Ginny ging denn Gang entlang. Sie hatte was sie wollte oder?
Sie ist sich nicht sicher.
,,Was hast du kleine?"fragte eine Frauen stimme,sie war hinter Ginny.
,,Ich habe nun kein Zuhause mehr!"sagte sie traurig.
,,Warum?"
,,Ich habe meinen Bruder verraten.
Jetzt darf ich nicht mehr zurück zu mir nach Hause!"sagte sie zitrig.
,,Aber du bist doch hier zu Hause!
Oder etwa nicht?"
Ginny drehte sich um, hinter ihr stand Bellatrix, die sie mitfühlend an schaute.
,, Doch ich bin hier Zuhause! Naja, bis zu denn Ferien zumindest!"
,,Aber deine Freunde sind doch hier,
Wieso kannst du dann nicht bleiben?"
,,Weil ich hier keine Familie habe!"rief sie verzweifelt.
,,Hmm, ich hab da so eine Idee. Ich adoptiere dich! Du wirst dann ein Riddle sein, und du wirst dann hier bleiben können. Außerdem brauche ich Hilfe von jemanden der Tom mal beruhigt wenn ich nicht da bin. Du kannst ja immer Mal wieder bei deiner richtigen Familie antanzen aber hier würdest du mich, Tom und deine Freunde haben."
,,Du hast Recht! Ich würde gerne deine Tochter sein!"Sie waren nun vor Dumbledores Büro das jetzt das Zimmer von Tom und Bellatrix ist.
,,Tom ich habe ein Kind adoptiert!"sagte sie stolz als sie eintraten.
,,WAS!" rief er entsetzt.
,,Welches Kind?"
,,GINNY!"rief Bellatrix.
,,Da hab ich aber Glück das sie ein nettes Mädchen ist."rief er.Als er aus der Dusche kam Sassen die beiden auf denn Sofa vor den Bett und trunken Tee.
,,Du gehörst also jetzt zur Familie!"sagte er stolz darauf eine Tochter zu haben.
,,Ja!"stimmte Ginny stolz zu.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Buch der Familie
Fanfictiondies ist eine ff zu Harry Potter. Was wäre wen die Dursleys in mögen und er nicht die Weasleys keinen gelernt hat? In dieser ff geht's um Harry dessen anders ist als bei J.K.Roweling.