Als Harry am nächsten Tag nach unten kam waren Paul und Weasley nicht da. ,,Harry, Harry!"rief Draco und flüchtete mit einen Brief in der Hand herum. Als harry.bei seinen Besten Freund angekommen ist sprudelte er los:,, ich hab vier Geschwister, von meinen richtigen älteren zwei und meine Adoptivmutter eine kleine Schwester!
Ich bin ein Zwilling und hab eine Zwillings Schwester mit denn Lucy Namen ! Und meine andere leibliche Schwester heißt Rose. Die Tochter von meinen Adoptiveltern heißt Dana."als er geändert hat fragt er ,,Nachname?"
,,Von wem? Achso von meiner Leiblichen Familie! Evans! Ist der Name von meiner Leiblichen Familie!"sagte Draco, der sich so soll freute es zu wissen daß glatt Freuden Sprünge machen könnte, hätte er auch wahrscheinlich gemacht hätte Dumbledore nicht mit einer Rede begonnen. ,,Sehr geehrte Schüler von Hogwarts damit ihr euch in den Ferien nicht langweilt wird ab den 6.1
ein Turnier der Magie beginnen ihr werdet am ersten Januar herausfinden wer teilnehmen wird. Wenn ihr fragen habt, fragt einen Lehrer oder eine Lehrerin. Guten Appetit."sagte Dumbledore feierlich, dann war essen und die Schüler fingen an zu essen. ,,In letzter Zeit sind sehr viele Geschwister Paare unter Wegs."bemerkte Pansy auf einmal und Harriot fing an zu lachen unter lachen sagte sie:,,woran kann das denn wohl liegen?"sagte sie ironisch und musste noch Doller lachen als zufor. Nun musste auch Henry lachen, dann Harry und dann Draco. Pansy schaute empört auf. ,,Das ist nicht nett!"sagte sie leicht empört und unterdrückte ein Grinsen. So lange hielt sie es nicht denn kein zwei Sekunden später fing sie an zu lachen. ,,Sag Mal Pansy hast du auch Geschwister?"fragte Harriot Pansy. ,,Oh na klar ich hab zwei Geschwister! Eine Jüngere und einen Älteren Zwilling, jetzt wißt ihr was ich damit meine. Mit so vielen Zwilingen! Naja, die kleine ist gerade Mal vier. Krass oder?" ,,Jep, so viele Zwillinge. Ihr habt ja noch mehr Freunde haben die auch Geschwister?"fragte Henry neugierig.
,,Leute, Leute!"rief Lissa aufgebracht und lief rüber zu ihnen. Sie hatte das Pech und musste zum kranken Flügel da sie sich einen Arm gebrochen hat. ,,Was ist denn Lissa?"fragte Pansy Sofort. ,,Ich bin mit mmd Pomfrei verwandt, sie ist meine Groß Tante."sagte sie Keuchend als sie an kam und sich Gegenüber von Henry setzte. ,,Ach du scheiße!"stieß Draco aus und Harry schlug ihn über den Hinterkopf. ,,Hey was soll das?"fragte Draco. ,,Ich wollte das schon immer Mal machen!"antwortete Harry Wahrheitsgemäß und Harriot, Pansy, Lissa und Henry fingen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.