Es ist nun n der Tag des Wettbewerbs!
Harry und Harriot hatten sich in denn letzten drei Tagen immer zum duellieren getroffen. Und nun könnten sie glatt gegen einen Sechs-Klässler gewinnen,da sie ihre Schwester mit Raven angepasst haben um ihn dann zu fragen ob er mit ihnen trainiert. Jakob hat mit Max geübt der wiederum mit Marei gekämpft hat also ein Kampf dreier Seiten. Henry hat zugeschaut und wartet auf ein Wunder daß er nicht mehr alleine mit Lissa moderieren muss da er Höhen Angst hat und sie auf einen Kampf Platz das ein bisschen wie das Quiditsch Feld aussieht da es auch Tribünen hat. Allerdings ist es kleiner und nur ein langer steck ist in der Mitte. An denn langen Seiten stehen vier Tribünen mit einen breiten Loch in der Mitte wo ein Tor an jeder Seite ist. Hinter denn Toren sind um kleide Zimmer mit Schließfächer. An einen kleinen Ende ist Dan die Tribüne für diese Lehrer
Auf der Linken Seite sind Ravenklor und Slitheryn. Auf der anderen Seite Huffelpuff und Griffendoor. Das linke Tor ist für die Jungs und die Rechte Seite ist für die Mädchen. Nun schweben Lissa und Henry in einen Korb über den Boden. Henry mit einen Mikrophon, Lissa mit einer Filmkamera.Harry steht vor seinen Schließfach und schaut wann er dran ist. Er ist schon in der Zweiten Runde dran, das geht nicht gut aus. Dachte er so bei sich, und überlegte. Harriot ist als erstes dran, mit einen Mädchen mit den Namen Silvia Merlin. Das klingt beschissen aber Egal. Er machte sich noch ein wenig Gedanken um denn Wettkampf von Harriot aber dann dachte er sich sie ist ein Champion und lässt mich und Henry schon nicht hängen. Dan klopfte es von außen an die Tür, nicht vom Tor sondern der Tür wo die Teilnehmer Reingehen. ,,Harry bist du da?"fragte Draco vorsichtig. ,,Ja ich bin hier!"gab Harry als Antwort zurück. Er müsste in einen Anzug gesteckt werden.er hatte eine grüne Hose an mit einen grünen T-Shirt Dan silber glänzte. Und hinten war ein grünes "P" drauf gemacht worden. ,,Gut mein Zwilling ist hier, das ist schrecklich, was mache ich denn nur?"sagte Draco verzweifelt. ,,Ähm,das ist dein Zwilling sag du es mir!"hab Harry zurück. ,,Man das ist kein Scherz! Was soll ich denn nur machen sie ist mitten in denn Ferien her gekommen und wird Bleiben, das schlimmste ist sie ist auch in Slitheryn!" ,,Und! Was soll ich tun sie herum führen?"sagte Harry Grinsend. ,,Man sag mir was ich tun soll! Bitte!"flehte Draco herum. ,,Gut, du begrüßt sie, dann stellst du sie denn anderen vor, sagst ihr vor wem sie sich in acht nehmen muss, und was sie alles tun muss."gab Harry zurück. ,,Harry, deine gesamte Familie hat eine Aufgabe die sie nicht einfach liegen lassen kann."sagte Draco verzweifelt. ,,Aber es gibt noch Pansy!"verteidigte Harry sich. ,,Hast ja Recht. Danke Harry!"sagte Draco nun erleichtert. ,,Immer wieder gern!"gab Harry zurück und schaute wie viel Kraft in seinen Ohrringen ist.
Dann musste auch schon Harriot auf die Bühne. Nach einiger Zeit hörte man ein Würgen und einen Triumphirenden Aufschrei. Dann würde Harry und Paul auf gerufen. Er hatte sich noch Schweißbänder um die handgelänke gelegt. Er wollte auf alles vorbereitet sein, und Henry bagan das Turnier mit einen Satz über denn man lachen kann. ,,Ach noch ein Potter da, dann können wir ja Beginnen. In die Mitte! Verbeugen! Zurück treten beginnen!"damit war das Spiel eröffnet. Harry und Paul kämpften schon länger und Harry hat sich ein Stück weiter zu Paul gedrängt. Als plötzlich ein Aufschrei zuhören war und ein entsetzes,,Lucy!" dann fiel jemand von einer schwebenden Bank (die gibt es wen es nicht genug Platz gibt). Ein Mädchen mit langen weißen Haaren. Fiel hinab ihre Haare waren etwa Hüften lang und wellig. Harry konnte sie gerade noch auffangen bevor sie sich ihre Wirbelsäule brechen konnte. Sie hatte Kristall blaue Augen, in denen ein paar trännnen glitzerten. Dann Werte Harry denn letzten Zauber ab und Liss Paul wie bei der AG in der Luft fliegen und ließ in fallen er lag nun K.O. am Boden und Harry grinste Triumphirenden. Dann ertönte schon wieder die stimme von Henry.
,,Nach einen Problem, haben wir einen Sieger. Und es ist schon wieder ein Potter!" Also hatte Harriot auch gewonnen. Mittlerweile stand auch wieder das Mädchen das Lucy hieß.
,Moment, heißt nicht Dracos Zwilling Lucy!' Im nächsten Moment kam Draco auch schon angerannt und umarmten das Mädchen. ,,OMG, ist alles gut Lucy?"fragte Draco besorgt. ,Ha es ist sein Zwilling!' dachte sich Harry. Und Luc nickte. ,,Dank diesen Jungen ist alles in der besten Ordnung!"antwortete Lucy schwach lächelnd. ,,Danke Harry!"rief Draco aus und umarmte Harry. ,,Ach das ist Harry?"fargte Lucy freundlich. Draco nickte. ,,Jetzt möchte ich aber wissen ob ihr meine Schwester gesehen habt?"fragte Harry bittend. ,,Die ist auf der Tribüne der Sieger! Da musst du auch hin. Sie ist unter der von denn Professoren."antwortete Lucy gnädig.
,,Danke! Viel Spass noch!"rief Harry über seiner schulter Hinweg.
Zeitsprung!
,,Unsere Sieger bei den Jungs sind: Harry, Jakob, William, Hugo, Max, Raven und Christopher!
Bei denn Mädchen sind es:
Harriot, Liv, Sina, Clara, Marei, Sonja und Rubinia! Vielen Dank für's Zuschauen! Die Trophäen gibt es im Sekretariat von Hogmin." ,,Ach das Gebäude heißt Hogmin!"sagte Harriot erstaunt. ,,Auf Wiedersehen!"verabschiedete sich Henry noch von den Leuten und kam dann runter.Was tat wohl Henry als sie draussen waren? Er ließ sich auf denn Boden fallen und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.