Ginny Weasley

35 2 1
                                    

Die Tage verstrichen,und es wurde Zeit, nach Hogwarts zu fahren. Alle der Freundes Gruppe wären bereit und stiegen in denn Zug ein. Es war schon die Hälfte der Zeit um und Luna musste so langsam Mal auf die Toilette.

Als sie Vertigo war belauschte sie ein Gespräch das vor der Tür Stat fand. Es war ein Mädchen und ein Junge die sich stritten.
,,Du darfst nicht Lesbisch sein!"
,,Aber ich bin Lesbisch! Daran kann ich auch nichts ändern!)rief das Mädchen verzweifelt.
,,Du bist so eine Schande für die Familie, Ginny!"
,,Ich bin keine Schande für die Familie! Du bist eine! Du beleidigst die Potters! Und du weißt genau das man das nicht tun darf!"
,,Tja, Harry wollte nicht mein Freund sein! Das ist sein Problem! Ich wollte mit ihn befreundet sein! Aber dieses arschloch ist ein Loser! Das ist mir nach ein paar Tagen dann aufgefallen! Ich möchte nicht das du denn selben Feller machst wie ich!"brüllte der Junge als ob er zu einen Ungeziefer sprach.
Luna hielt es nicht mehr aus und machte die Tür auf. Sie gab denn Jungen eine Ohrfeige, und nahm das Mädchen an die Hand. Sie zog das Mädchen zu denn Teil des Zuges wo sie und ihre Freunde Sassen.
Sie machte die Tür auf und das Mädchen staunte.
Vor ihr waren viele Schlangen und Kinder. Die in verschiedenen Altern waren.
,,Das sind meine Freunde!"flüsterte Luna denn Mädchen zu.
Alle richteten die Augen auf die beiden. Einer der ältesten kam auf sie zu und schaute Luna fragend an.
,,Das ist mein großer Bruder Raven, das ist Ginny, du heißt doch so wenn ich es richtig verstanden habe?"
,,Ja, ich bin Ginny Weasley. Keine sorge, ich bin nicht wie mein großer Bruder. Wir verstehen uns überhaupt nicht."sie ging an zu weinen und viel auf ihre Knie. Hermione kam auf sie zu und.lehte ihr eine Hand auf die Schulter.
,,Keine sorge, du bist bei uns in Sicherheit. Wir sind alle Freunde."sie lächelte sie aufmunternd an.
Ginny lächelte schwach zurück und stellte sich hin.
,,Wie heißt Uhr eigentlich alle?"
,,Also,"fing Luna an. ,,ich bin Luna und wir haben hier Harriot, Harry, Henry, Lucy, Pansy, Lissa, Hermione, Jakob, Marei, Max, Cinthia, Mel, Lou und Raven. Oh Crabbe und Goyle sind dort in der Ecke bei Harry und Draco."beendete Luna ihren Satz.
Ginny staunte. Es gab hier so viele Personen drin. Und die Potters sind auch hier.
,,Falls du noch Fragen hast wende dich an Marei oder denn Rest der ältesten."lächelte Luna freundlich. Luna setzte sich wieder zu Hermione, Pansy, Harriot, Lucy und Lissa. Ginny folgte ihr. Sie fühlte sich ein wenig verloren bei der großen Menge an Personen.
,,Also Ging y was ist denn überhaupt passiert?"fragte Pansy sie mitfühlend.
,,Ich.. Mein Bruder wollte das ich mit Paul zusammen kommen soll. Da Paul sich in mich verknallt hat. Aber ich habe dann gesagt das ich Lesbisch bin. Diese Marlene und.Paul sahen.mich angewidert an. Mein Bruder zog mich aus den Abteil raus und fing an mich zu beschimpfen. Luna kam irgendwann dazu und gab ihm eine Ohrfeige. Dann zog sie mich hier her."sie fing wieder an zu weinen. Und ihre Wangen bildeten schon Flüsse.
,, A-Aber ich kann d-doch nichts f-für m-meine Sexualität!"ihre Wangen glichen schon glatt einen Wasserfall. Luna nahm sie in den Arm. Ginny schluchste sich alle ihre Sorgen aus denn Leib. Sie hatte sich früher so gut mit ihren Bruder verstanden. Jetzt ist er ein biest. Ähm ihre Sorgen vielen von ihr ab. Die Mädchen hörten ihr zu. Auch der Rest der Mädchen die hier waren kamen dazu und wollten nicht das sie weinte. Mittlerweile kam sogar Susen aus denn Abteil wo sie eben noch gewesen war. An  ihrer Hand war ihre Cousine Meli. Und die schaute auf das Mädchen das sich die Seele aus denn Leib weinte.

Als sie ankammen, stand Ron vor ihr und sagte:,,Ginny Kom mit wir müssen los! Du musst doch nicht mit diesen Losern ab hängen."sagte er höhnisch und warf Harry einen eiskalten Blick zu. ,,Du hast keine andere Wahl,"sein Blick fiegsierte wieder Ginny. ,,du wirst mir Paul zusammen kommen. Ihr werdet das beste Paar der Schule sein!"freute er sich.
,,Ronald Weasley, du wirst sie nicht mit dir nehmen! Was du mit mir getan hast, war ja schon schlimm! Aber ich werde auf gar keinen Fall zu lassen das du, GINNY das HERZ BRECHEN WIRST!"schrie Hermione erbost! Nun kammen auch Lia und Jackie aus einem Abteil hervor. Sie Sassen mit ihren Cousin in einem Abteil. Er hieß Maylen Mays. Er hatte rote Haare. Und fast schwarze Augen. Zwischendurch ist in denn Haaren auch ein paar schwarze Strähnen. Die Cousine von Susen hatte blonde fast schon gelbe Haare. Sie hatte Saphir blaue Augen. Und sie hieß Ella.
Susen hörte zu was Hermione sagte und räumte Dan diesen Ron um der lag dann am Boden. Alle gingen einfach an ihm vorbei, außer Hermione. Die blieb bei ihn stehen und spuckte ihn an. Dann rannte sie ihren Freunden hinterher.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt