Erster Ferien Tag

168 7 0
                                    

So vergingen nun die Wochen und die Weihnachts Ferien stehen vor der Tür Harry und Draco bleiben in Hogwarts. Draco, weil er nicht nach Hause wollte da seine Eltern keine Zeit hatten. Seine Eltern mussten auf Geschäftsreisen. Harry konnte nicht nach Hause da sein Onkel ein sehr dringendes treffen hatte und er einfach nur im Weg stehen würde. Pansy hat es sich doch nochmal anders überlegt und bleibt ebenfalls. Crabbe und Goyle sollten zu ihren Familien da beide ein großes Fest Feiern werden.

Nun sitzen sie am 24 Dezember beim Frühstück und Pansy beschwerte sich über die Granger die die zwei Jungen Verteidigt hat. ,,Sie tut so als ob sie alles kann. Aber ich weiß das sie nicht alles kann. Jetzt muss ich auch noch ein Projekt mit ihr machen!" Sie beschwert sich noch weiter aber Harry hört nicht wirklich zu da er auf seine n essen Start und kein großen Hunger verspürt wenn er.an das Projekt denkt das er.mit denn braun harrigen jungen machen muss der Paul heißt. Ugh! Denkt Harry bei sich. Er mag denn Jungen nicht. Er ist nervtötend, und lange nicht so toll und wunderbar wie dieser Weasley es sagt. Er verliert die Geduld mit diesen Jungen. Er schafft es nicht mit ihn. Nun ist es bald soweit, um 11:00 Uhr hat er sein erstes Mal AG. Zwar nicht mit allen aber schon ein paar leutchen kommen. Dummerweise auch dieser Weasley und diesen braun Schopf. Bald ist es 12 und Draco muss noch in die Bücherei und Pansy muss noch schnell einen Brief für ihre Eltern schreiben.

Als Harry nun im Raum, in dem die AG Stadtfindet ist sind nur 10 Leute da plus Lehrer. Dr ihn in die AG eingetragen hat. ,,Gut dann sind wir Komplett!"rief er freudig.,,Dann können wir beginnen. Wer möchte als erstes?" Harry meldete sich auch dieser blöde braun Haarige. ,,Gut Paul, Harry in die Mitte Zauberstab Tücken verbeugen und ans Ende laufen auf der ihr steht. Dann sillt ihr euch Zaubersprüche zu werfen und die des Gegners Paariren ihr habt euch hoffentlich ein paar angeschaut und geübt wenn nicht seid ihr fehl am Platz."sagte der Lehrer und schaute die Jungen Ernst an. Nun ging es los die Jungen gingen in die Mitte verbeugen sich mit gezückten Zauberstab in der Hand. ,,Vingadium Leviosa!" Sagte Harry mit fester Stimme mit starken Unterton mit denn Bewegungen die er sich angeschaut hat. Es klappt! Dachte Harry da Paul in der Luft hängt aber er hatte sich ein paar Zauber auch angeschaut da rief mit Zauberatab auf ihn gerichtet:,, Schluck Schnecken!" Harry wich aus und ließ ihn fallen. Er kam Geräuschfol auf denn Boden geknallt. ,,Reduktio!"rief Harry auf Paul gerichtet er flog ein paar Meter zurück und ergab sich. Harry war zufrieden da er gewonnen hatte und alle waren begeistert die nicht in Griffendoor waren. Dann wären die anderen dran. Diese Granger war auch da und wollte beim nächsten Mal gehen Harry kämpfen da man sich nun Eintragen muss. Nun musste auch Harry einen Brief schreiben. Nicht nur einen da er den Malfoys auch schreiben wollte.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt