freundschaftliche WG

28 3 0
                                    

,,Wo bin ich?"
,,Ah du bist wach!"rief Marei in Ravens Gesicht. Sie stürzte zu ihm aufs Bett. Aber wo sind sie überhaupt?
Sie sind im Krankenflügel, der Rest der Gruppe die da war ist auch da.
Manche von ihnen waren bewusstlos, der Andere Teil von ihnen hat Brandwunden. Wiederum andere haben beides. Lou und Raven haben sich mit Zaubern beworfen, deshalb sind sie Bewusstlos.
,,Wo ist der Rest, Marei?"fragte Raven sie. ,,Oh der! Sie sind alle schon weg oder sie liegen noch hier. Ich hoffe du verstehst dich mit Lou wieder!"sagte sie streng und vorwuchsfoll. Raven schrammte sich. Marei gab ihm nur einen Kuss auf die Nase und ging. Sie rief i aber noch was zu.
,,Du wirst gleich hier oben essen! Da Lou dir dein Bein gebrochen hat!"
Dann war sie weg.

Bei denen die bereits Assen!
,,Was meint ihr wann sie kommen werden?"fragte Lucy ihre Freunde.
,,Keine Ahnung! Sie müssten aber bald wieder raus kommen!"sagte Harriot zu ihr. Aber alle wussten das sie traurig war. Harry würde nämlich von einem Zauber getroffen und lag bewusstlos auf der Kranken Station. Bei der Mme Pomfrei. Sie schluckte und unterdrückte die Trännnen die in ihr Aufstiegen. Lucy nahm sie in denn Arm und versuchte sie zu trösten. Doch ihr ging es auch nicht gut. Draco lag auch dort aber er war zum Glück nicht bewusstlos. Er hatte sich seinen rechten Unterarm gebrochenen. Und drei Rippen. Da Lou ihn zurück geschleudert wurde. Irgendwann allerdings sind beide umgekippt (Lou und Raven). Henry saß schon die ganze Zeit schweigsam dort und ass nichts. Lissa versuchte ihn zu trösten. Das gelingt ihr aber nicht so ganz gut. Er kämpfte auch mit denn Trännnen. Lucy Paste derzeit auf Dracos Schlange auf. Harriot auf Harrys. Die von Harry war schon groß geworden. Er war schon so groß wie eine Erwachsene Schlange. Er bekam auch langsam das Gift. Der Rest müsste noch ein paar Jährchen warten. Lucas tat gar nichts mehr und auch Ass nichts. Harriot machte sich Sorgen um ihn. Er bewegte sich noch nicht einmal mehr. Das einzigste was er tat war zu fragen wie es Harry geht.
Nun kamm stürmte Marei auf sie zu und rief glücklich.
,,Harry wacht auf, Raven ist wach und die Knochen Brüche von Draco verheilen. Lou ist auch wach. Max liegt nicht mehr in seinen Koma und seine Gehirnerschütterung ist auch weg." Alle der Freundes Gruppe starrten kurz auf. Dann sah man ein paar Lebensmittel fliegen und Staubwolken hoch fliegen dann waren alle weg.

Im Krankenzimmer!
,,Draco, Harry!"riefen alle sofort als sie die beiden sahen die sich gerade auf die Tür zu bewegten. Harriot, Henry und Lucy vielen ihnen um denn Hals. Jakob klopfte seinen Kleinen Bruder auf die Schulter.
,,Schön dich wieder zu haben!"
Henry brach in Tränen aus und ging an Harrys Hals. Harry klopfte ihm auf denn Rücken und versuchte ihn zu beruhigen.
,,Hey, nicht weinen! Ich bin ja da!
Sch-sch-sch~!" Harry zweifelte gerade daran das Henry niemals mehr  aufhören wird, als seine Tränen versikten. ,,Hey! Schon euch wieder zu sehen!"sagte Raven der neben Henry im Bett lag. Neben ihm war Lou. Cinthia saß bei ihm und schaute sie freudig an.
,,Alle außer Max sind Wach!"sagte sie mit entschuldigen Blick auf Marei. Die nun zu ihren Bruder ging und ihn auch traurig anschaute.
,,Wir alle brauchen dich Max!"flüsterte sie. Ihr kullerte eine Träne runter. Alle versammelten sich um das Bett von Max und schauten ihn traurig an.
Nach einiger Zeit wurde die Tür aufgerissen und ein Geist schwebte herein hinter sich war ein fast verbrannter Professor Quirill. Ein Lehrer denn niemand kannte schob ihn herein. Harriot musste sich ein lachen verkneifen. Denn der Professor hatte Haare bekommen die Hinten unten nur am Rand waren. Sie drehte sich Mister Hust mit Bart vor. Anscheinend dachte auch Lucy daran und grinste. Nun lachte Marei laut auf und lachte das ihr die Trännnen kamen. Der Professor hatte sich auch noch verbogen und seine eine Hand war schon wieder im Mund.
,,Wo rüber lachst du so Marei?"fragte eine Stimme hinter ihnen. Marei drehte sich um und fing an zu Schluchzen. Ihr Zwilling war aus denn Koma erwacht! Sie stürzte auf ihn zu und heulte sich die Seele aus denn Leib. Wie Henry eben.

