Lissa stürmte in das Zimmer und schaute in zwei verdutze Gesichter (eins mit verlaufender schminke und roten verweinten Augen).
,,Was machst du hier?"fragte Rachel Lissa.
,,Ich möchte beim suchen der Kinder von Sina helfen!"sagte Lissa entspannt. Sina schenkte ihr ein freundliches und gleichzeitig ein verunsicherten Blick. Rachel schaut sie ermutigend an und die suche begann. Lissa durchforstet die Plätze unter/in denn Tischen. Rachel schaute in den. Bücherregalen nach und Sina schaute in jeden 5
Terrarium nach und in den Schränken. Sie suchten schon lange bis Lissa in der untersten Schublade eine kleine schwarz blaue Schlange fand. Sie rief Sina herbei. Die vor Freude auf schrie. ,,Blana! Du bist es!"
Lissa schaute Rachel fragend an. ,,Sie ist eine der Jüngsten!"sagte Rachel. Lissa nickte als Antwort das sie es verstanden hat.Sie suchten noch und fanden alle.
Es waren insgesamt 28 Schlangen.
,,Lissa da du uns geholfen hast darfst du dir eine Aussuchen. Naja und vielleicht auch Helfen."sagte Sina.
Lissa strahlte und fragte:,, somit kann ich denn helfen?" ,,Tja, wie du siehst hab ich hier viele Schlangen und alle brauchen ein Zuhause in der nahen Zukunft. Und meine Frage wäre kennst du welch die sie aufnehmen könnten? Es müssen ja nicht alle sein."sagte sie schüchtern mit einen ernsten Blick.
,,Ja, ich ha e viele Freunde. Ich könnte sie fragen ob sie eine aufnehmen wollen."sagte Lissa Stolz auf ihre Idee.
Sina strahlte. ,,Das würdest Du tun?" Lissa nickte. ,,Super rief Sina und sprang vor Freude in die Luft.Zur gleichen Zeit bei Harriot, Pansy und Lucy.
,,Was meint ihr sollen wir tun?"fragte Harriot ihre Freundinnen.
,,Kein Plan! Wo ist eigentlich Hermione und Lissa?"fragte Lucy.
Hermione die ist zum Schulleiter gegangen um zu fragen ob sie das Haus wechseln darf. Und Lissa ist mit Henry unterwegs."Antwortete Pansy.
Lucy nickte und überlegte was sie tun können. Nach einer Weile saß Harriot Rum und lass, Pansy und Lucy spielten Zauberer Schach, als Hermione rein stürmte.
,,Ihr wisst nicht was ich für Neuigkeiten hab!"alle drei schauten sie fragend an. ,,Ich werde am Wochenende ins Haus Slytherin wechseln!"rief sie glücklich aus. Pansy, Harriot und Lucy stürmten auf sie zu und umarmten sie. Alle freuten sich.Sie taten das was sie gerne taten, als Plötzlich Lissa rein stürmte. Alle schauten auf sahen sie freundlich und fragend an. ,,Ihr kommt alle mit mir!"sagte sie und zog Hermione Hintersicht her. Hermione schaute sie fragend an. ,,Du wirst schon sehen."sagte Lissa freudig. Nun folgten auch der Rest Lissa und Hermione.
Sie marschierten etwas durch die Gegend bis sie ankammen. Die vier schauten sich begeistert um. Als sich sind halbe Schlange runter ringelte.
,,Du hast ein paar Freunde dabei!"rief sie erfreut. ,,Kommt mit mir, ihr dürft euch ein meiner Kinder Aussuchen."sagte Sina glücklich. Alle folgten ihr, sie traten ein schauten sich um. Auf einen Tisch waren Terrarien auf gestellt. Gordon trat gerade rein mit einen Terrarium in der Hand. Mittlerweile stand Sina hinter denn Terrarien.
,,Ihr dürft sie euch nun anschauen. Ach hier ist deine Schlange Lissa, sie ist die elteste und heißt Heaven."sagte Sina zu Lissa. Sie hielt eine Weiße Schlange in den. Arm die noch klein war sie hatte blaue Augen aber auch vereinzelte Hellblaue Schuppen.Später hatte auch Lucy sich eine ausgesucht. Es war ein er,und hatte grüne Schuppen die unten golden waren der hieß Paradies. Pansy hatte sich auch eine ausgesucht sie war schwarz braunen Augen und war eine Sie. Sie Hieß Angel. Hermione hatte sich in eine verliebt die sie auch mochte. ,,Das ist Mark."sagte Rachel und zeigte auf eine dunkelbraune Schlange die ins hellbraun überlief. Harriot hatte eine Schnee weiße mit schwarzen Augen die unten ins grau überlief, sie hieß Trust.
