Ein paar freundschaftliche pannen

36 3 3
                                    

Es ist der Moment gekommen!
Sie mussten anfangen. Lucas glitt neben Harry her. Es war schon spät.
Alle Schliefen schon.
,, Wassssss machen wir jetzt?"fragte Lucas aufgeregt.
,,Wir müsssssen in denn dritten Stock. Da in denn verbotenen Raum. Dann zzzzzzzu denn Hunden und bessssssser alssss Paul und sssseine Freund ssssein."sagte Harry zu Lucas der nigte mit seinen Schlangen Kopf und folgte Harry.

Als sie ankammen standen schon alle bis auf Lissa da. Sie mussten aber nicht mehr so lange warten, sie kam aber schon nach 2 Minuten warten.
,,Ich bin schon da."zischte sie. Sie und ihre schlange gesellten sich dazu und es ging los.

Als sie in denn Raum kammen, schliefen die drei Hunde Köpfe.
Nach kurzer Zeit melden sie das Musik spielte. Dann hörte die Musik auf.
,,Tu was Raven!"rief Harry, Draco, Harriot und der Rest auf einmal.
,,Oder Lou!"fügten alle nochmal hinzu beide starrten sich kopfschüttelnd dann begannen sie zu rufen.

,,Mach du!"

,,Nein Du!"

,,Nein Du!"

,,Nein Du!"

,,Nein Du!"

,,Vergiss es. Du machst das!"

,,Wieso ich? Du!"

,,Nein Du!"

,,Oh nein! Du weißt immer was zu tun ist Raven!"

,,Aber du bist ÄLTER!"

,,Und? Du machst das!"

,,Oh nein! Du wirst das nun machen!"

,,Ohne dich würde ich hier nicht stehen!"

,,Mir egal! Du hast diese Freundschaft begonnen!"

,,Hä, Nein! Du hast sie begonnen!"

,,Ich doch nicht!"

,,Doch du standest vor mir und fragtest:,Wollen wir Freunde sein?!"

,,Nein ich hab die nicht angefangen!"

,,Du weißt das du ein schlechter Lügner bist oder Lou?"

,,Stümt nicht ich bin ein ausgezeichneter Lügner!"

,,Nein! Du könntest noch nie Lügen!"

,,Du weißt das man keine Lügen erzählen darf? Oder Raven?"

,,Sag das zu deiner Mutter Lou.
Die kann auch nicht Lügen!"

,,Beifüge nicht meine Mutter Raven!"

,,Es ist die Wahrheit Lou. Deine Mutter kann nicht Lügen!"

,,Oh, Shit! Du hast RECHT! Meine Mutter kann nicht Lügen!"

,,Endlich hast du es eingesehen das sie nicht Lügen kann!"

,,,Soll das heißen das deine Mutter lügen kann?"

,,Ja, Lou meine Mutter kann Lügen!"

,,Das ist nicht fair!"

,,Ja die Welt ist nicht Fair."

,,Du hast Recht, es tut mir leid daß ich so gemein war!"

,,Ist okey Lou."

,, Jungs, der Hund weint vor Schiß. Er ist in der Ecke! Kommt her und Springt auch!"rief auf einmal Harriot.
Die beiden Jungs schauen sich verblüfft um und Sehen denn Hündin der Ecke Kauern.
Dann rannten sie los und riesen alle mit runter.
,,Was ist das denn für eine Pflanze?"rief Harry verblüfft.
,,Ihr dürft euch nicht wehren sonnst ist das hier euer Tot!"sagte Hermione Ruhig. Alle Mädchen taten es ihr gleich. Der Rest auch bis nur noch Lou und Raven übrig waren.

,,Das ist alles deine Schuld Lou!"

,,Was ist meine Schuld Raven?"

,,Sie sind alle tot nur wegen dir gegangen!"

,,Stimmt nicht!"

,,Doch!"

,,Nein!"

,,Doch!"

,,Nein!"

,,Doch!"

,,Nein!"

