Es vergingen die Tage. Alle machten was ihnen Spaß machte.
Harry, Draco und Henry spielten Tischtennis, Mel, Cinthia, Susen und Marei übten für die Prüfung am Schluss des Jahres. Auch wenn es noch 11 Monate hin ist. Lou und Raven überlegten mit Max, wie sie ihren Cruch auf denn Abschlussball einladen. Hermione, Ginny, Lissa, Pansy, Lucy, Harriot saßen auf denn Sofa und redeten. Crabbe und Goyle bekommen Zaubererschach Unterricht von Jakob. Und Luna? Die machte seit kurzen mit Sina Yoga. 3 Stunden am Stück. Die anderen Mädchen die auf denn Sofa sitzen besprachen was sehr wichtiges.
,,Mit wem geht ihr auf denn Ball?"
,,Weiß ich nicht Lucy!"
,,Diese Antwort wollte ich nicht hören Ginny!"
,,Sorry!"
,,Nicht schlimm!"
,,Ich denke mit dem wir letztes Mal gegangen sind!"
,,Hermione! Du hattest ein großes Glück das du die zwei kennst!"
,,Sorry Lucy! Ich hab vergessen das wir noch nicht alle zusammen da waren!"
,,Schon gut. Ich werde Harry fragen. Und ihr?"
Lucys Augen leuchteten. Harriot musste sich ein glugser verkneifen.
Lissa überlegte kurz.
,,Henry! Ganz eindeutig!"Lissa nickte als Bestärkung ihrer Aussage.
,,Hmmmmm, ich glaube Jakob!"
,,Welch ein Glück ihr habt. Ich würde gerne einen Potter zum Ball begleiten."
,,Ha. Du bist doch ein Potter!"
,,Ich weiß Pansy. Deshalb doch!"lachte Harriot. Alle lachten mit. Außer Pansy die schaute nur verdutzt. Dann kapierte sie es auch und lachte auch.
,,Und wenn nimmst du dann?"fragte Lucy dann endlich.
,,Hm, deinen Bruder!"
,,Okey!"
,,Ginny wen wirst du dir schnappen?" fragte Lissa sie.
,,Ich weiß es nicht. Einen Jungen nicht. Luna wahrscheinlich."
,,Wieso sie?"fragte Lucy und Harriot gleichzeitig. Beide zogen die Augen brauen immer wieder hoch.
Pansy und Lissas Augen glitzerten.
,,Vielleicht weil sie, sie süß findet!"zischte Giny, die um ihren Hals lag.
,,Uhi, Uhi, Uhi!"riefen alle.
Ginny total rot, ging raus. Ihre schlange die runter geglitten ist folgte ihr.Sie setzte sich an denn Schreibtisch.
Holte ein grünlichen Buch hervor, und schlug die 40ste Seite auf.
Sie begann mit denn schreiben.Liebes Tagebuch,
Shit, Shit, Shit!
Si kennen meine Gefühle für Luna.
Kan Giny nicht einmal ruhig sein?
Anscheinend nicht. Schade. Aber zum Glück ist Luna nicht da gewesen.
Aber ich bin mir sicher das sie nicht Lesbisch ist. Das ist traurig. Aber man kann sich die Sexualität nicht aussuchen. Aber es wäre so schön.
Oh man. Ich kann das nicht. Mein Bruder ist scheiße zu mir, ich soll seinen besten Freund Daten, mein Herz schlägt für ein Mädchen. Das ich vor ein paar Monaten erst kennengelernt habe. Das schlimmste jedoch ist: ich bin gerade Mal 12!!!!!! Mein Leben ist verrückt. Mal sehen was meine anderen Bruder davon halten werden. Ob sie wie Ron reagieren werden?
Ob sie mich verabscheuen werden?
Ob sie mich noch lieb haben?
Füllt Luna das selbe für mich?
Shit! Das gehört nicht darein. Egal.
Soll es dich die ganze Welt hören!
Mir ist es egal. Oh da kommt jemand! Bis bald liebes Tagebuch!,,Wer ist da?"
,,Ich bin's Luna! Ich wollte dich nur was fragen. Kann ich rein kommen?"
,,Klar!"Ginnys stimme zitterte.
Luna und Eri kammen rein.
,,Also ich wollte dich fragen ob du mit mir zum Ball gehst?" Sie schaute ein wenig schüchtern aus.
Ginny starrte sie nur an und bekam Dan noch ein ,,Ja!" raus.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.