Zwei Tage später.
Es ist nun Abend am Letzten Tag.
Alle saßen dort Rum und schauten was sie tun können beim Essen. Sie werden sich die Sommerferien ja nicht sehen.
,,Wo sind eigentlich Crabbe und Goyle, Draco?"fragte Harry Draco. Der Rest schaute ihn fragend an.
,,Wer sind das?"fragte Harriot genervt. Sie kannte hier niemanden außer ihrer Geschwister bis sie Harry gefunden hatten.
,,Das sind noch mehr Freunde von uns!"antwortete Pansy Ihr freundlich.
,,Crabbe ist nicht zurück gekommen da seine Großeltern gestorben sind und er durfte erstmal nicht zurück.
Seine Mutter hat auch noch einen Herzinfarkt bekommen.
Goyle ist nicht zurück gekommen da er mit seinen Eltern auf denn Weg nach Amerika waren das Flugzeug ist auf einer einsamen Insel gestrandet und sie wurden bis jetzt noch nicht gefunden."antwortet ihm Draco. Harry nigte und starrte auf sein Essen als der Schulleiter noch anfing mit einer schlechten Abschiedsrede.
,,Liebe Kinder,
Schon das ihr alle nun eure Familie wieder sehen werdet! Denn Hauspokal haben wir abgeschafft da es sowieso niemanden interessiert also werdet ihr über euren Tischen Die Pfannen hängen haben wo euer Haus drauf ist. Guten Appetit!"rief der Leiter der Schule und alle stürzten sich auf ihr essen.

Nach einer Weile wurde die Riesen Türen vom Raum aufgerissen und Vier Personen Standen Dort.
Sina, Rachel, Gordon und Dran!
,,Wir sind hier um uns von ein paar Kindern zu verabschieden!"rief Sina sehr laut. Um ihr herum schlängelte sich kleine Schlangen die sich aufbauten.
,,Ich rufe die Namen auf die her kommen sollen!"rief Rachel laut und Deutlich.
,,Lou, Raven, Susen, Hermione, Lucy, Harriot, Pansy, Marei, Lissa, Harry, Draco, Max, Jakob, Mel, Cinthia, Henry, Jackie und Lia!"rief Rachel. Die Kids die aufgefordert wurden standen auf und folgten ihren Häusern der Schule.
,,Wir bringen euch zu einem bestimmten Raum wo nur ihr hin dürft. Da ihr was von uns angenommen habt!"fing Gordon an.
,,Der Raum ist an einem Raum gebunden von denn ihr vielleicht schonmal gehört habt!"machte Dran weiter.

Sie gingen noch eine Weile, bis sie an einer Wand ankammen.
,,Dies ist die Wand der Wünsche, oder so ähnlich. Ist mir sowas von egal. Aber egal! Ihr müsst auf diesen Stein drucken und die Wand verschwindet. Und eine Tür entsteht!"sagte Dran und zeigte auf einen Stein der ein ticken heller war als der Rest der Steine. Als er drauf drückte verschwand die Wand und eine Tür entstand. Rachel drückte die Klinke runter und ein Risen Flur war vor ihnen. Er war in warmen blau gehalten mit einen braunen Boden. Ein Orangener Teppich lag dort. Es gab eine Wendeltreppe nach oben und eine zweite sogar auch. Die eine war blau die andere Rosa.
An denn Seiten waren Türen die in einen gelben Ton gehalten. Die Farbe hatte etwas mit der Farbe des Strandsands. An denn Seiten waren Bilder von denn Tieren der Häuser.
Harry betrat das erste Zimmer und sah eine Küche eine blau silberne Küche mit einen Tresen. Mit denn kann man in ein anderes Zimmer schauen. Harry ging wieder raus und schaute in das Zimmer neben denn Zimmer in den er eben war. Es war ein Esszimmer mit einem gigantischen Tisch in der Mitte. An der Wand war ein Schrank in denn Besteck und Teller waren. Im Zimmer gegenüber war ein Wohnzimmer mit einer Tür in der Wand gegenüber der Tür in denn Raum. Es war eine Bücherei. Sie war gigantisch. Im Zimmer gegenüber der Küche war ein kleines Bad mit Waschmaschine und Trockner. Hinten bei denn Wendeltreppen sind Terrarien wo die Schlangen sind schlafen können aber auch ein Waschbecken wo ein Schlangen griff ist. Es ist ein Turm wo die Treppen hoch verlaufen von der Decke hängen Seile mit stäben dran runter.
Lucy schreit vor Freude auf als sie in der Mädchen Etage ist. Sie ist mit Blumen knackten und Bildern Versehen. Die Türen haben alle einen Namen. Für jedes Zimmer ist die Farbe in der Farbe welches Haus sie hat. In denn Zimmern ist ein Breites Himmelbett mit schleiern aus Rühl mit der Farbe des Hauses. Die Bettwäsche zeigt das Haus in dem die Person ist. Eine weitere Tür führt in ein Ankleiden Zimmer. Eine kleine Ecke im Zimmer ist für die Schlange diese Ecke ist ein wenig feucht mit Futter und Pflanzen ausgestattet. So sieht jedes Zimmer aus. An Ende des Flures ist eine Tür zu einen Schwimmbad mit Rutsche und den Logo von Hogwarts. Die Schlangen oder andere Tiere dürfen auch ins Becken. An einer Ecke ist sogar ein Wasserfall und an denn Wänden sind Pflanzen. Eine Tür führt in ein Großes Badezimmer. Es gibt 3 Duschen, 3 Toiletten und 3 Waschbecken.
Bei denn Jungs ist es gleich. Mit denn Zimmern. Und den Schwimmbad. Nur der Flur ist nicht so Blum artig.
,,Ich hoffe es gefällt euch! Ihr werdet nach denn Ferien hier nämlich wohnen. Oh und ihr müsst denn Kleinen Tieren die noch in denn Terrarien sind einen Gefährten finden."sagte Sina stolz.
,,Müssen wir auch kochen?"fragte Draco vorsichtig.
,,Ja müsst ihr! Ihr werdet hier alles selber machen. Nur kaufen der Sachen für denn Haushalt werdet ihr nicht müssen."sagte Rachel zu Draco.
Der nur nigte.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt