Alle hatten schon ein Date.
Natürlich haben alle das Date das sie sich gewünscht haben.
Außer Susen! Sie hatte noch keins.
Sie saß niedergeschlagen auf ihren Bett und versuchte sich abzulenken.
Da kam Mel, Cinthia und auch Marei rein. Sie wussten das sie noch kein Date hatte.
,,Was wollt ihr!"sagte sie genervt.
,,Sie möchte nicht gestört werden!"verteidigte Pretty sie.
Alle verdrehten die Augen, bis auf Susen. Sie tatschelte die kleine Schlange.
,,Wir wollen dir nur helfen, Bestie!"
,,Wirklich?"
,,Klar!"riefen alle.
,,Das ist sehr nett von euch!" Ihr glitt eine Träne über die Wange, die sie energisch weg wischte.
Dann zogen sie los.Sie liegen schon durch halb Hogwarts, da rempelte jemand Marei an.
,,Hey! Was sollte das?"rief sie empört.
,,Sorry, ich muss nur noch ein Date suchen. Für denn Ball! Kennt ihr jemanden der noch kein Date hat?"fragte der Junge.
Er war in Ravenklor. In der 6sten Klasse und hat Smaragd grüne Augen. Er hatte schwarze kurze Haare.
,,Ähm, okey!"sagte Marei, sie stieß Susen in die Hüfte. Die zuckte kurz zusammen. Der Junge schaute sie an.
,,Bist du noch frei?"fragte er hoffnungsvoll.
Susen presste die Lippen aufeinander.
,,Bist du oder nicht?"er schaut nun etwas verunsichert.
,,Ja!"brachte Susen dann endlich raus.
,,Gehst du mit mir zum Ball?"er schaute sie nun mit erwartungsvollen Blick an.
Susen derweil kämpfte damit ihm nicht um denn Hals zu fallen und ,danke danke danke' zu schreien.
Sie brachte nur ein Nicken zu Stande.
,,Super! Wann und wo soll ich dich abholen?"er grinste sie an.
,,Weißt du wo der Raum der wünsche ist?"
,,Klar weiß ich das!"
,,Warte dort auf mich, also an der Mauer!"
,,Okey dann bis morgen Abend. Ich hole dich dann so 10 min früher ab." Er lächelte noch einmal dann verschwand er.
Susen würde jetzt rot wie eine Tomate. Tja, Nasenbluten bekam sie auch.
,,Da ist jemand verknallt!"flüsterte Mel. Die beiden anderen fingen an zu lachen.
,,Bin ich gar nicht!"protestierte Susen gegen die Worte ihrer besten Freundin.Bei denn Jungen ging es ähnlich zu…
,,Und hast jemanden gefunden Jo?"
,,Ja hab ich, Melina. Und ist das deine Freundin?"
,,Ja, das ist Lycania! Bruderherz wer ist es?"
,,Ein Mädchen dessen Name ich nicht kenne!"
,,Wow! So schlau bist du?"
,, Anscheinend!"sagte Jo zerknirscht.
Er ging hoch in sein Zimmer. Er gehörte auch zu einer WG. Die von Rachel. Am Schluss hatte sich einfach nur noch Lou drum gekümmert. Er wollte es so.
Am Fenster sitzt sein blauer Rabe Schriber.
,,Hey Schriber!"
,,Ah Jo! Hast eine gefunden?"
,,Ja hab ich… denn Namen weiß ich nicht befolgt du fragst."
,,So eine Intelligenz!"krächste Schriber.
Jo verdrehte die Augen.
Er überlegte. Das Mädchen war hübsch. Mit denn Hoch-gesteckten Haaren.
Im wurde ab wechseln Warm und kalt. Dan nickte er ein.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.