Ein wenig Kipnapen

46 4 0
                                    

Es ist nun der dritte, und es ist Zeit für die Drohung. Nun stehen Harriot, Henry und Harry vor denn Portal von den Huffelpuffs. Dann klopfen sie an das Portal drei Mal und die ranken verschwanden und dann traten sie ein. Sie wussten nämlich das ihre Schwester gerade mit Cinthia einkaufen ist. Dann rief Henry mit so einer Kraft in der Stimme das Harry und Harriot zusammen zuckten. ,,Raven Kom sofort hier zu uns!". Dann kam langsam Raven an und zog eine Augenbraue Hoch. ,,Was ist? Woher wisst ihr wie man hier rein kommt?" ,,Erstens haben wir eine Schwester hier, und zweitens kommst du mit!"sagte Harry schnipisch, Dan wurde Raven am Kopf von Harriot geschlagen das er um fiel. Dann würde er gefesselt. Die Leute die es mit an sehen könnten wurden von Henry Stock-steif gezaubert damit sie nicht weg rennen, bescheid sagen Könnern was hier passiert, und erstreckt nicht einen Strich durch die Rechnung zu machen. Dann wurde Raven hinter ihnen her gezogen und mit denn Tarnumhang verdeckt.

Nach einer halben Stunde haben sie ihn in eine Zelle Gesteckt und ihn gefässelt damit er  nicht abhauen kann. Außerdem saß er an einen Stuhl gebunden. Neben ihn hockten Pansy und Lissa die einen Zaubertrank mit der Kraft alle Fragen zu stehlen und man dabei nicht lügen kann. Nun erwachte langsam Raven als er sie sah schaute er sie verwirrt an. ,,Was wird das hier wenn s Vertig ist?"fragte er. ,,Ein Verhör, du schlau meier!"antwortete Draco Augenverdrehend. Und alle nigten mit ernster Miene, bis auf Lissa und Pansy die gerade vreudestrahlend auf Jakob zugehen und ihn was zu flüsterten. Dann grinste er und nahm sich eine Kehle und füllte sie mit einer durchsichtigen flüßigkeit aus denn Kessel und sagte:,, Trinken!"
,,Was wieso?" ,,Tubes einfach!"sagte Lissa scharf. Dann tat Raven es und schüttelte sich. Seine Augen wurden Rosa und er hatte einen  emutsionslose Miene aufgesetzt.
,,Betrügst du unsere Schwester?"fragte Harriot sofort.
,,Nein!"
Harriot sah zufrieden aus, und lächelte zufrieden. Zumindest Betrüger er Marei nicht.
,,Liebst du Marei vom ganzen Herzen?"fragte Harry Ernst.
,,Ja!"
Auch Harry sah zufrieden aus.
,,Würst du ihr niemals das Herz Brechen?"fragte Henry scharf.
,,Ja!"
Henry nickte zufrieden.
,,Denkst du immer zu an sie?"fragten Pansy und Lissa in Kanon.
,,Ja!"
,,Würst du sie beschützen?"fragte Jakob sehr angestrengt nicht die Fassung zu verlieren.
,,Ja!"
Jakob schaute zufrieden.
,,Wüest du für du für sie da sein wen sie sich braucht?"fragte wieder Harriot.
,,Ja!" wieder nickte Harriot.
,,Würst du mit ihr auf denn Abschluss Schulball am Ende des Jahres gehen?"fragte Harry.
,,Ja!"
Nach dieser Frage verferbten dich seine Augen wieder normal und er schaute ernst rein. ,,Das war fies! Macht das nie wieder! Ich habe alles mitbekommen könnte aber nur Ja sagen. Naja alles habe ich auch so vorgehabt."sagte Raven dann sagte Jakob:,,Gut!" Dann verschwand en alle und küssen Raven alleine. ,,Hey was ist mit mir!"rief r verzweifelt.
,,Hallo hört mich denn keiner? Hallo?"Doch es blieb toten still in der Umgebung.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt