Die Party mit Ähnlichkeiten

130 5 0
                                    

Als es rein geht, hing an der Decke eine Discokugel und es lief keine Musik. Aber Kanonen standen Rum Harry ging darin aus das es Konfetti Kanonen sind, da sie bunt bemalt sind. ,,Hallo liebe Schülerinnen und Schüler willkomen zur ersten Schul Party. Jeder von euch muss einmal singen da ihr ja nur noch 427 Schüler seid. Also die siebtkläßlerdürfen beginnen!"rief der AG Chef von Harry.

Nun Tanzen sie zur Musik von denn 6-klässlern. Pansy wird gerade von einem Huffelpuff angemacht der ein Jahr älter ist als sie. ,,Nun bitte die 5-klässler auf die Bühne!" rief derweil Professor Qurill mit einen Grinsen im Gesicht. Es scheint ihm ebenfalls spaß zu machen. Nun traten Mitschüler auf die Bühne. Ein Huffelpuff Mädchen und ein Ravenklaw Junge. Das Mädchen hatte grüne Augen mit  schwarzen locken und der Junge hatte blaue Augen mit orongenen Haare die ein Bisschen so aussahen als ob er sie noch nie gekämmt hätte, da sie so zerstrupelt waren. Sie sahen glatt so aus wie Harrys Haare. ,,Wenn ich nicht wüsste das du keine Geschwister hast, würd ich sagen das sie deine Geschwister sind!"sagte Draco der die beiden auch gemustert hat. Pansy derweil fand den Jungen sehr nervig denn sie ging einfach auf die Tanzfläche wo sie mit einen anderen Jungen zusammen knallte. Er war auch ein Jahr älter als sie. Er hatte eine Mischungung aus schwarzen und orangenen Haaren. Mit blau grünen Augen. ,,Sorry!" sagte er lächelnd zu Pansy. ,,Du kannst ja nichts!" dafür sagte sie freundlich. Harry und Draco sahen sich erstaunt an, Pansy war nie nett zu anderen die sie kaum kannte. Es war auch ein Rabenclaw, wie der Junge auf der Bühne. ,,Okey das ist unlogisch! Er hat das selbe grün wie du! Nur das es mit blau ein wenig vermischt ist."sagte Draco fassungslos, da Pansy sich mit diesen Jungen denn sie gerade erst kennengelernt hat wunderbar versteht. Das sie sich mit ihm so gut versteht ist auch für harry ein Wunder. Sie ist ja nur mit draco  befreundet, weil ihre Väter Cousins sind. Sie ist auch nur mit Crabbe und Goyle durch Draco zu Freunden geworden, ebenso wie mit Harry.
Die riesige Tür wurde auf gerissen und ein schwarzhaariger Junge mit grünen Augen wurde rein gezogen. Er sah aus wie Harry. Er besaß eine Brille die auch runde Gläser haben. Der einzigste Unterschied zu Harry ist der das der Junge Sommersprossen hat, das sieht man aber nur aus der Nähe. Harry und Draco starten ihn an als der Fremde Junge ihn sah rief er erfreut:,,Ah, Henry! Da bist du ja. Denn Auftritt von Marei und Max hast du verpasst!" ,,Ach sei still Jakob!"rief der Junge mit den Namen Henry. Der Junge mit denn angeblichen Namen Jakob verdrehte die Augen.,,Kom her!" rief dieser Jakob und schaut in die Richtung von Pansy. Die leicht schüchtern und verlegen rein schaute. Henry kam rüber und schaute Jakob fragend an. Dann tuschelten sie Rum. Nach kurzer Zeit kammmen sie zu Harry und Draco. Henry sah nervös aus und hatte ein glückliches aber fragend es Grinsen aufgesätzt. Dieser Jakob schaute Harry ernst, fragend und nervös aus, mit zusammen gebissenen Lippen. Pansy schaute auch nervös aus, mit einer Spur von Mitleid und Angst.

Harry Potter - Buch der FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt