Kinder und hochzeiten

152 4 1
                                    

Die Jahre vergingen.
Die Hochzeit von Tonks und Remus war ein voller Erfolg bis auf das sie mittendrin die Wehen bekommen hatte.
Sie hatten einen Sohn bekommen. Er hieß Michael. Er war der ganze Stolz von den beiden.
Ein Portalmist erschienen und die leibliche Tochter von Tom und Bellatrix ist zurück gekommen. Sie hatte schwarze glatte Haare. Einen Pony und blaue Augen.
Sie hieß Gina. Das fand Ginny Wunderbar. Sie ist mittlerweile mit Luna zusammen. Gina bewundert ihre große Schwester sehr. Sie hatte sich die Haare am pony so gefärbt wie ihre Schwester damit sie ihr näher ist. Ginny müsste weinen, weil das so süß war. Gina ist Mierweile 6 und mit frei ist sie gegangen und gekommen.
Luna ist 16 und ein SingStar. Ginny ist Tron Erbin und grinst denn ganzen Tag. Dennoch weigert sie sich nur in die Nähe eines Kleides zu kommen.
Gina tut es ihr gleich. Alle Schlangen haben ihr eigenes Leben begonnen und Lucas hat Harry Übereder Paradise in einen Basiliken zu verwandeln. Sie ist immernoch eine Schlange aber so groß wie ein Basilisk. Paradise und Lucas sind zusammen und haben stolze 80 Kinder die Namen sind alle sehr krass. Sie haben wir sie als Kinder sie an die Kinder gegeben und sie haben sie groß gezogen.
Heute ist Mareis Hochzeit. Sie heiratete heute Raven. Er ist 22 und sie 21. James war natürlich gegen die Hochzeit, aber der Schuh von Lilly hat ihn verstummen lassen.

Nun wartet der Bräutigam auf seine Braut. In diesen Moment kommt Marei in einen bezaubernden Kleid rein. Es ist um die Hüfte eng und wird lockerer weiter unten. Die Haare wurden hochgesteckt, aber die Haare fielen trotzdem noch in Wellen runter. Max wollte sie zu Raven bringen also tat er das auch. Nach einen langen Gespräch mit den wichtigen Leuten. 
Ginny hat gerade Gina auf ihren Schultern damit sie besser sieht. Sophie und Michael sitzen in einem breiten Korb und wurden von Raben in der Luft gehalten.
Gerade spricht der König den beiden denn sehen und die Aufforderung zum Kuss. Sie taten wie ihnen gehießen.

Ein paar Wochen später heiratete Lou und Cinthia. Danach heirateten Jo und Susen, dann Mel und Max. Alle Hochzeiten waren wundervoll.

Ein Jahr später war Marei und Mel schwanger. Susen war schon vor der Hochzeit schwanger. Sie hat einen prächtige Tochter geboren. Sie heißt Josie. Sie hat Schwarze Haare und braune augen . Das Kind von Marei und Raven hieß Angel. Sie hat braune Haare und blaue Augen.
Das Kind von Mel und Max hieß Charlotte. Sie hat Orangene Haare und grüne Augen.

Ein paar Jahre später kammen noch ein paar mehr hochzeiten.
Harry und Lucy,
Draco und Harriot,
Jakob und Pansy,
Henry und Lissa.

Wieder ein paar Jahre später waren Ginny und Luna dran mit der Hochzeit.

Harry und Lucys Kinder hießen:
Tracy, Mila, Isabel und Mark.

Die Kinder von Draco und Harriot heißen:
George, Star und Rose.

Das Kind von Jakob und Pansy heißt:
Mortimer.

Die Zwillinge von Henry und Lissa heißen:
Lina und Liv.

Ginny und Luna haben auch ein Kind adobtiert. Es ist ein.mädchen und heißt:
Kyra.

Aber es gibt noch ein weiteres Paar. Die haben erst als letztes geheiratet. Sie haben 1 Kind adobtiert.
Das Kind von Lia, Jackie und Hermione heißt Inka.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt