,,Wie heißt du?"sagte dieser Jakob mit ernster und angespannten stimme. ,,Harry Potter!"sagte Harry zurück mit einer Spur von Respekt und Anerkennung. ,,Name deiner Eltern?"fragte nun auch Henry. ,,Lilly und James Potter!"antwortete Harry Wahrheitsgemäß. Henry zögerte und fragte:,,Sind sie Tot und wurdest du zu deiner Familie geschickt die dich aufgenommen haben?"fragten nun beide gleichzeitig mit erwartungsvollen Blick auf Harry. ,,Ja!"antwortete Harry wieder mit aber hilflosen Blick. Woher wissen sie das alles? fragte sich Harry. Nun ging auch noch Henry an zu weinen und fiel Harry um denn Hals. Der war ein wenig verwundert und schaute Pansy fragend an dann Draco der wahrscheinlich auf Henry losgegangen hätte Pansy in nicht festgehalten. Jakob hatte auch mit denn Tränen zu Kämpfen. Dann kammen die Personen die wahrscheinlich Marei und Max heißen. Und schauten auf den Jungen um Harrys Hals der nicht ganz wusste was er tun sollte damit er aufhörte zu weinen. ,,Was ist hier passiert!"rief Das Mädchen aufgebracht und sah ernst zu Jakob die immer noch mit denn Tränen kämpfte. ,,Das würde ich auch gerne wissen!"rief Draco wütend aus und Harry sagte nur:,,Könnte mir hier bitte ürgendjemand erklären was hier abgeht?"fragte Harry vorwuchsfoll in die Runde. ,,Ich könnte es vielleicht erklären?"sagte Pansy zögernd. ,,Schieß los!"sagte Max. ,,Harry der Junge der um dein Hals hängt ist dein Zwilling und der Rest sind deine Geschwister!"sagte sie an Harry Gewand. ,,Was?!"rief Harry laut und und starrte die anderen fragend an. ,,Wenn das so ist dann herzlich willkommen Harry!"sagte Max stockend und mit Tränen in denn Augen. Marei stürzte sich auch um seinen Hals und schluchzte laut auf währen d den schluchzen sagte sie:,,willkommen in der Familie, Harry James Potter.!" Harry starrte vor sich hin. ,,Wenn ihr meine Geschwister seid dann sagt mir eure ganzen Namen!"sagte Harry zögernd mit zitternden stimme. ,,Ich bin Marei Lilyane Potter die zweit älteste!"sagte sie mit Nachdruck auf denn Namen Potter. ,,Max Silven Potter !"sagte nun auch Max. ,,Jakob Raven Potter!"sagte nun auch Jakob zu Harry. ,,Henry Mark Potter, dein Zwilling und der Jüngste. Ach und Max und Marei sind auch Zwillinge und Max ist älter, so wie das Jakob der dritte ist der Geboren ist. Ach du bist kein ZWILLING sondern ein DRILLING. Wir beide haben noch eine ältere drilings Schwester die gerade aber ungern Volk des Balls ist also: Harriot Holly Potter!" ,,Was ist du Nerv aufstrebender Drilling?"schrie Ein Mädchen über denn halben Saal. ,,Komm einfach her!" ,, Na gut!" Ein Mädchen mit braun schwarzen Haaren und grünen Augen kam hinüber gerannt. ,,Was ist?"fragte sie barsch. ,,Hast du geweint?"fragte sie jetzt besorgt. ,,Wir haben Harry gefunden!"rief Henry aus. ,,Wo?"fragte sie leicht zitterlich und forsichtig. ,,Hier!"sagte harry schnell und vorsichtig, im nächsten Moment stürzte sich das Mädchen auf ihn und weinte bitterlich. ,,Harriot Holly Potter bin ich. Falls du es noch nicht weißt ich bin der älteste Drilling von uns!"sagte sie unter schluchzer. Nun kam der Rest der Potters dazu und umarmten sich gegenseitig. Draco würde auch wider normal und es war noch ein schöner Abend. Harriot ist wie Harry ein Slitheryn. Henry ist auch ein Slitheryn. ,,Es ist komisch das keiner von euch in Griffendoor ist."sagte Pansy aufeinmal. ,,Das ist eigentlich ganz leicht zu erklären wir sind in gewissermaßen alle wie Familienmitglieder aus unserer Familie, und wir haben halt die Eigenschaften von anderen aus unserer Familie. Also bis auf manche hier sollten alle in die Häuser wo sie eingeteilt würden. Das heißt wir sind in das Haus gegangen in das der Hut uns zugewiesen hat."beantwortete Max ihre Frage. ,,Wer hat es sich denn gewünscht?"fragte nun auch Draco neugierig. Harry, Henry und Harriot heben ihren Arm. Draco schaute erstaunt auf. ,,In welches Haus solltet ihr?"fragte Draco nun ein wenig sehr neugierig. ,, Griffendoor!"antworten alle drei auf einmal. ,,Sie wurden alle zu anderen Familien geschickt. Harriot zu Tante Miranda mit ihren Risen Hund Regster. Bei ihr waren auch ich und Max. Und Henry wurde zu Onkel Dien und Tante Silvia geschickt. Jakob war auch dabei. Wir wussten von einander, und das es noch einen 6ten im Bunde haben. Aber wo Harry war wussten wir nicht. Ürgendwan haben wir es heraus gefunden aber wir wussten nicht wo er war also haben wir ihn gesucht Henry musste jeden Abend weinen wen er Harriot sah. Also haben wir noch Doller Harry gesucht und heute haben wir ihn gefunden."erklärte ihr Marei. ,,Danke!"sagte Pansy freundlich auch wen sie das alles erst einmal verdauen muss. ,, Tja, wir sind nun wieder Komplett!"rief Jakob erfreut in die runde. Und alle musste Grinsen. Harry war glücklich. Von einer auf die andere Sekunde hatte er auf einmal Geschwister Bekommen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fiksi Penggemardies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.