Es vergingen nun die Tage, und der Ball rückte immer näher. Die Schule war normal. Sie schrieben ein Pahr Tests die alle gut ausgingen. Pansy, Lissa, Harriot und Lucy waren nur noch zusammen unterwegs und Tuschelten mit einander.
Harry Draco und Henry sassen gerade auf einer Mauer als Paul mit Ron antraten. Mittlerweile haben sie heraus gefunden das Weasley Ron heißt. ,,Was wollt ihr und unseren Standplatz?"fragte Ron schnipisch.
,,Bestimmt erzählt ihr euch das ihr nicht zum Ball könnt, da niemand euch gut genug findet!"lachte Paul höhnisch auf. Die beiden lachten nun gemeinsam. Irgend wann würde es Henry Zufiel. ,,Aber wahrscheinlich sagt ihr das nur um euch nichts anmerken zu lassen, das ihr selbst keinen Begleiter habt!" Nun mussten Harry, Draco und Henry lachen. Die beiden Strümpfen sich nur die Nase und gingen. ,,Oh doch wir werden erscheinen! Und ihr werdet staunen das wir die schönsten haben!"rief Paul über seiner schulter Hinweg. Dann kam diese Hermine auf sie zu.
,,Ron kann ich mit dir auf denn Ball gehen?"fragte sie schüchtern.
,,Mit dir? Niemals! Du bist so hässlich,
ich würde mich mit dir dich nur blamieren!"dann machte er ein Würg Geräusch und zog mit Paul ab, sie lachten noch über Hermine und dann verschwanden sie ihm Gebäude. Harry, Draco und Henry starrten ihnen nur hinterher. ,,Wieso haben sie, sie nicht genommen? Sie haben dich noch kein Date! Oder Irre Spiele ich mich dabei?"fragte Harry der als erstes wieder zu Wort kam.
,,Ja, davon bin ich ausgegangen."sagte nun auch Draco. ,, Wir sollten ihr Helfen. Ich meine beim Date suchen."
,,Du hast recht Henry!"sagte Harry zustimmend. ,,Los geht's!"Bei Hermine, die sich die Augen aus denn Kopf heult!
,,Hey, brauchst du ein Taschentuch?" fragte Harry forsichtig. Sie nigte nur.
Harry gab ihr das Taschentuch, und sie trocknete ein wenig denn Fluss ab der auf ihren Wangen entstanden ist. ,,Danke!"brachte sie nur heraus.
,,Wieso hast du ihn denn nicht früher gefragt?"fragte Henry sie. ,,Ich halte das für Verschwendung der Zeit. Der Ball meine ich. Aber ürgendwie gehen alle dorthin Außer mir. Und als ich dann gehört habe das Paul und Ron noch keinen gefragt haben, wollte ich Ron fragen da ich ihn ein wenig niedlich finde. Und wenn man seinen ganzen Mut zusammen nimmt... hat das Glück einen verlassen."sagte sie mutlos.
,,Wir können dir helfen, oder?" Henry schaute beide nacheinander an. Harry und Draco geben sich einen Ruck und stimmten zu. Hermine freute sich sehr doll darüber, als sich ein Slitheryn Junge auf sie zusteuerte.
,,Hermine, ich wollte dich fragen ob du meine Partnerin für den Ball sein willst?"fragte der Junge mit einer freundlichen stimme. Er hatte dunkel braune Augen und hellbraune Haare (die wellig sind) die er zu einen Pferdeschwanz gebunden hatte. Hermine schaute ihn begeistert an und nickte.Was die Mädchen besprochen haben!
,,Was für ein Kleid werdet ihr anziehen?"fragte lissa ihre Freundinnen. ,,Ich werde ein dunkel rotes Kleid ohne Ärmel, aber mit halt an den hals"sagte Harriot stolz.,,Ich werde ein dunkel grünes Kleid, das ins weiß einfließt. Und mit Klötzer und einer Schleife!"sagte Pansy mit ein wenig Vorfreude auf das Kleid.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.