Henry kam nun auch mit Harry, Draco, Jakob, Max, Marei, Raven, Mel, Cinthia, Lou und Susen. ,,Das ist aber schön das 16 Leute meine Babys aufnehmen wollen!"kreischte sie. Als Susen die kleinen Schlangen sah stürmte sie auf eine einsame blau und Bronze farbige Schlange zu. ,,Ich nehme die kleine hier!"Sina strahlte.
,,Das ist Pretty, die fast älteste von allen."
Susen strahle und ging mit ihr heraus.
Marei schaute sich gerade eine kleine weiße Schlange mit leichten schwarzen Unterton an. Dann ließ sie, sie auf ihren Arm kriechen.
,,Wie heißt sie?"fragte Marei Sina.
,,Das ist Frost." Marei nickte und setzte sich hin. Hermione spielte mittlerweile mit Mark und brachte ihm bei zu Lesen. Harriot versuchte schneller als Trust zu sein. Sie hieß so weil sie niemals jemanden Verahten wird. Lucy spielte Schach gegen ihre schlange Paradies. Und Pansy die tanzte mit Angel. Jakob hatte sich eine Schwarze Schlange mit weißen Schuppen um denn Kopf die aussehen wie Kopfhörer. Er hieß DJ. Lou und Raven suchten sich Zwillinge aus. Lou's war blau und die von Raven hatte noch um den Halls blaue Schuppen. Die von Lou hieß Moon. Die von Raven hieß Night. Mel saß nur einfach herum und wusste nicht was sie Tun soll. Als vor ihr eine Goldene Schlange hervor glitt. ,,Huch, wer bist du denn?"fragte sie die kleine Schlangen.
,,Das ist Goldie, sie ist gut im anhauen!"antwortete Gordon der hinter ihr auftauchte. Sie drehte sich erschrocken um. Mittlerweile glitt die Schlange ihren Arm hoch. ,,Sie mag dich, sie we're sonst schon weg."sagte Dran der nun auch kam. Mel schaute die kleine an und behielt sie. Der weil schaute sich Max eine kleine Schwarze Schlange an die ein paar silberne Schuppen besaß. ,,Silver!"sagte Sina die seinen Blick folgte. Er nickte und setzte sich neben Mel mit der kleinen Schlange auf denn arm. Cinthia schaute sich einen kleinen blau gelben Schatz an. Es war ein Mädchen und schaute sie schüchtern an, als nun Cinthia denn arm rein steckte zögerte die kleine Schlange traute sich am Ende aber auch. Cinthia schaute Sina fragend an. ,,Das ist Star!"sagte sie erwartungsgemäß. Cinthia nigte und nahm die Schlange mit. Draco starten auf eine kleine Schlange die grün war und hatte einen weißen Schimmer um sich gelegt. ,,Das ist Mandy!"sagte Rachel. Draco nahm sich die Schlange und ging damit zum Tisch.
,,Achso bevor ich es vergesse, Henry. Hier ist dein Kleiner Schlangen Freund. Er heißt Luke!"sagte Sina zu Henry und hielt ihm eine Grüne Schlange mit Silbernen Augen unter die Nase. Er nahm die Schlange und gesellte sich zu Draco. Harry starrte auf ein Ei das in der Mitte eines großen Käfigs stand. Es wackelte und eine Schlange kam raus. Harry starrte sie an.
,,Ssssssstar mich nicht ssssssso an!"zischte die Schlange.
,,Ssssssory! Wassssss bisssst du, für eine Sssssssschlange?"
,,Du verssstehsssst mich?"
,,Ja?"
,,Ich bin ein Basilisssk!"
,,Ansssssscheined auch eine Sssssssschlange!"
,,Ja, nur eine Ssssssseltene Sssssssschlange!"
,,Achsssso hasssst du auch einen Namen?"
,,Ja, Lucassss!"
,,Hallo, Lucassss. Ich bin Harry!"
,,Hallo Harry."
,,Ich würde gerne diesen Basilisk haben Sina." Sina starte ihn kurz an dann nickte sie aber.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.