Malfoy Haus zu Hogwarts

419 16 0
                                    

Als sie aus der Kita gingen lief Lucius zielstrebig auf eine Limousine zu die drei Parkplätze beansprucht AS sie einsteigen sah Man wie teuer diegewesen sein muss. es gab eine Mini bar, Massage-Sitze mit anschnal Gurt und ein kleines Haus elf Mädchen das um alles was man möchte einfach sagen muss. Nach einiger Zeit Hi g die Tür auf und man sah ein gigantisches Haus aus schwarzen und lilanen Steinen mindestens 6 Stockwerke hoch und 3km lang mit einen riesigen garen wo ein unheimliches Geschöpf steht.nachdem sie denn Parkplatz von größe 3 Flugzeuge überquert habengehen sie den 50m langen Weg zum Haus.

Als sie nun nach 15minuten durchs Haus laufend am Zimmer von Draco ankommen machte er auf und Harry staunte nicht schlecht als er dieses Zimmer sah es war groß 10&12m lang. ,,Alles gut Harry,du schaust so merkwürdig.",,Ja,alles gut .",,wollen wir was spielen?",,Ja!"Dann spielten sie gemeinsam mit Dracos Lego und hatten Spaß, wenig später kam auch schon Sirius um Harry abzuholen. ,, Tschüss Draco." ,, Tschüss, Harry."Nun gingen Sirius und Harry durch einen langen Flur mit Gemälden die einen goldenen oder silbernen Rahmen hatten. Nach dem sie Endlich unten waren (sie haben sich 2 Mal verirrt)gingen sie zu der Tür im Raum waren über all Türen und Treppen und Gänge die aus dem Raum führen.
,,Ach, ihr wollt schon gehen?"eine blond haarige mit schwarzen ponny stand im Rahmen einer Tür Harry Schaute etwas engstlich zu ihr hinüber. ,,Keine sorge, ich tuhe dir nichts. Ich bin Natzisa Malfoy, Dracos Mutter."sie lächelte Harry an. Der lächelt zurück und sagte:,,wir müssen sonst macht sich meine Tante sorgen um mich.",,Gut dann geht. Wir essen jetzt, Auf Wiedersehen."sie verabschiedete sich von Harry und Sirius,dann ging sie.

Als sie dann Zuhause waren wurde wieder schweigsam gegessen und danach wieder ein Brettspiel gespielt.
Dann war Bett Zeit und Harry und Dadley mussten ins Bett.

So vergingen die Jahre arry und Draco würden beste Freunde und wie es kommen musste bekam Harry und Draco einen Brief von der Schule also müsste Harry zur Winkelgasse und seine Schulutensilien kaufen da Sirius krank im Bett lag, ging Harry mit Draco und Lucius zur Winkel Gasse da die beiden nun alles hatten dürften sie noch herum Stöbern was es noch alles gibt nach dem sie 💯 Mal gebettelt haben bekam Harry noch ein Buch und Draco ein geheim Schriften Buch wo es Drillionen von geheim Schriften gibt. Nun bekam noch jeder seine Fahrkarte und ab durch die Mauer zwischen 9 und 10. Als sie dann durch die Mauer geliefen sind waren sie am Bahnsteig wo der Zug sein soll Draco zieht Harry hinter sich her zum Zug. Sie stiegen in ein weiter hinteres Abteil wo auch slch zwei andere sitzen. ,,Harry das sind Crabbe und Goyle meine Freunde."endete Draco seine vorstellung.dann setzte sich noch ein Mädchen mit schwarzen Haaren dazu das sich mit denn Namen Pansy vorstellte. Nach einen halben Tag es war schon halb 5 ,kam ein anderes Mädchen rein gestürzt und fragte ist hier Nevils Kröte er hat sie nämlich verloren Pansy müsste glucksen.,wie kann man eine Kröte verlieren jetzt müsste alles bis auf das fremde Mädchen lachen. Sie rauschte ab.sie sagte nur noch schnipisch:,, wir sind bald da." ,,Tja die ist aber komisch drauf."lachte Pansy.

Als sie ausstiegen stand dort Draco flüstert nur noch ,,Halbriese!"dann rief der man:,,Erstklässler zu mir."

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt