So wie sie es besprochen hatten sollte es auch passieren.
Die Kids führen gerade nach Hause.
Der Abschlussball von Lou und Raven war wunderschön. Sie haben Cinthia und Marei als Datei gehabt. Marei und Raven wurden zum Pärchen des Abends. Nun aber wieder zurück.
Sie überlegten wenn sie alles mitnehmen sollten.
Ihre Familie auf jeden Fall, aber was noch?Währenddessen telefonierte Tom mit denn Todesmessern. Eigentlich nur mit Lucius. Der erzählte ihm gerade wie toll seine Kinder sind. Tom verdrehte nur die Augen bei jeder Sache die er erzählte.
Nach einer Stunde hatten sie alles besprochen.
Die Todesser sollen nächsten Tag kommen. Die Potters sollen auch ihre älteren sehen also kommen sie auch mit.
,,Puh, bist du Vertig Tom?"fragte Zirkel die darauf wartet das Tom Vertig ist.
,,Gleich! Ich muss meine Freundin anrufen!"sagte er. Er drehte sich wieder um und fing erneut an zu telefonieren.
Zirkel verdrehte die Augen und widmete sich Lucas zu, der gerade übte zu versteinern.
Sie lächelte so wie eine Schlange lächeln kann.Es war der nächste Tag!
Der Tag des Kampfes,
um Hogwarts!
Alle Todesser stellten sich vor Hogwarts auf die Berge. Niemand erwartete sie… sie könnten einfach angreifen.
Unter ihnen war Lilly und James Potter. Lily mit ihren Grünen glänzenden Augen und orangenen Haaren. Neben ihr James, mit seinen verwuschelten schwarzen Haaren und blauen Augen. Hinter ihnen ein Zehn Jähriges Mädchen. Sie hatte blaue Augen und schwarze Haare. Auf ihren Arm war ein kleiner Junge. Er war ungefähr 3. Er hatte orangene Haare und grüne Augen die auch blau in der Mitte sind. Er hatte außerdem noch starke Sommersprossen.
,,Marie Pass auf deinen Bruder auf!"befahl ihr Lilly, Marie gehorchte und Floh in die höhle im Berg.
,,Marie? Wird Mama auch kommen?"flüsterte der kleine Junge.
,,Ja, William! Sie werden zu uns zurück kommen! Das haben sie uns versprochen!"flüsterte sie beruhigend.Bei den Erwachsenen ging es nun um Ruhe und Tarn Fähigkeiten.
Sie schlichen runter. Mit einem Tarn Zauber haben sie sich belegt damit niemand sie sehen kann.Als sie an einer Mauer ankamen. Sie war hinter der Schule, klopfte Bellatrix mit denn Zauberstab dreimal dagegen. Sie hatte wilde Locken, die in alle Richtungen standen. Sie war Anfang 30 und die Tante von Draco.
Ein Tischen war zu hören und ein Rumpeln. Dan öffnete sich die Mauer.
Vor ihnen stand, Tom!
Hinter ihn zwei Basilisken.
,,Bella! Freunde!"rief dieser.
Bellatrix viel ihm in denn arm, und fing an zu weinen.
,,Nicht weinen Bella! Wir werden hier die Menschen alle umbringen. Außer Severus."sagte er bestimmend.
Alle nickten.
Einen Schlange glitt vor. Sie verwandelte sich in eine ältere Frau. Mit schwarz weißen Haaren. Ihre Augen waren dunkel grün.
,,Hallo Sohn!"sagte sie zahrtlich und nahm Tom in denn arm. Er erwiderte die Umarmung, bis sich Zirkel meldete mit einen zischen.
,,Okey, los geht's!"
Alle Schritten schnell los.
Sie killen alle Leute die über ihren Weg liefen. Außer Severus, der viel in Ohnmacht, als er Lilly sah.
Sie lächelte ihn an und ging weiter.Sie hatten alle Lehrer außer Dumbledore getötet. Sie waren alle schnell im Geschick von töten. Lilly und James haben das gelernt als sie immer Mal wieder Zauberer traffen. Sie dürften ja nicht ihre Identität zeigen.
Alle standen vor der Tür zu Dumbledore. Severus der zu bewustsein gekommen war und ihnen gefolgt war, öffnete die Tür für sie.
,, Dumbledore schaute auf und erstarrte bei Toms Blick.
Tom grinste.
Dumbledore sah Lilly und James nun auch noch.
Er schaute wieder auf Tom, sein entsetzten war in seinen Gesicht festgefroren.
,,Wie bist du am Leben? Ich habe dich doch eine Schlucht zum fraß gegeben!"bekam er raus.
,,Sagen wir Mal das ein paar Kids mir geholfen haben!"
,,Welche Kinder?"fragte Dumbledore fassungslos, das seine Schüler ihn betrogen haben.
,,Also da waren:Lou, Raven, Max, Maylen, Crabbe, Goyle, Jakob, Draco, Henry, Harry, Susen, Cinthia, Mel, Marei, Harriot, Hermione, Pansy, Lissa, Lucy, Lia, Jackie, Ginny, Luna, Ella!"sagte Tom stolz.
,,Was die alle?"sagte er schockiert.
,,Ja, und nun ist dein Ende nahe.
Avada Kedarwra!"rief er und der Professor kippte von seinen Stuhl.
,,Gut wir übernehmen nun hogswille und dann können wir alles hier unser nennen!"rief Tom glücklich.So geschah es auch.
Sie übernahmen Hogswille.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.