
                                    

,,Kom! Susen! Bist du Vertig mit denn essen?"fragte Mel ihre Freundin.
Susen Nickte. Alle 4 gingen los zu Susens Zimmer. Es war schon halb elf, sie wollten aber denn perfekten Look für Susen Zaubern, also gingen sie nun los.

Bei Susens Zimmer durchwühlen Mel und Cinthia, Susens Kleiderschrank.
Sie entschieden sich nach einer dreiviertel Stunde für ein braunes kurzes Kleid. Sie steckten ihre langen Haare in eine Frisur die so aufgebaut ist: an beiden Seiten sind zwei geflochtene Zöpfe. Diese Vier Zöpfe wurden dan zusammen geflochten, aber so das darunter noch Haar ist.
Marei, Cinthia und Mel waren begeistert von ihren Talent.
Danach noch kurz ruch auf die Wangen und Liedscharen. Dan war sie fertig. Keine Sekunde zu früh, denn in denn Moment klopfte es an der Tür und Jo stand vor der Tür.
Die beiden verschwanden, aber nicht befolgt jo ihr noch ein Kompliment von ihren aussehen gab.

Sie gingen zuerst nach Hogswille.
Dort sind nicht nur die Todesser Zuhause,dort wohnen auch der Rest der Kids die nach Hogwarts durften. Also die die Ginny und Luna auserwählt haben.
Eigentlich waren es nur drei Personen. Der Rest war nicht gut genug oder fies oder Mobber. Aber an häufigsten waren es Freunde von Paul und Ron. Da hatte sich Ginny gedacht: ach die können alle gleich wieder nach Hause fahren.
Ginny und Luna waren auch gerade dort, ihre Bruder Fred und George haben dort einen Laden übernommen. Dort ging viel rein und raus. Meistens sind es Spass Artikel. Aber auch alltäglich Geräte. Mark wohnt bei denn Zwillingen und er stellt Geräte her. Er will ein Erfinder Mal werden. Daneben ist der Laden von Toms Mutter, sie verkauft Lebensmittel, sie liebt es Gemüse und Obst anzubauen. Daneben ist wiederum ein weiters Geschäft. Es gibt für alles einen Laden. Sie sind sogar dabei noch mehr Häuser zu bauen. Sie erobern gerade alles in der Umgebung. Ein gewisser Remus ist auch dazu gezogen. Er wohnt mit seiner Frau zusammen. Sie heißt Tonks. Sie wollen im Sommer heiraten und alle aus der Umgebung sind eingeladen. Ein weiterer Werwolf wohnt im Haus nebenan sie sind etwas abgelegen. Das Haus die heulende Hütte würde abgerissen und afur wurde eine Straße mit vielen Häusern gebaut. Die Straße heißt
Die Werwolfstraße darauf sind die Werwölfe stolz. Die Straße wurde mit Draht Zäunen umgeben und wenn Vollmond ist, wird die Straße geschlossen und niemand darf zu ihnen rein gehen. Tonks ist auch ein Werwolf. In die Werwolfstraße dürfen nur Werwölfe ziehen. Noch wohnen dort aber nur drei, bald aber 4. Tonks bekommt nämlich ein Kind.
Darauf freuen sich nämlich alle.
Es gibt nun schon viele Straßen z.B. die Totenstraße. Dort sind der Friedhof, eine Kirche, gedenk starturen und das Geister Haus. Dort sollten alle Geister von Hogwarts hinziehen.