,,Ihr verdammten idioten! Bleibt ruhig und kommt runter!"brüllte eine Energische stimme von unten.
Marei war stinkt sauer auf die beiden.
Sie gab beiden eine Ohrfeige.

Sie absolvierten auch denn Rest der Aufgaben super. Nun standen Alle vor der Tür zum Stein der Weisen. Woher sie das wissen ist ganz logisch. Irgend wer war so dumm und hat Schilder auf gemalt. Wie z.B. hier geht es zum größten Schach Brett der Welt😯!
Als alle eintraten erstarten alle in ihrer Bewegung.
Vor ihnen stand Professor Qurill!
Harriot kreischte:,,IIIHH!" Das auch zurecht da er gerade versucht sein Finger aus denn Rachen raus zu bekommen. Alle Herren dort klatschten sich mit der Hand gegen denn Kopf. Als er sie dann doch bemerkt hatte, haben sie sich 7383 Mal noch gegen denn Kopf geklatscht und sehr viele Gehirn Zellen verlorren hatten.
Nun hat er es Geschäft und denn Finger aus denn Mund zu bekommen. Er spuckte nun Blitz wenn er reden will oder denn Mund auf machen wird. Die Mädchen wollten fliehen da rief eine sehr erstickte stimme.
,,Lass >HUST<sie nicht >HUST< Entkommen."
,,Okey *spuckt Blut*Meister!"
,,Ihr alle vor Treten>HUST, HUST, HUST, HUST<!"rief die erstickte stimme.
,,Würden wir ja gerne Mister Hust, aber wir haben nicht genug Platz hier."sagte Raven und Lou gleichzeitig.
(Das nächste sagen immer beide gleichzeitig)
,,DU MACHST MICH NICHT MEHR NACH! HAST DU DAS KAPIERT!"

,,ICH SAGTE NICHT NACHMACHEN!"
(kurzer Ausraster der beiden)
,,GUT! DU HÖRST AUF MICH NACH ZU MACHEN!"

,, WAS VERSTEHST DU DARAN NICHT? DU VOLLIDIOT!"

Professor Qurill total perplex fragt:
,,Soll ich euch helfen bei euren Problem?"

,,DU >HUST<BIST EIN BÖSER!>HUST<
DU FRAGST NICHT OB DU HELFEN DARFST!>HUST, HUST, HUST, HUST<"
rief Mister Hust. Nun wickelte der Professor das Tuch vom Kopf ab. Dan schlug er hinten drauf.
,,Mister Hust ist alles gut mit ihnen der hässliche Professor hat kein Recht sie zu schlagen!"sagte Harriot mitfühlend.
,,Ich hab deine Eltern Umgebracht >HUST, HUST<!"sagte Mister Hust.
,,Achso, egal! Ich bin trotzdem gehen Mobbing!"sagte Harriot bestimmend.
,,Harriot sie bringen sich gleich um!"schrie Lucy verzweifelt. ,,Cinthia und auch Marei versuchen das alles zu beenden. Mel und Max küssen sich Lissa und Henry helfen Cin und Marei . Harry und Draco halten Lou zurück. Jakob und Pansy Raven! Hilf ihnen verdammt nochmal!"schrie Lucy entsetzt. ,,Harry!!!!!!"Lucy und Harriot stürzten sich auch ins getümmel.die Schlangen versuchten sich zurück zu halten. Der Professor ging mit seinen Hinterkopf zuerst weg und ging ausversehen in sein eigenes Feuer. Und er verbrannte kläglich.
Paul, Ron und Marlene kamen gerade rein gestürmt. Und löschten das Feuer das lichterloh brannte. Als Ron Hermione sah die gerade versuchte das Feuer zu löschen und noch zwei weitere Mädchen das versuchten, hing er in Wolke 7(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
Nun aber kam der Geist von Voldemort raus und versuchte auch ürgendwie die beiden Streitenden aufzuhalten.Paul und seine Freunde dachten sich nur:Nope.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt