Harry sah wie seine Schwester händchenhaltend denn Raum Betrad. Und starrte denn Jungen an. Eine Schweinerei ist das! Der darf nicht einfach seine Schwester begrabeln. Vor allem da er älter ist. Sie wollten sich morgen früh um acht alle treffen um gemeinsam zu üben,für denn Wettkampf. Am Ende wird es ein Siegerpodest geben wer der beste ist, bei denn Mädchen gibt es auch ein Siegerpodest geben. Einen Pokal,eine Medaille und eine Siegerkrone ist außerdem 200 Punkte für das Haus. Anscheinend ist es auch Max aufgefallen und starrte denn Tüp wütend an! Niemand berührt meinen Zwilling! Dachte er sich Wütend. Dann kam das essen auch schon.
Nach denn essen gingen Harriot, Harry , Henry, Draco, Jakob, Lissa, Marei und Max zum üben in das Mini Hogwarts. Als sie in eine der drei Bibliotheken waren konnte sich Max nicht mehr zurück halten. ,,Wer ist dieser Schleimer, der deine Wunderbare reine Hand angegrabelt hat?"fragte er aggressiv und zog eine Augenbraue Hoch. ,,Mein Freund, wieso?"fragte Marei mit ein wenig stolz in der Stimme. ,,Du bist zu Jung dafür!"sagte Max bestimmt. ,,Ach wieso? Weil du noch nicht denn. Mit hattest es Mel zu sagen? Du kannst mir nichts verbieten nur weil du 3 Sekunden älter BIST, außerdem hab ich ein eigenes Leben!"fauchte Marei. ,,Ähm was ist hier los?"fragte Mel die gerade rein kam. ,,Oh, Mel, welch ein Zufall wir haben gerade darüber gesprochen wie du denn Zettel verloren hast und mein Allerliebster Bruder hat eine Antwort!"sagte Marei mit einen Triumphirenden Grinsen im Gesicht. ,,Was ist die Antwort?"fragte Mel schüchtern. ,,Die Antwort lautet," er flüsterte ganz leise das nächste Wort das Marei es hören kann also zauberte sie ein Megaphon das es alle in denn nächsten hundert Meter hören kann. ,,Ja!"sagte er durch das Megaphon und wurde rot. Dann ging er auf Mel zu und küsste sie und sie erwiderte nach zwei Minuten hielt es Jakob nicht mehr aus und sagte:,,Nimmt euch ein Zimmer das kann man sich doch nicht Anschauen!"und schickte noch hinterher:,,Dort ist die Tür!" Nachdem Marei den Gesichts Ausdruck gesehen hat bekam sie sich nicht mehr ein lacht zusammen gerollt auf denn Boden. Dieses lachen war wohl ansteckend den im nächsten mo.ent lagen die Drillinge auch am Boden und lachten sich schlapp. Jakob verstand die Welt nicht mehr und Mel grinste freundlich vor sich hin. Und was ist mit Max der stand da einfach Rum und machte eine sehr komische Grimasse. Nun kam Lissa wieder rein die war auf der Toilette. ,,Was ist denn hier los?"fragte sie. ,,Ach, Texter, schau dir Max Gesicht an."sagte Marei unter lach Wellen hindurch. Dann musste auch Lissa lachen Pansy die gerade mit ihren Tee aus denn Nebenraum trat lachte sich ebenfalls schlapp als sie Max sah. Am Ende haben sie es doch geschaft zu lernen. Marei bekam von Mel die Nachricht das Susen denn Wettkampf vorziehen möchte. Also findet der Kampf gar nicht stad.
Nun ist es bald Mitternacht und es ist Vollmond. Manche Schüler sitzen gemeinsam in Booten und Treiben auf denn Wasser. Darunter sind Harrys Familie, sei E Freunde und Mel und Raven. Harry ist mit seinen Drillingen, Draco und Lissa auf einen großen Boot. Pansy ist mit Jakob an einen neben Boot befestigt so sind sie auch theoretisch im großen Boot. Mel und Max teilen sich ein Boot, wie Raven und Marei. Es ist wunderschön.
,,Was haltet ihr von Mareis Freund?"fragte Jakob nachdenklich. ,,Ich weiß es nicht wir sollten ihn besser Kennenlernen dann können wir ihn besser einschätzen!"sagte Harriot. ,,Das heißt bei dir du würsst ihn drohen!"sagte Henry und verdrehte die Augen. ,,Ich finde Denn Plan mit drohen Gut!"sagte Harry nachdenklich. ,,Das ist mein Bruder!"rief Harriot aus freute sich Tierrisch darüber.
Nach einiger Überzeugung später.
,,Gut dann werden wir ihn drohen!"sagte Pansy feierlich. ,,Und was ist mit Mel? Werden wir ihr auch Drohen?"fragte Lissa nachdenklich. ,,Sie ist okey, sie hatte ja selbst diese Beziehung veranlasst."sagte Henry. Nun stimmten alle wieder zu und es war beschlossene Sache.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanficdies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.