Erläuterungen

223 11 2
                                    

,,Harry warum hast du eigentlich dich auf sie gestützt?" fragte Crabbe Harry mit ernsten Blick. ,,Haben über blond haarige Jungs gelästert." Sagte er nur unter Ausdruckslosermiene. Und widmete sich den Hausaufgaben zu die vor ihm lagen. Nach einer Weile mussten sie zu zum nächsten Fach.
Als der Unterricht Englisch vorbei war gab es Mittagessen Crabbe und Goyle stopfen sich nur alles rein und Harry musste Grinsen. Draco verdrehte die Augen und musste sich ein lachen unterdrücken. Pansy rümpfte nur die Nase mit einen unterdrückten Grinsen. Sie unterhielten sich noch über dies und das. Dann gingen sie in den Gemeinschaftsraum und spielten manche spiele. Bis sie raus auf denn Hoff gingen und sich umschauen mittlerweile erzählten die beiden Jungen über die prüglerei, nebenbei flirtete der braun Haarige Junge mit einen schwarzhaarigen Mädchen bis sich ein älterer Junge dazu stellte und ihn einen rein schrie das der Junge vielleicht noch ein Hörgerät bräuchte. ,,Lass die Finger von meiner Freundin du Idiot von Griffendoor!" Schrie der eine Junge der sich als den Freund des schwarzhaarigen Mädchens heraus stellte. ,,Das ist Cedric Digorie Ein Haffelpaff."flüsterte Draco Harry zu mit denn Finger auf denn Jungen der das Mädchen als seine Freundin verteidigte. Nun kam noch ein Mädchen mit braunen locken und braunen Augen dazu und sagte ganz frech und schnipisch:,,Was passiert hier es ist nicht schön andere anzuschreien. Dass weißt du doch hoffentlich auch oder ,du bist schließlich älter als wir uns wir sind deshalb auch verletzlicher!" sie holte Luft um darauf fortzufahren ,,desshalb solltest du dich schämen so etwas zu tun das ist dir klar oder? Wir gehen jetzt!" Dass letzte sagte sie mit Nachdruck auf der Stimme und mit ernsten Blick auf die lästerer, Harry dachte nur ,wenn Blicke töten können gibt es nun der tote Herren auf den Schulgelände. Als er sich um drehte um im nächsten Moment auf zu lachen, da vor ihm ein gewisser Herr mit denn Namen Crabbe ganz und gar erstarrt war. Er sah glatt wie ein Eisblock aus. Die weiße Haut und erstarrt auf eine Stelle blickend. Die Sonne die auf ihn schien wirkte wie ein Schimmer Eis. ,,Ugh!" Kam es von Draco. Harry drehte sich fragend zu ihm um. ,,Dreckiges Schlammblut!"rief er aus. Harry kannte das wort,da Lucius es ihm erklärt hatte. Es bedeutet nichts schönes überhaupt nicht schönes zu Zauberern/Hexen die Menschen/Muggel als Eltern haben. Harry sah Draco entsprechend vorwuchsfoll An da er wusste was Harry davon hielt. Also ging es nun zum Abendessen.

Sorry das es so lange gedauert hat. Aber hier von mir nochmal was.
Bye


Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt