Verknallte Zwillinge

84 5 0
                                    

...Susen Merlin. ,,Oh wenn das nicht meine Gegnerin ist. Nah suchst du nach Zaubersprüche um mich beim Wettkampf zu schlagen?"sie sah sehr fies zu Marei. ,,Nein natürlich nicht aber suchst Sprüche gegen mich? Hast Angst das ich dich schlagen werde?"konterte Marei zurück. ,,Vergiss es, ich und Angst gegen dich zu verlieren? Niemals!"sagte sie, und triefte nur vor spott in der Stimme. ,,Dann Beweis es!"sagte Marei und nun war ihre Stimme voller spot. Susen starrte sie mit braunen Augen an, dabei kammen ihre blonden Haare irgend wie passend. Mann sah das sie Sommersprossen hatte schon von der Ferne. ,,Alles klar, du und ich heute im 3 Uhr komm nicht zu spät!"sagte sie gehässig und verschwand. Ihre langen blonden Haare schweifen hinterher. Genau wie ihre Freundin Mel. Sie ist freundlich und anhänglich. Sie hatte schwarze Haare die unten ins braun verliefen. Ihre Augen waren eine müschung aus grün und blau. Kurz blieb sie stehen und schaute Marei entschuldigend an. ,,Sorry, für eben!"sagte sie und verschwand durch der Tür. Dabei Lis  sie einen Zettel absichtlich zu Boden Fallen. Marei hob ihn auf und lass was drauf stand. Sie wurde rot und bekam Nasenbluten. Dann gab sie denn Zettel Max. Als der ihn lass wurde er auch rot, rot wie eine Tomate. ,,Was ist Bruderherz?"fragte Jakob sofort. ,,Dein Bruder hat eine Verehrerrin."beantwortete Marei die Frage. Und etwas rot ging aus ihren Gesicht. ,,Von wem?"fragte Pansy und Harriot sofort. ,,Von Mel!"beantwortet Marei die Frage. Nun viel sogar Max um und lag am Boden. Nun mussten sie ihm ins Krankenzimmer Bringen. Es gab eins im Mini Hogwarts.

Als sie im Breitesten Turm waren, stand vor mir ihnen Mel und ihr ein Jahr älterer Bruder. Er hatte braune Lockige Haare Smaragd grüne Augen. Als die beiden sie sahen waren ihre Augen auf denn bewußtslosen Max hängen. ,,Oh meine Güte!"rief Mel aus. ,,Könntest du, Raven ihm helfen?"fragte Marei ein wenig schüchtern denn Jungen mit denn Raven. Ein Lächeln setzte sich in sein Gesicht. ,,Sicher!"sagte der Huffelpuff Junge. Ein wenig fühlte sich Marei von ihm abgezogen. ,,Hey Harry!"flüsterte Draco. ,,Ja?"flüsterte Harry Zurück. ,,Wenn deine Zwillings Geschwister heiraten wird deine Familie eine der größten der Welt Geschichte."flüsterte Draco. Und Harry musste schmunzeln. Tja beide Zwilinge haben sich in die Merschens verknallt. Und die ist auch nicht die kleinste Familie.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt