aggressive Schwestern

130 5 1
                                    

Es wurde spät am Abend. Es war aber auch eine lustige Zeit für Harry mit seinen herausgefundenen Geschwistern. Es verging die Zeit und es wurde Zeit das alle in ihre Zimmer gehen sollen. Harriot, Henry, Harry,Draco und Pansy gingen in ihr Zimmer, Lissa ist schon vorgegangen. Nun sitzen Draco und Harry auf ihren Betten und Unterhalten sich. ,,Du hast voll viele Geschwister! Und du wusstest noch nicht Mal das du Geschwister hast. Das ist voll krass."
,,Ich weiß, es ist toll. Erst denkt man seine Familie ist tot und dann hat man auf einmal fünf Geschwister. Hast du auch Geschwister?"
,,Ich weiß nicht, ich habe ja Adoptiveltern. Ich wurde von ihnen adoptiert. Meine Eltern hatten mich in ein Fliegeheim gebracht da sie eine Tochter haben wollten. Naja, ein Jahr später haben sie mich adoptiert."
,,Achso!"sagte Harry zu Draco dann mussten sie aber sich nun wirklich schlafen legen es war sch drei Uhr nachts!

Am nächsten Tag pocht es energisch an die Tür. ,,Aufstehen, Sofort! Ihr verpasst das Frühstück noch! AUFSTEHEN! ABER DALI."schrie eine energische stimme laut, eine Mädchen stimme kann es nur sein so wie sich anhört. ,,SIE HAT RECHT! AUFSTEHEN SOFORT! WIR HABEN AUCH HUNGER!" rief eine weitere stimme von einen Mädchen. ,, Harriot, Pansy nicht so energisch, streng und laut. Obwohl laut dürft ihr sein aber Seit nett!" ,,SEI STILL HENRY IN FÜNF MINUTEN BEGINNT DAS FRÜHSTÜCK! ALSO AUF STEHEN!" Nach denn Satz standen Harry und Draco in Rekordzeit auf und machten sich Vertig. Nach 2min standen sie vor der Tür geduscht hatten beide auch. ,,Los geht's!"sagte Harry und Alle fünf rannten Los. Nach den sie sich gesetzt hatten war das essen schon da. Also begannen sie mit denn essen.

Nun Sassen sie auf der Mauer der Rest ist auch gekommen Lissa saß auch dabei und stellte eine Reihe von Fragen Marei und Max. Sie hatte sich noch nicht einmal vorgestellt schon hatte sie einen Spitznamen: Texter! Nun verschwanden alle drei um drinnen weiter zu reden da es draußen Leute gab die sehr laut sind Harriot und Pansy sind schon Bffs geworden. Draco fand Harrys Geschwister auch sehr sympathisch, bis auf Harriot die einen leicht aggressiven Nerv hat.

,,Och, hat Potter neue Freunde  gefunden! Wie schön für dich! Du wirst sie niemals für dich begeistern, du bist so ein Loser! Hahahahahahahaha!"sagte Paul gehässig und spöttisch. ,,Du hast Recht Paul der ist doch so Hässlich das er noch nicht einmal selbst Freunde findet die wirklich cool und sportlich sind!"rief Ron hinterher. Im nächsten Moment mußte er auf passen da Marei gerade so von Max zurück gehalten wurde sich nicht auf ihn zu schmeißen. Zum Glück ist Harriot gerade nicht da gewesen da sonst auch sie sich auf ihn geschmißen hätte. Sie ist aber befohr die Griffendoors gekommen ist auf die Toilette gegangen. ,,Marei bleib Ruhig. Es ist nicht wie es sich anhört!"rief Max verzweifelt und schaute auf sein drei Jüngeren Brüder die ihm helfen sollten. ,,Ihr geht vielleicht besser weg wen ihr noch leben wollt."sagte Jakob mit einer Stimme die alles vermutet. Im nächsten Moment waren Paul und der Weasley weg. ,,Wir werden später weg gehen. Ins Dorf um genau zu sein, wollt ihr etwas haben?"fragte Max die vier Jungs die sich gerade wieder entspannten. ,,Ja ich hab eine Liste gemacht," sagte Henry glücklich:,,das alles möchte ich haben!"und hielt ihnen eine dicke Peegamentrolle herfohr und gab sie Max. Der starrte diese nur an und sagte:,,okey." Dann ging er mit Miriam Los.

Ein wenig später waren sie in der großen halle zum Mittag als das essen abgeräumt wurde gingen sie durch die Flure und sahen wie Paul und Wesley etwas aufhängten und schauten es sich an.

Größe Verkündung,
Am 6.1 gibt es ein Turnier der magischen Kräfte sie werden sich hier eintragen und ihr Name wird gezogen. Es werde zwei Mädchen und zwei Jungen für jeden Jahrgang gezogen!

Achtung!
Wenn ihr ersteinmal dabei seid gibt es kein Zurück.
Bedenken sie dies!
Viel Glück
Professor Pidmay

,,Das ist ja krass!"rief Harriot aus und trug Uhren Namen sofort ein! ,,Oh Harry, dich hab ich auch eingetragen ich hoffe das ist nicht schlimm!"sagte Harriot zuckersüß. Harry verdrehte die Augen und nickte nur. Nun grinste Henry. ,,Das war ja klar das ihr euch  einträgt." Nun grinste auch Draco. ,,Soll ich dich auch ein tragen!"sagte Harriot scharf. ,,Schon gut hab's ja nicht so gemeint."sagte Henry schnell. ,,Soso wenn haben wir denn da der Kleine hässlich Potter, du möchtest mitmachen aber weißt du wirst verlieren. Kom süße häng nicht mit diesen hässlichen, dummen, Losern ab!"sagte Paul Hasserfüllt.
,,Ich hänge mit ihnen ab da," Harriot reuzperte sich. ,,WEIL SIE VERDAMMT NOCHMAL MEINE BRÜDER SIND UND NUN BIST DU FÄLLIG!"schrie sie in an und dann stürzte sie sich wie Harry einfach auf sie der einzige Unterschied ist das sie keine Wunde hatte und Paul und Wesley mehr als bei Harry insgesamt hatten beide: drei blaue Augen, 76blaue Flecke, eine blutige Schläfe und sechs Kratzer drei davon Blüten fast gar nicht. Nun müssten sie wieder zu mmd Pomfrei. Und Harriot sah zufrieden aus.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt