Nun ist es soweit und es wird heraus gefunden wer Teil nehmen wird. Dachte Harry als er di Große Halle Betrad. Es ist nämlich schon der erste Januar, und das heißt: es werden die Teilnehmer ausgelost. Harry war sehr nervös da seine Drilling Schwester ihn und sich selbst eingetragen, während sich Henry beliebt gemacht hat (bei allen Lehrern)! Nun darf er Zettel aus Schüsseln Ziegen und somit sagen wer teilnehmen wird! Marei und Max haben sich auch eingetragen und sind somit auch sehr nervös drauf. Harriot wünscht sich das alle mit machen. Jakob hat sich auch eingetragen, da er nicht gerne sich beliebt machen möchte um nah dran zu sein. Henry darf außerdem auch ankündigen und für die die nicht nah dran sind erklärt er was passiert, also moderiert alles. Harriot ist sehr stolz drauf das sie kein Feigling ist wie Lissa der es einfach zu stressig und angsteinflössend ist. Nun hat sie sich auch beliebt gemacht und hilft Henry. Der das sehr freundlich Findet, nun muss er nicht allein bei denn Lehrern sitzen um es zu moderieren. Es würdt extra für Wettkämpfe, ein großes Gebäude mit Zimmern zum vorbereiten, zum besprechen der Aufgaben, zum Wettkampf, für eine Bibliothek und zum aufwermen bauen lassen. Der Wildhütter wird den Platz bestimmen da er denn Plan gemacht hat. Nur er weiß wo es am besten hin past. Anscheinend hatte er das von seinen Vater geerbt. Nun sitzt Harry am Tisch und wartet das es los geht, und dann steht endlich Dumbledore auf. ,,Liebe Schüler und Schülerinnen, ich weiß das ihr gerne wissen wollt wer teilnehmen wird aber, ihr müsst noch warten. Nach dem Essen werde ich es euch verkünden ihr müsst nur nach denn essen sitzen bleiben und warten das der Rest Vertig gegessen hat. Nun aber Guten Appetit!"dann setzte sich Professor Dumbledore und das essen erschien.
Als endlich alle Vertig waren (die Lehrer haben egstra langsam gegessen), sagte Professor Dumbledore: ,,Liebe Schülerinnen und Schüler folgt mir nach draußen. Gut so, immer schön hinterherlaufen. So da wehren wir. Wie ihr seht ist hier ein riesiges Tuch das so groß ist wie die ganzen Klassenzimmern zusammen, Achtung! Eröne!" Das Tuch ging in die Luft und gab ein Mini Hogwarts frei. Es gab Türme die schon breit wären einen hoff mit Kampf Fläche. Der Eingang war ein Meter lang mit Karten an denn Wänden.
Hier wird gekämpft, Nachhilfe gegeben, besprächungenugen und AGs stattfinden.
Stand auf einen Zettel. ,,Vielleicht wird auch noch etwas hinzugefügt."sagte Professor Dumbledore mit einen verschwörerrischen unter Ton unt schaute auf die Schüler hinter sich. Dann ging er rein ein langer Flur er am Anfang wo noch mehr Flure hinein laufen. Als sie am Ende des Ganges waren, war dort eine Tür in den sie rein gingen. ,,Setzt euch auf die Bänke!"sagte Professor Dumbledore zu denn Schülern, die seiner Anweisung folgten und sich auf die Bänke die im Raum an denn Wänden hingen manch schwebten auch in der Luft. Sie schwebten aber nicht von der stehle. Harry, seine Geschwister und Freunde setzten sich auf eine Zweier schwebe Bank. Der Raum hatte an der Decke etwas ehnliches mit Technik Übertragungen denn wenn man unten etwas aus einer Schalke zieht oder was aufschreibt wird es oben an der Decke gezeigt. Der Raum war wirklich sehr hoch mit sehr vielen Bänken an denn Wänden oder in der Luft es war immer noch Platz. ,,In diesen Raum können alle Schüller von Hogwarts Platz finden, die Lehrer auch!"sagte der alte Schuldirektor. Er und der Rest der Lehrer Sassen in der Mitte des Raumes an einen Runden Tisch mit einen Loch in der Mitte wo die Lehrer sitzen und noch weiter drinnen stand eine Mischung aus Tisch und Regal. An deren Seiten Stühle schwebten mit Tisch dafor. Der Tisch und der Tisch-Schrank in der Mitte des Raumes war in einen edlen Hols gefasst. Sie hatten auch grawuhren die sehr edel aussahen. Die Bänke auf denen die Schüller sitzen erstrahlen in denn Farben der Häuser. Dann entsteht eine grawuhr die eine Mischung aus denn Nachnamen und denn Tier vom Haus ist. Nun aber erschien in der Mitte des Daches vom Tisch-Schrank eine kleine Pflanze die sich sofort Henry und Lissa schnabte und sie in den Stühlen mit denn Tischen setzte. Nach einen kurzen Schock wurde allen klar das ie nun Ziehen sollten. Denn im nächsten Augen Blick schossen die Stuhltische nach vorne und verschmolzen mit den Tisch-Schrank zu einen. Dann erschienen Gefäße for jeden der beiden. ,,Liebe Schülerinnen und Schüler, hier seht ihr die beiden die gleich ziehen müssen. Vor ihnen stehen die schallen mit denn Namen alle mit einen Kärtchen für den Klassen stuffen Bereich gekennzeichnet. Für die Mädchen zieht die Lissa und für die Jungs Henry, also zieht für die erst Klässler. Und wer kennt das Sprichwort nicht? Ladies first! Also los liebe Lissa!" Harriot spannte ihren Körper an als Lissa einen Zettel zog. ,,........ Hermine Granger und .............Harriot Potter!"rief sie aus pansy.wae glücklich für Harriot. Dann zog auch schon Henry. ,, ...............Harry Potter und Paul Drester!"rief Henry. Jakob wurde auch gezogen wie Marei und Max. Und alle freuten sich, aber sie wussten das Harry, Harriot, Jakob, Marei und Max nun ganz dolle üben sollten also suchten sie die Bücherei auf und Trafen dort auf Mareis Erzfeindin, und auch gegenerin....
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fiksi Penggemardies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.