Gerade sind Jo und Susen im Restaurant von denn Grangers. Die beiden wollten keine Zahnärzte mehr
sein, deshalb haben sie ein Restaurant eröffnet. Zumindest frau Granger, ihr Mann wollte Zahnarzt bleiben. Deshalb ist Petunia und Melanie mit am Start. Die drei bedienen alle die rein kommen. Misses Granger nahm die Bestellungen auf und die beiden anderen Frauen machten das essen.
Das Kind das Petunia bekommen hatte war ein Mädchen und hieß Sofie. Sie ist noch kein Jahr alt kann aber schon krabbeln. Für kleine Kinder würde draußen ein kleiner kletter und Spiel Bereich gebaut. Vor der Tür nach draußen ist ein Platz wo kleine Babys spielen können. Mit einer Mini Rutsche und draußen noch ein Sandkasten. Noch einer kleinen Schaukel und ein paar kleine vögeln die man streicheln kann. Mann kann einfach das Kind Rachel geben und sie past auf das kleine Kind auf. Draußen übernimmt Sina das Kommando.
Es gibt im Restaurant ein paar Themen wo man sich hin setzen kann. Der Senior Bereich wo eine Senioren Toilette ist und viele einzelne Tische. Dort arbeitet Tonks und kellnert dort. Wenn das Kind kommt, wird es wie die kleine Sofie zu Rachel gebracht. Sie kümmert sich wirklich sehr gut um sie.
Dann gibt es noch der Pärchen Raum wo viele Pärchen sind hin gehen.
Der Familien Ort wo dann die Familien hin gehen und der Tür Bereich. Da gehen die Tiere hin.
(Ja, die Tiere haben auch ein eigenes Plätzchen wo sie für sich sind.)
Beim Eingang sind die Türen beschriftet und es wurden Tische aufgestellt zum Spielen, wie ein Kicker z.B.. Am Anfang ist auch der Ort wo die Küche ist und der Tresen zum anmelden. Und eine kleine bar. Dort arbeitet Sirius und an dem Tresen arbeitet die Todesserin die Jo töten wollte.
,,Hallo und willkommen in unseren Restaurant GDL! In welchen Saal wollt ihr? Oder gehört ihr?"fragte die Frau freundlich.
,,In den Pärchen Raum bitte!"sagte Jo freundlich. Die Frau nickte und gab ihnen die Karte.
,,Ich bin übrigens Hellena!"sagte sie zu ihnen.
,,Wir können uns also du-zen!"sie lächelte beide an.
,,Ich bin Susen, und das ist Jo!"lächelte Susen sie freundlich an.
Sie nickte und ließ die beiden in Ruhe.

Als die beiden sich einen Tisch ausgesucht hatten setzten sie sich und schauten sich die Karte an.
Auf der stand!

Glückwunsch! Sie sind
die ersten hier!
Ihr dürft euch alles wünschen.

,,Cool!"brachte Jo raus. Susen stimmte zu. Das war echt cool. Sie bestellten sich eine große Pizza, die sie gemeinsam Assen. Danach bezahlten sie. Sie gingen nun umher. An See gingen die entlang.
Man konnte sich dort nun ein Boot mieten um zu fahren, oder eine Rauch Ausrüstung mieten.
,,Wollen wir Boot fahren?"fragte Susen.
,,Klar!"grinste Jo, die beiden hingen zum Stand.
Es öffnete Peter die die Tür. Er war ein wenig verrückt aber das störte niemanden. 
,,Was wollt ihr hier machen?"fragte er freudig über seine Kunden.
,,Wir wollen ein Boot!"sagte Susen.
Peter nickte und gab ihnen denn Schlüssel für ein Boot. 
Ihr Boot war groß. Man konnte glatt 10 Menschen drauf lassen. Aber das kümmerte sie wenig.
Es hatte ein Segel, aber es wurde mit Magie gesteuert. Sie fuhren los auf denn See. Es hatte bereits angefangen zu dämmern, und sie bei achteten denn Sonnenuntergang.
Nachdem sie wieder zurück gefahren sind mussten sie los.
Jo musste zu der WG, in der er untergebracht war bis er auf das Internat könnte das gerade gebaut wurde. Es wurde am Rand des Sees wo sie gerade waren gebaut.
Anscheinend könnten auch Zentrale dort zu Schule gehen.
Jo verabschiedete sich von ihr mit einen Handkuss und verschwand. Susen lächelte und ging zurück  ach Hogwarts. Das Schloss soll ein Schloss vertreten und Tom sotzusage der König sein Bellatrix die Königin und Ginny da sie adoptiert wurde die Prinzessin. Sie soll später das Erbe annehmen. Dort sollen auch andere Sachen stattfinden. Es soll ein Schwimmbad geben, eine Tierhandlung und und und.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt